You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Imperator Unbesiegbar" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Thursday, April 12th 2007, 1:30am

Was ist eigentlich aus den Avengers geworden?

Was ist mit den alten Rächern passiert?

Ich weiß das es jetzt neue gibt, aber vor dem Civil War hab ich mich nicht so dafür interresiert.

Was ist aus dem alten team geworden? Was treiben die gerade, bzw. was trieben sie vor dem Civil War?

Wer hat eine mit Anchovis bestellt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Imperator Unbesiegbar" (Apr 12th 2007, 1:30am)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2

Thursday, April 12th 2007, 2:10am

RE: Was ist eigentlich aus den Avengers geworden?

Quoted

Original von Imperator Unbesiegbar

Ich weiß das es jetzt neue gibt, aber vor dem Civil War hab ich mich nicht so dafür interresiert.

Was ist aus dem alten team geworden? Was treiben die gerade, bzw. was trieben sie vor dem Civil War?

Sie haben sich aufgelöst! ;) :D

Ne mal im ernst. Die Story, wo sie das letzte mal Auftraten ist hier unter dem Titel Heldenfall erschienen und spielt direkt vor HoM. Dort geht es um die Scarlet Witch, die Wahnsinnig geworden ist. Außerdem starben in dem Band auch Hawkeye und Vision (ob Wanda für deren Tod verantwortlich war, weiß ich gerade nicht mehr) Außerdem wurde auch das Hauptquartier der Rächer angegriffen und zerstört.

Ist schon ne Weile her, als ich es gelesen habe. Deshalb kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern.

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

3

Thursday, April 12th 2007, 3:20am

RE: Was ist eigentlich aus den Avengers geworden?

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Imperator Unbesiegbar

Sie haben sich aufgelöst! ;) :D

Ne mal im ernst. Die Story, wo sie das letzte mal Auftraten ist hier unter dem Titel Heldenfall erschienen und spielt direkt vor HoM. Dort geht es um die Scarlet Witch, die Wahnsinnig geworden ist. Außerdem starben in dem Band auch Hawkeye und Vision (ob Wanda für deren Tod verantwortlich war, weiß ich gerade nicht mehr) Außerdem wurde auch das Hauptquartier der Rächer angegriffen und zerstört.

Ist schon ne Weile her, als ich es gelesen habe. Deshalb kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern.

Ja, es war Wanda 8o
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

haris

Intermediate

Occupation: Kiosk-Besitzer

• Send private message

4

Thursday, April 12th 2007, 3:18pm

Aber keine Angst Hawkeye und Vision sind auch schon wieder unter Lebenden

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

5

Thursday, April 12th 2007, 3:36pm

@ haris Vision klar, aber der andere? Habe ich etwas verpasst oder ist das ein Spoiler?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Apr 12th 2007, 3:39pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

6

Thursday, April 12th 2007, 3:40pm

Quoted

Original von Dinje
@ haris Vision klar, aber der andere? Habe ich etwas verpasst oder ist das ein Spoiler?

Wenn du House of M noch nicht gelesen hast, dann schon.
Holzauge hat völlig recht.

haris

Intermediate

• Send private message

7

Thursday, April 12th 2007, 3:45pm

House of M war locker vor einem Jahr.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

8

Thursday, April 12th 2007, 3:48pm

Ich dachte, er war nur in der HoM-Welt lebendig, wie z.B. auch Gwen Stacy
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

9

Thursday, April 12th 2007, 3:49pm

Quoted

Original von haris

Trotzdem ist das mit Hawkeye ein Spoiler.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

10

Thursday, April 12th 2007, 4:02pm

Worum ging es eigentlich in House of M wenn ich mal doof nachfragen darf ^^

11

Thursday, April 12th 2007, 4:07pm

Quoted

Original von Dinje

So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung. ?(

12

Thursday, April 12th 2007, 4:09pm

Quoted

Original von Dinje

es ist im grunde ein us-spoiler, da haris sich wohl auf NA #26 bezieht. definitiv eindeutig geklärt ist das ganze aber wohl auch in den staaten noch nicht, wenn mich das internet nicht trügt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Apr 12th 2007, 4:10pm)

haris

Intermediate

• Send private message

13

Thursday, April 12th 2007, 4:10pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von haris

Trotzdem ist das mit Hawkeye ein Spoiler.

