You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

341

Friday, May 4th 2007, 4:25pm

Quoted

Original von The Green Goblin
Im englischen Trailer sagt Tante May poison.
Aber zumindest Brock mit Symbiont hätte zu Peter sagen können "Nenn mich Venom!" oder zu was. Ok wäre für die allgemeinen Zuschauer nicht relevant gewesen, aber für uns Fans sicher ne nette Sache. *g*

Das wäre aber unfreiwillig komisch gewesen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

The Green Goblin

Professional

Occupation: Student

• Send private message

342

Friday, May 4th 2007, 4:31pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
für die fans waren schon genug schmankerl dabei, oder?

himmel, ihr hängt euch hier an sachen auf ...

Ich regt mich ja nicht drüber auf, das fehlende 'Venom' macht den Film für mich ja keinen deut schlechter.

@MoonKnight
Oder Sandman hätte halt gefragt "Wer bist du?" und Brock antwortet: "Venom!" oder so.

343

Friday, May 4th 2007, 4:34pm

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

Ich regt mich ja nicht drüber auf, das fehlende 'Venom' macht den Film für mich ja keinen deut schlechter.

@MoonKnight
Oder Sandman hätte halt gefragt "Wer bist du?" und Brock antwortet: "Venom!" oder so.

und woher hat er den namen?

ich meine, der alien wird wohl kaum englisch können. und ob brock wirklich über einen namen nachdenkt?

sorry, aber das wäre genau so peinlich.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

The Green Goblin

Professional

• Send private message

344

Friday, May 4th 2007, 4:38pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

@MoonKnight

ich meine, der alien wird wohl kaum englisch können. und ob brock wirklich über einen namen nachdenkt?

Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wenn die Spider-Man Filme unfreiwillig komische Momente aufweisen. Ich meine, Norman Osborns "Oh" kurz bevor ihn der Gleiter aufspießt, war im ersten Teil auch eher unfreiwillig komisch. Ich fand es dennoch sehr gelungen.

Solange nicht ein Filmgegner solche Sprüche ablässt wie "Ich werde dich vernichten Spider-Man muhahaharrrrrr" bin ich eigentlich ganz zufrieden. ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "The Green Goblin" (May 4th 2007, 4:39pm)

345

Friday, May 4th 2007, 4:46pm

Quoted

Original von MoonKnight
Also ich fand Kirsten Dunst in diesem Teil sexy wie niemals zuvor.
Wenn man übrigens Deinen Schreibstil und und Deine Rechtschreibung so durchliest, käme man niemals auf die Idee, daß Du bereits 30 bist, ich hätte eher auf Grundschulalter getippt, nicht böse gemeint, nur eine Feststellung.

Das ist aber ein Kompliment Super vielen dank.

Ich bin leider hier in Deutschland nicht geboren, aus den grund mache ich Fehler.
Gebe meine Schreibfehler auch zu, bin in nun ein schlechter Mensch?
Ich bin in einen Skandinavischen land geboren.
Und komme aus Schweden, bin da auch zu Schule gegangen.
Und habe da Studiert und war 2 Mal Miss Stockholm.
Ich bin also keine Dumme Kuh für dich.
Der andere Fehler auflistet versteckt seine eigenen Fehler.
Neee also das ist der Letzte beitrag, werde in Zukunft nichts mehr hier im Forum schreiben.
Sorry aber als Fan wird man hier Total Beleidigt.
Ist eine Feststellung.
Tschüsss

The Green Goblin

Professional

• Send private message

346

Friday, May 4th 2007, 4:55pm

Da hat aber jemand keine dicke Haut. ;) Er hat doch geschrieben, dass er es nicht böse meint.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

347

Friday, May 4th 2007, 5:20pm

Quoted

Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm, wenn die Spider-Man Filme unfreiwillig komische Momente aufweisen. Ich meine, Norman Osborns "Oh" kurz bevor ihn der Gleiter aufspießt, war im ersten Teil auch eher unfreiwillig komisch. Ich fand es dennoch sehr gelungen.

