You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

snake21

Intermediate

• Send private message

261

Thursday, May 3rd 2007, 11:55am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von snake21

Quoted

Quoted

Original von snake21

Quoted

Das mit dem Spinnensinn sollten auch die Überzombies Niz und Lebeau nicht versuchen schön zu reden. Der wurde schlichtweg vergessen oder ignoriert.

Macht den Film jetzt nicht schlechter oder besser, aber er verliert an Authenzität nicht nur gebenüber den Comics sondern auch gegenüber den anderen FIlmen.

hey Erik dein neuer Avatar bringt mein Herz zum aufblühen...genial.... :thumbsup:

das wird mein neues tattoo. :]

jetzt ihm erns lässt du die das tattowieren...?!?!?!?

jein. feststeht das ich ein superman-logo nehme, allerdings habe noch ein weiteres S-Logo welches mir super gefällt. ich muss mich noch zwischen den beiden entscheiden.
sorry wegen off-topic leute.

sorry off-topic aber muss das fragen...

bist du wohl so ein rießen supes fan...hab auch schon immer an ein tatto auf der schulter gedacht gehabt...wenn du es machst dann bitte bilder als inspiration für mich...;):D
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

262

Thursday, May 3rd 2007, 12:06pm

Quoted

Original von Captainfuture

Ihr mit euren Bindestrich, gibt mal bei Ebay Spiderman rein.
Da könnt ihr schauen wie viele einträge ihr das findet.
Kennst du die bezeichnung DIE SPINNE?????
Mir war als Kind nur die Spinne bekannt.
Mag diese Spider-man bezeichnung mit Bindestrich nicht.
Ist mir zu Amerikanisiert.

du wirst es nicht glauben: spidey IST ein us-held.

es ist irgendwie schwer, von einem amerikaner zu erwarten, nicht amerikanisiert zu sein. und irgendwie auch unverschämt.

Quoted

Finde es Schrecklich wie wenig wir Deutschen selber Kreativ sein können.

das weglassen eines bindestriches ist jetzt nicht wirklich ein zeichen für kreativität. und das falschschreiben eines namens ist das falschschreiben eines namens, liebe capture-futon. kommt einfach echt nicht gut rüber.

Quoted

Selber eine bestimmte bezeichung zu bestimmen, und so faul sind das wir mit Englisch anfangen.
Es gibt ein gerücht was ich gehört das Spiderman eine Deutsche Figur sein soll.
Eine Deutsche erfindung!!!
Ist da was dran???

nö.

unfug.

humbug.

schwachsinn.

mal davon abgesehen, dass mir kulturchaiuvinismus auf den keks geht. wenn es dich stört, dass spidey aus den usa stammt, dann lies ihn nicht. punkt. aus. basta.

ist doch aber echt wurscht, aus welchem land etwas stammt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

263

Thursday, May 3rd 2007, 1:28pm

Quoted

Original von snake21

Quoted

was mir grad noch einfällt als MJ ein kleines tief in ihrer sangeskarriere hatte und Spider-Man endlich den respekt den er Verdient bekam, und schon war sie eifersüchtig und läuft in die arme eines anderen...naja der mann rettet ja ab und an andere menschen vor dem tot da kommt die kleine MJ schon mal kürzer...hoffentlich ist die bei einer fortsetzung auf mysteriöse weise verschwunden :rolleyes:

Quoted

Also dieses Verhalten fand ich sehr menschlich ... hat mich ein wenig an meine letzte Beziehung erinnert ... fand ich alles andere als unglaubwürdig.

was ist dran menschlich wenn man in seiner Beziehung ne Krise hat und der partner auf einen eifersüchtig ist nur weil man nach vielen niederschlägen und intriegen mal ein hoch hat, und einen dann mit dem nächst besten betrückt...naja muss jeder selber wissen...aber will da auch nicht näher drauf eingehen....

Genau richtig:ok:
MJ war die Oberhoe in den Film!!!

