Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von The Green Goblin
Im englischen Trailer sagt Tante May poison.
Aber zumindest Brock mit Symbiont hätte zu Peter sagen können "Nenn mich Venom!" oder zu was. Ok wäre für die allgemeinen Zuschauer nicht relevant gewesen, aber für uns Fans sicher ne nette Sache. *g*
Quoted
Original von L.N. Muhr
für die fans waren schon genug schmankerl dabei, oder?
himmel, ihr hängt euch hier an sachen auf ...

Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
Ich regt mich ja nicht drüber auf, das fehlende 'Venom' macht den Film für mich ja keinen deut schlechter.
@MoonKnight
Oder Sandman hätte halt gefragt "Wer bist du?" und Brock antwortet: "Venom!" oder so.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
@MoonKnight
Oder Sandman hätte halt gefragt "Wer bist du?" und Brock antwortet: "Venom!" oder so.
und woher hat er den namen?
ich meine, der alien wird wohl kaum englisch können. und ob brock wirklich über einen namen nachdenkt?
sorry, aber das wäre genau so peinlich.

This post has been edited 1 times, last edit by "The Green Goblin" (May 4th 2007, 4:39pm)
Quoted
Original von MoonKnight
Also ich fand Kirsten Dunst in diesem Teil sexy wie niemals zuvor.
Wenn man übrigens Deinen Schreibstil und und Deine Rechtschreibung so durchliest, käme man niemals auf die Idee, daß Du bereits 30 bist, ich hätte eher auf Grundschulalter getippt, nicht böse gemeint, nur eine Feststellung.
Quoted
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wenn die Spider-Man Filme unfreiwillig komische Momente aufweisen. Ich meine, Norman Osborns "Oh" kurz bevor ihn der Gleiter aufspießt, war im ersten Teil auch eher unfreiwillig komisch. Ich fand es dennoch sehr gelungen.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wenn die Spider-Man Filme unfreiwillig komische Momente aufweisen. Ich meine, Norman Osborns "Oh" kurz bevor ihn der Gleiter aufspießt, war im ersten Teil auch eher unfreiwillig komisch. Ich fand es dennoch sehr gelungen.
Ich fand das beabsichtigt komisch.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
Ich regt mich ja nicht drüber auf, das fehlende 'Venom' macht den Film für mich ja keinen deut schlechter.
@MoonKnight
und woher hat er den namen?
ich meine, der alien wird wohl kaum englisch können. und ob brock wirklich über einen namen nachdenkt?
sorry, aber das wäre genau so peinlich.

Quoted
Original von L.N. Muhr
This post has been edited 1 times, last edit by "Foxx" (May 4th 2007, 9:03pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
das wäre aber nicht komisch gewesen. nicht mal im ansatz. es wäre einfach nur unlogisch und peinlich gewesen.
Warum soll es unlogisch sein, wenn sich so ein Psychopath wie Eddie in seinem Größenwahn einen neuen Namen gibt?
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (May 5th 2007, 12:08am)

SPOILER!

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Quoted
Original von L.N. Muhr
das wäre aber nicht komisch gewesen. nicht mal im ansatz. es wäre einfach nur unlogisch und peinlich gewesen.
Warum soll es unlogisch sein, wenn sich so ein Psychopath wie Eddie in seinem Größenwahn einen neuen Namen gibt?
wegen des namens.
"hui, ich bin so evil, ich nenn mich VENOM!"
*gnah* was kommt als nächstes? superschurken, die dem helden ihren plan erklären, bevor der held den schurpen plattmacht?