Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Imperator Unbesiegbar" (Apr 12th 2007, 1:30am)
Quoted
Original von Imperator Unbesiegbar
Was ist mit den alten Rächern passiert?
Ich weiß das es jetzt neue gibt, aber vor dem Civil War hab ich mich nicht so dafür interresiert.
Was ist aus dem alten team geworden? Was treiben die gerade, bzw. was trieben sie vor dem Civil War?

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Imperator Unbesiegbar
Was ist mit den alten Rächern passiert?
Ich weiß das es jetzt neue gibt, aber vor dem Civil War hab ich mich nicht so dafür interresiert.
Was ist aus dem alten team geworden? Was treiben die gerade, bzw. was trieben sie vor dem Civil War?
Sie haben sich aufgelöst!![]()
Ne mal im ernst. Die Story, wo sie das letzte mal Auftraten ist hier unter dem Titel Heldenfall erschienen und spielt direkt vor HoM. Dort geht es um die Scarlet Witch, die Wahnsinnig geworden ist. Außerdem starben in dem Band auch Hawkeye und Vision (ob Wanda für deren Tod verantwortlich war, weiß ich gerade nicht mehr) Außerdem wurde auch das Hauptquartier der Rächer angegriffen und zerstört.
Ist schon ne Weile her, als ich es gelesen habe. Deshalb kann ich mich nicht mehr an alle Details erinnern.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dinje" (Apr 12th 2007, 3:39pm)
Quoted
Original von Dinje
@ haris Vision klar, aber der andere? Habe ich etwas verpasst oder ist das ein Spoiler?
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Apr 12th 2007, 4:10pm)
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von haris
House of M war locker vor einem Jahr.
Trotzdem ist das mit Hawkeye ein Spoiler.

Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Dinje
Ich dachte, er war nur in der HoM-Welt lebendig, wie z.B. auch Gwen Stacy
So hatte ich das eigentlich auch in Erinnerung.![]()
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Dinje
SPOILER!
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Dinje
@ haris Vision klar, aber der andere? Habe ich etwas verpasst oder ist das ein Spoiler?
es ist im grunde ein us-spoiler, da haris sich wohl auf NA #26 bezieht. definitiv eindeutig geklärt ist das ganze aber wohl auch in den staaten noch nicht, wenn mich das internet nicht trügt.
Quoted
Original von Lizard_King
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Dinje
ich glaube, haris bezieht sich auf das ende von hom, wo auf einem panel das kostüms hawkeye drchlöchert mit pfeilen zu sehen ist. ob man jetzt darauf schliesst, das clint barton wieder unter den lebenden wandelt, ich weiss ja nicht so recht. hawkeye ist tod und blieb es bislang auch, meiner meinung nach.
Quoted
Original von haris
Am Ende von House of M sieht man ein Bild der Rächer das mit einem Pfeil an die Wand genagelt würde (glaube ich)
SPOILER!