Was mich allerdings sehr traurig macht, ist dass während die Leute Filme wie Spider-Man,Spider-Man 2,X-Men,X-Men 2 und Batman begins (fast) einstimmig gut finden,fällt Spider-Man 3 in die Liga von Ghost Rider,X-Men 3 und Superman returns.Die eine Hälfte findet ihn geil,die andere beschissen.
Scheint doch nit so gut anzukommen :(

264

Thursday, May 3rd 2007, 2:05pm

L.N. Muhr

Du bist nicht fähig eine Vernünftige diskussion zu führen.

Du mußt ja echt immer wieder die coole sau raushängen lassen.

Wenn du versuchst gefühle zu zeigen fürchtest du dan hier im forum deine Autorität zu verlieren ?
Ich kann mir es kaum vorstellen das du auch so im wahren leben bist.
Mit deiner arrogantheit und deinen Besserwissertum hier im Forum würdest du draußen somit keine Freunde finden.

Denk mal über meinen Bericht nach, vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

265

Thursday, May 3rd 2007, 2:08pm

@Captainfuture:

Mach dir nix draus, so isser...
Der bellt immer nur, beißen kann er aber nicht :D

Nimm ihn als... sagen wir mal Schmuckwerk zum Forum!

266

Thursday, May 3rd 2007, 2:10pm

MJ Hat aber viele Kilos gelassen, ich fand die Figur von ihr im 1 und 2 Teil Besser.
Finde es nicht so toll, eine Frau muß Kurven haben.
Nicht dick sein, mag keine Frauen die nicht auf ihre Figur achten, aber etwas mehr wie Hungerfigur muß drin sein.

Tomminator

Trainee

• Send private message

267

Thursday, May 3rd 2007, 2:14pm

Quoted

Ihr mit euren Bindestrich, gibt mal bei Ebay Spiderman rein.
Da könnt ihr schauen wie viele einträge ihr das findet.
Kennst du die bezeichnung DIE SPINNE?????
Mir war als Kind nur die Spinne bekannt.
Mag diese Spider-man bezeichnung mit Bindestrich nicht.
Ist mir zu Amerikanisiert.
Finde es Schrecklich wie wenig wir Deutschen selber Kreativ sein können.
Selber eine bestimmte bezeichung zu bestimmen, und so faul sind das wir mit Englisch anfangen.
Es gibt ein gerücht was ich gehört das Spiderman eine Deutsche Figur sein soll.
Eine Deutsche erfindung!!!
Ist da was dran???

Schwachsinn! Spider-Man ist ein indischer Jugendlicher namens Pavitr Prabhakar (nachzulesen bei IM NETZ VON SPIDER-MAN 6) :P

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

268

Thursday, May 3rd 2007, 2:25pm

Quoted

Original von Neocles

Quoted

Original von The Green Goblin

Quoted

Original von Neocles
Ich finde, dass man den Leuten, die behaupten, dass sowas wie X-Men 3 oder Spider-Man 3 (etc.) schlecht ist, die Arme hinterrücks an einem Stuhl festbinden sollte und ihnen eine Endlosschleife Batman & Robin zeigen sollte. :D

Die Idee gefällt mir. :D Mit extra Zoom auf die Kostümnippel. *lol*

Absolut! :D

Aber ehrlich: Wenn ich in dem Forum Leute über schlechte Filme reden höre, denke ich manchmal, dass die noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen haben...

Warum seid ihr so intolerant? Der Film HAT Plotholes, naive Stellen und sonstige Meckerpunkte ohne Ende - und selbst wenn nicht, kann es doch sein, dass der Film einem einfach nicht oder nur wenig gefällt. Wenn man sich gegenseitig respektieren würde und die Einstellung hätte "Dir gefällt der nicht? Mir schon. Lass' uns fröhlich diskutieren und nicht uns gegenseitig als dumm/ignorant/... betiteln." wäre das doch für alle besser. Wie wär's?

Mir hat der Film auch nicht gefallen. Und möchte ich das hier im Spidey III-FIlm-Thread sagen können, ohne dass man mir mit Freiheitsberaubung, Fesselung und einer B&R-Endlosschleife droht....

Klar, ich bin sicher, dass ihr das eher lustig gemeint habt, aber etwas mehr Toleranz für Menschen, die anderes empfinden als ihr, wäre dennoch wünschenswert. Würde die Welt (oder zumindest das Forum hier) zu einem besseren Ort machen, oder nicht?

