Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von snake21
Quoted
Quoted
Original von snake21
Quoted
Das mit dem Spinnensinn sollten auch die Überzombies Niz und Lebeau nicht versuchen schön zu reden. Der wurde schlichtweg vergessen oder ignoriert.
Macht den Film jetzt nicht schlechter oder besser, aber er verliert an Authenzität nicht nur gebenüber den Comics sondern auch gegenüber den anderen FIlmen.
hey Erik dein neuer Avatar bringt mein Herz zum aufblühen...genial....
das wird mein neues tattoo.![]()
jetzt ihm erns lässt du die das tattowieren...?!?!?!?
jein. feststeht das ich ein superman-logo nehme, allerdings habe noch ein weiteres S-Logo welches mir super gefällt. ich muss mich noch zwischen den beiden entscheiden.
sorry wegen off-topic leute.

Quoted
Original von Captainfuture
Ihr mit euren Bindestrich, gibt mal bei Ebay Spiderman rein.
Da könnt ihr schauen wie viele einträge ihr das findet.
Kennst du die bezeichnung DIE SPINNE?????
Mir war als Kind nur die Spinne bekannt.
Mag diese Spider-man bezeichnung mit Bindestrich nicht.
Ist mir zu Amerikanisiert.
Quoted
Finde es Schrecklich wie wenig wir Deutschen selber Kreativ sein können.
Quoted
Selber eine bestimmte bezeichung zu bestimmen, und so faul sind das wir mit Englisch anfangen.
Es gibt ein gerücht was ich gehört das Spiderman eine Deutsche Figur sein soll.
Eine Deutsche erfindung!!!
Ist da was dran???
Quoted
Original von snake21
Quoted
was mir grad noch einfällt als MJ ein kleines tief in ihrer sangeskarriere hatte und Spider-Man endlich den respekt den er Verdient bekam, und schon war sie eifersüchtig und läuft in die arme eines anderen...naja der mann rettet ja ab und an andere menschen vor dem tot da kommt die kleine MJ schon mal kürzer...hoffentlich ist die bei einer fortsetzung auf mysteriöse weise verschwunden![]()
Quoted
Also dieses Verhalten fand ich sehr menschlich ... hat mich ein wenig an meine letzte Beziehung erinnert ... fand ich alles andere als unglaubwürdig.
was ist dran menschlich wenn man in seiner Beziehung ne Krise hat und der partner auf einen eifersüchtig ist nur weil man nach vielen niederschlägen und intriegen mal ein hoch hat, und einen dann mit dem nächst besten betrückt...naja muss jeder selber wissen...aber will da auch nicht näher drauf eingehen....

Quoted
Ihr mit euren Bindestrich, gibt mal bei Ebay Spiderman rein.
Da könnt ihr schauen wie viele einträge ihr das findet.
Kennst du die bezeichnung DIE SPINNE?????
Mir war als Kind nur die Spinne bekannt.
Mag diese Spider-man bezeichnung mit Bindestrich nicht.
Ist mir zu Amerikanisiert.
Finde es Schrecklich wie wenig wir Deutschen selber Kreativ sein können.
Selber eine bestimmte bezeichung zu bestimmen, und so faul sind das wir mit Englisch anfangen.
Es gibt ein gerücht was ich gehört das Spiderman eine Deutsche Figur sein soll.
Eine Deutsche erfindung!!!
Ist da was dran???
Quoted
Original von Neocles
Quoted
Original von The Green Goblin
Quoted
Original von Neocles
Ich finde, dass man den Leuten, die behaupten, dass sowas wie X-Men 3 oder Spider-Man 3 (etc.) schlecht ist, die Arme hinterrücks an einem Stuhl festbinden sollte und ihnen eine Endlosschleife Batman & Robin zeigen sollte.![]()
Die Idee gefällt mir.Mit extra Zoom auf die Kostümnippel. *lol*
Absolut!
Aber ehrlich: Wenn ich in dem Forum Leute über schlechte Filme reden höre, denke ich manchmal, dass die noch nie einen wirklich schlechten Film gesehen haben...

Quoted
MJ Hat aber viele Kilos gelassen, ich fand die Figur von ihr im 1 und 2 Teil Besser.
Finde es nicht so toll, eine Frau muß Kurven haben.
Nicht dick sein, mag keine Frauen die nicht auf ihre Figur achten, aber etwas mehr wie Hungerfigur muß drin sein.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
L.N. Muhr
Du bist nicht fähig eine Vernünftige diskussion zu führen.
Du mußt ja echt immer wieder die coole sau raushängen lassen.
Wenn du versuchst gefühle zu zeigen fürchtest du dan hier im forum deine Autorität zu verlieren ?
Ich kann mir es kaum vorstellen das du auch so im wahren leben bist.
Mit deiner arrogantheit und deinen Besserwissertum hier im Forum würdest du draußen somit keine Freunde finden.
Denk mal über meinen Bericht nach, vielleicht hilft es dir ja ein wenig.
This post has been edited 1 times, last edit by "ElGodzillo" (May 3rd 2007, 2:36pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Herb-Man
Warum seid ihr so intolerant? Der Film HAT Plotholes, naive Stellen und sonstige Meckerpunkte ohne Ende - und selbst wenn nicht, kann es doch sein, dass der Film einem einfach nicht oder nur wenig gefällt. Wenn man sich gegenseitig respektieren würde und die Einstellung hätte "Dir gefällt der nicht? Mir schon. Lass' uns fröhlich diskutieren und nicht uns gegenseitig als dumm/ignorant/... betiteln." wäre das doch für alle besser. Wie wär's?
Quoted
Original von Herb-Man
Mir hat der Film auch nicht gefallen. Und möchte ich das hier im Spidey III-FIlm-Thread sagen können, ohne dass man mir mit Freiheitsberaubung, Fesselung und einer B&R-Endlosschleife droht....
Ich würde niemanden B&R in Endlossschleife antun, so ein Unmensch bin ich nicht.

Quoted
Original von L.N. Muhr
MJ?
denkt mal bitte dran, dass peter hier den mist baut, indem er vor aller augen gwen küsst, noch dazu in einer art und weise, die MJ extrem verletzt. MJ reagiert nur menschlich. peter ist in dem fall der idiot, der alles kaputt macht. (auch wenn ich ihm als figur hier einfach naivität unterstelle, und keine böse absicht.)