Tante May ist auch nicht tot, es war eine Schauspielerin in Auftag des Green Goblins. ;)

Am Ende von House of M sieht man ein Bild der Rächer das mit einem Pfeil an die Wand genagelt würde (glaube ich)

Lizard_King

Unregistered

14

Thursday, April 12th 2007, 4:10pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Dinje

ich glaube, haris bezieht sich auf das ende von hom, wo auf einem panel das kostüms hawkeye drchlöchert mit pfeilen zu sehen ist. ob man jetzt darauf schliesst, das clint barton wieder unter den lebenden wandelt, ich weiss ja nicht so recht. hawkeye ist tod und blieb es bislang auch, meiner meinung nach.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

15

Thursday, April 12th 2007, 4:11pm

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Dinje

aber er New Avengers #26

SPOILER!

ist er wieder unter den Lebenden, allerdings ohne Erklärung. Ist wohl durch die Realiäten geschlüpft, so wie seinerzeits das Dark Beast beim AoA

16

Thursday, April 12th 2007, 4:11pm

Quoted

Original von haris
Am Ende von House of M sieht man ein Bild der Rächer das mit einem Pfeil an die Wand genagelt würde (glaube ich)

das kann alles mögliche heissen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

haris

Intermediate

• Send private message

17

Thursday, April 12th 2007, 4:12pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Dinje

es ist im grunde ein us-spoiler, da haris sich wohl auf NA #26 bezieht. definitiv eindeutig geklärt ist das ganze aber wohl auch in den staaten noch nicht, wenn mich das internet nicht trügt.

Nope, ich lese Englich nur TPB's, und habe mich jetzt zu Civil War hinreissen lassen.

Jetzt hast du gespoilert ;)

haris

Intermediate

• Send private message

18

Thursday, April 12th 2007, 4:15pm

Quoted

Original von Lizard_King

Quoted

Original von thepigeon

Quoted

Original von Dinje

ich glaube, haris bezieht sich auf das ende von hom, wo auf einem panel das kostüms hawkeye drchlöchert mit pfeilen zu sehen ist. ob man jetzt darauf schliesst, das clint barton wieder unter den lebenden wandelt, ich weiss ja nicht so recht. hawkeye ist tod und blieb es bislang auch, meiner meinung nach.

Ich habe es so empfunden das es eindeutig war dass er wieder lebt.
Ich weiss nicht mehr wer aber eine der Rächer lächelt so wenn er das mit den Pfeilen in der alten Zentrale sieht, und wie schon gesagt für mich war es mehr als eindeutig.

Lizard_King

Unregistered

19

Thursday, April 12th 2007, 4:17pm

Quoted

Original von haris

da warst du wohl etas was schneller als ich.

verdammt flo, jetzt hab ich mich verspoilert.*argh!

SPOILER!

erst das schwarze kostüm von spidey, dann caps tod, und jetzt hawkeyes rückkehr-mittlerweile weiss ich jetzt ja schon was im laufenden jahr alles passiert, dann kann ich ja meine abos kündigen;-)

herrje, aber das hat man wohl davon wenn man foren heimsucht;-)

egal, freu mich jetzt schon auf die hefte, wo das passieren wird:-)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

20

Thursday, April 12th 2007, 4:18pm

Quoted

Original von Lizard_King
verdammt flo, jetzt hab ich mich verspoilert.*argh!

du schiebst mir den Spoiler in die schuhe, dem Einzigen hier, der Spoilertags um das geschehen gesetzt hat 8o