@ Captainfuture: Eine Diskussion mit Herrn Muhr zu führen, bringt nichts. Auf Dein vorletztes Posting "Denk mal über meinen Bericht nach, vielleicht hilft es dir ja ein wenig" wird er vermutlich mit einem Link zur Wikipedia-Definition zu "Bericht" beantworten :rolleyes:

Ignorieren ist besser - so hat man einfach mehr Spaß hier im Panini-Forum ;)

269

Thursday, May 3rd 2007, 2:29pm

Quoted

MJ Hat aber viele Kilos gelassen, ich fand die Figur von ihr im 1 und 2 Teil Besser.
Finde es nicht so toll, eine Frau muß Kurven haben.
Nicht dick sein, mag keine Frauen die nicht auf ihre Figur achten, aber etwas mehr wie Hungerfigur muß drin sein.

Naja nur hat das ja keinen Einfluss auf den Film, ob sie nun "dick" oder dünn ist.
Und ich hab ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen :)
Schauspielerisch war sie trotzdem gut. Auf mehr kommt es ja nicht an.
"I always knew I do something special." Kurt Cobain

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

270

Thursday, May 3rd 2007, 2:29pm

Würde nie einen der User hier ignorieren - gerade das macht doch den Reiz hier um Forum aus - ausserdem schätze ich Euch alle ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

271

Thursday, May 3rd 2007, 2:31pm

Quoted

L.N. Muhr

Du bist nicht fähig eine Vernünftige diskussion zu führen.

Du mußt ja echt immer wieder die coole sau raushängen lassen.

Wenn du versuchst gefühle zu zeigen fürchtest du dan hier im forum deine Autorität zu verlieren ?
Ich kann mir es kaum vorstellen das du auch so im wahren leben bist.
Mit deiner arrogantheit und deinen Besserwissertum hier im Forum würdest du draußen somit keine Freunde finden.

Denk mal über meinen Bericht nach, vielleicht hilft es dir ja ein wenig.

warum wirst du eigentlich immer persönlich? ich lasse hier weder die noch eine coole sau oder sonstwas raushängen. aber, ja, ich empfinde es als nervig, wie du a) dich als ober-spidey-fan gerierst, aber nicht mal den namen schreiben kannst oder willst, b) jede form von widerspruch nur unterhalb der gürtellinie beantwortest, c) offensichtlich nur reden, aber nicht zuhören willst. unter uns, die wir knapp gleich alt sind: gutes benehmen ist das auch nicht.

fakt ist: a) spidey ist nicht deutsch. b) spider-man ist der richtige name.

und meine meinung ist: es ist wurscht, ob eine figur aus frankreich, kreuzberg oder uganda kommt. nur, wenn sie daher kommt, sollte man sich nicht beschweren, dass sie französisiert, kreuzbergisiert oder ugandisiert wirkt.

die meinung muss dir nicht passen. (die fakten schon.) aber eine debatte entsteht nicht, indem du hier einfach die person kritisierst. sondern indem du auf diese meinung eingehst, sie mit argumenten erwiderst.

wenn du also widersprechen willst (was dein gutes recht und einer der zwecke dieses forums ist), dann tu das bitte auf diese art.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

ElGodzillo

Intermediate

• Send private message

272

Thursday, May 3rd 2007, 2:35pm

Ich denke die Tartsache, dass MJ hier wie die letzte Schla . .(sry) rüber kommt hängt damit zusammen, dass Raimy einfach etwas zu viel in den Film auf einmal reingepackt hat. Er wollte zeigen, dass Peter mit seinem neuen Erfolg und seinem Arschlochgehabe alle von sich abweißt und das musste er ja in relativ kurzer Zeit darstellen, immer hin gabs ja noch diverse andere Storystränge ;)
Grrrrrooooaaaarrr!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "ElGodzillo" (May 3rd 2007, 2:36pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

273

Thursday, May 3rd 2007, 2:42pm

Heh, hab ich was verpasst, wo kommt MJ denn so rüber - nur weil Harry und sie sich kurz geküsst haben -was sie gleich bereut hat?????
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

274

Thursday, May 3rd 2007, 2:44pm

MJ?

denkt mal bitte dran, dass peter hier den mist baut, indem er vor aller augen gwen küsst, noch dazu in einer art und weise, die MJ extrem verletzt. MJ reagiert nur menschlich. peter ist in dem fall der idiot, der alles kaputt macht. (auch wenn ich ihm als figur hier einfach naivität unterstelle, und keine böse absicht.)

Neocles

Master

• Send private message

275

Thursday, May 3rd 2007, 2:57pm

Quoted

Original von Herb-Man
Warum seid ihr so intolerant? Der Film HAT Plotholes, naive Stellen und sonstige Meckerpunkte ohne Ende - und selbst wenn nicht, kann es doch sein, dass der Film einem einfach nicht oder nur wenig gefällt. Wenn man sich gegenseitig respektieren würde und die Einstellung hätte "Dir gefällt der nicht? Mir schon. Lass' uns fröhlich diskutieren und nicht uns gegenseitig als dumm/ignorant/... betiteln." wäre das doch für alle besser. Wie wär's?

Versteh mich nicht falsch, es ist die eine Sache, wenn man sagt, dass einem der Film nicht gefällt. Versteh ich, respektier ich. Aber wenn man über den Film herfällt als wäre es ein C-Movie aus den 80ern, dann finde ich das dann schon etwas unterbewertet. Ich finde einfach persönlich, dass die Messlatte für einen halbwegs anständigen Film bei manchen Leuten so hoch ist, dass vielleicht 1 Film in 10 Jahren eine 7/10 erhält.

Spidey-Fan

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

276

Thursday, May 3rd 2007, 3:04pm

Also ich fand den Film große Klasse!

Die Spannung war super, es wurde auf jeden Charakter individuell eingegangen und am Ende noch: Fight, Fight, Fight!

Zwei Kritikpunkte:

1) Dass wieder einmal Mary Jane von den Superschurken entführt worden war. Können die sich nicht einmal etwas Anderes einfallen lassen?!

2) Venom fehlte mir. Im Trailer hat man irgendwie den Eindruck, also wäre die Venom - Geschichte im Film die Wichtigste, aber dann war Venom nur am Ende zu sehen und das hat mich ein wenig enttäuscht, obwohl der noch so kleine Teil mit Venom trotzdem super war. Und die Zunge fehlte. Ich meine, man kann hin und wieder mal was vergessen, aber Venoms Zunge?! Die gehört einfach dazu und ist Venoms Markenzeichen. Ach ja, vielleicht hab ich das übersehen, aber mir fiel auch auf, dass die weiße Spinne auf Venoms Brust und Rücken fehlte.

Und was mich generell an den Spider-Man - Filmen stört: MJ geht von einem Freund zum nächsten.

1. Film: MJ ist am Anfang mit Flash Thompson zusammen. Gleich nach dem sie Schluss machen, ist sie mit Harry zusammen. Und am Ende ist sie in Peter verliebt.

2. Film: MJ ist mit JJJs Sohn John Jameson zusammen und hätte ihn auch geheiratet, wäre am Ende nicht Peter gewesen.

3. Film: Sie ist mit Peter zusammen und kaum haben sie ein bisschen Streit, wendet sie sich wieder Harry zu.

Das kann es doch wirklich nicht sein.

Tja, das ist meine Meinung zum Film. Trotz der Kritikpunkte, siegt wieder einmal die Unterhaltung und die Spannung und deswegen:

9/10.
There are two sides to every war...
Which side is right?...
Is either side wrong?...

Civil War: Whose side are you on?

I'M WITH CAPTAIN AMERICA! FOR THE RESISTANCE! FOR FREEDOM!

The Green Goblin

Professional

• Send private message

277

Thursday, May 3rd 2007, 3:09pm

Quoted

Original von Herb-Man
Mir hat der Film auch nicht gefallen. Und möchte ich das hier im Spidey III-FIlm-Thread sagen können, ohne dass man mir mit Freiheitsberaubung, Fesselung und einer B&R-Endlosschleife droht....

Duuu weisst schon dass das von uns als Scherz gemeint war? ;) Ich würde niemanden B&R in Endlossschleife antun, so ein Unmensch bin ich nicht. :D
Ich schließe mich Neocles zwei Beiträge über mir an, so sehe ich das halt auch.

Ich akzeptiere Meinungen von Leute die den Film nicht gut fanden. Ich jedoch fand Spidey 3 einfach gelungen und ich nehme mir auch das Recht heraus den Film zu verteidigen, so wie andere das Recht haben ihn zu kritisieren.

Und jetzt mal ganz speziell zu deiner Kritik.... Ich teile deine Kritikpunkte zwar überhaupt nicht, aber ich respektiere sie, denn das ist wie immer Geschmackssache.

Aber Kritiken von einigen Leuten hier, kann ich nunmal überhaupt nix angewinnen. Wir dort jemand auf ein paar Seiten zuvor meinte, der Film wäre kacke weil der Symbiont ein paar Meter neben Peter eingeschlagen ist, dann kann ich mir nur an Kopf fassen. Denn die ersten beiden Teile hatten auch viele "Zufälle", z.B. Peter Verbindung zu den Schurken oder Doc Ock nimmt wählt ausgerechnet Tante May aus 100 Leuten als Geisel aus usw.
Mich persönlich störte keiner dieser Zufälle, da sie die Story jeweils weitergebracht haben.

Occupation: schüler

• Send private message

278

Thursday, May 3rd 2007, 3:20pm

Also ich fand die eine Stelle im Film wirklich sehr unrealistisch (ich weis jetzt kommt wieder ne Antwort, dass in solchen Filmen so ziemlich alles unrealistisch ist, aber so was nervt mich dann den ganzen Film über): Peter und Eddie befinden sich in New York mit Millionen von Einwohnern, sie gehen beide in die gleiche Kirche in der außer ihnen nur der Priester ist. Und als ob das noch nicht genug wäre erkennt Eddie in dem Turm von ganz unten Peters Gesicht. Hätte er "Spider-Man!!!" gesagt wärs ja in Ordnung aber er gleich: "Peter Parker!!!!!" Also ich lese lieber weiter die Comics, die im Übrigen auch noch viel lusitger sind.
PS: Venom wurde eindeutig vernachlässigt, mir kams vor als wollten sie so viel Schurken wie möglich in den Film packen und habens halt n bisschen übertrieben

daher nur 5/10 Punkte
"I just want to hear you say: I surrender Herr Kleiser! Make it quick!" - "Surrender? Surrender? You think this letter on my head stands for France?"
Herr Kleiser vs Captain America

279

Thursday, May 3rd 2007, 3:35pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
MJ?

denkt mal bitte dran, dass peter hier den mist baut, indem er vor aller augen gwen küsst, noch dazu in einer art und weise, die MJ extrem verletzt. MJ reagiert nur menschlich. peter ist in dem fall der idiot, der alles kaputt macht. (auch wenn ich ihm als figur hier einfach naivität unterstelle, und keine böse absicht.)

MJ verhält sich da einfach kindisch. Was vielleicht passend sein mag, da ich nicht weiss wie alt die beiden in dem Teil so sind.

Peter hat eine 2. Figur rüberzubringen und das tat er.

MJ tut so als würde Peter gut drauf sein extra um Ihr wehzutun, das tut er nicht. Und wenn er sich um sie kümmern will dann weisst Sie Ihn sogar ab. ER KANN ES GAR NICHT RICHTIG MACHEN. MJ stelle Ihn in eine No-Winning-Situation.

Genau dieses gezicke von MJ an der Kopf-Über-Kuss-Stelle ist es das mich früher so an Mädels gestört hat. "Das ist unser Moment." "Das ist unser Lied." "Das ist unser Teebeutel..." Argh.....

Erwachsen werden hilft an der Stelle zum Glück bei einigen Mädchen (dann Frauen) .

280

Thursday, May 3rd 2007, 3:54pm

wie viele fremde männer dürfte deine frau küssen? (ok, jetzt mal vorausgesetzt, dass ihr keine swinger seid ... NEIN, ich will es NICHT wissen! :P :D)