Ich fand das beabsichtigt komisch.

348

Friday, May 4th 2007, 5:29pm

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Ich fand das beabsichtigt komisch.

das war es definitiv.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

The Green Goblin

Professional

• Send private message

349

Friday, May 4th 2007, 5:35pm

So habe ich es noch gar nicht betrachtet. Mag sein. Aber wie auch immer, ihr versteht worauf ich hinaus will? Selbst wenn Venoms Selbstvorstellung seines Names unfreiwillig komisch gewesen wäre, hätte es mir persönlich nichts ausgemacht.

350

Friday, May 4th 2007, 6:55pm

das wäre aber nicht komisch gewesen. nicht mal im ansatz. es wäre einfach nur unlogisch und peinlich gewesen.

und auf jeden 1 comicfan, der sich vielleicht drüber freut, kommen ein paar tausend nicht-fans, die nur genervt die augen drehen bei sowas.

snake21

Intermediate

• Send private message

351

Friday, May 4th 2007, 6:59pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

@MoonKnight

eddie hätte ja zum sandman sagen können wenn der ihn gefragt hätte wer er sei..."nenn mich Venom" weil wie schon gepostet die zuschauer die vom comic nichts wissen können mit dem namen Venom nichts anfangen und noch mal zum thema ob der symbiont englisch kann...also in den animated serien war es ja so das sich der symbiont von peter die gedanken und das wissen zu eigen gemacht hat er wusste von seinen schwachstellen und seinen vorlieben...und ich glaub das so ein wesen eine neue sprach schnell über das gehirn seines wirten auf nehmen kann...oder?
dann das mit der kirche naja da hab ich auch schon beide augen zudrücken müssen...dass war ja voll der komische zufall haben sie in der animated serie besser gelösst gehabt...;)
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

The Green Goblin

Professional

• Send private message

352

Friday, May 4th 2007, 7:06pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
das wäre aber nicht komisch gewesen. nicht mal im ansatz. es wäre einfach nur unlogisch und peinlich gewesen.

Warum soll es unlogisch sein, wenn sich so ein Psychopath wie Eddie in seinem Größenwahn einen neuen Namen gibt?

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

353

Friday, May 4th 2007, 7:16pm

Also mich hätte es auch nicht gestört wenn Eddie sich selbst Venom genannt hätte.

In der Szene in der Peter gefesselt im Netz hängt hätte Eddie ja zu ihm "hinkrabbeln" können und mit einer diabolisch bösen Stimme sagen können: "Nenn mich Venom. Denn genau das werde ich für dich sein"
So ähnlich war das damals ja auch im Comic und ich fand das schon damals eine wirklich gelungene Szene. Im Film hätte sie mich wirklich nicht gestört ^^

354

Friday, May 4th 2007, 9:01pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Zustimmung. Zumal bisher alle drei Filme weitgehend auf Superschurkenbenennungen verzichtet haben, bzw. wenn überhaupt kamen solche nur als Bezeichnungen der Presse ins Spiel. Und das ist auch gut so.

Dass nicht erwähnt wurde, weshalb Venom nun alles über Peter weiß (er zitiert ja sogar MJs "Geh und schnapp sie dir, Tiger", der Aspekt wurde also durchaus aufgegriffen aber nie erklärt), fand ich wie gesagt für den Normalzuschauer verwirrender.

This post has been edited 1 times, last edit by "Foxx" (May 4th 2007, 9:03pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

355

Friday, May 4th 2007, 9:55pm

Aus der Animated "Du sollst uns nicht so nennen - unser Name ist VENOM" Und in dem Comics hat er sich ja auch so genannt. Ist doch okay.

Und in den Comics hat Eddie vom Symbionten erfahren, dass Peter unter dem Spinnenkostüm steckt.

Was ich im Film aber etwas merkwürdig fand, Venom hat es ja darauf angelegt, dass Sandie ihn findet. Flint dachte, das wäre Spider-Man der da vorbeischwingt. Aber als er merkte, es ist ein anderer, hat er sich nicht mal etwas gewundert, wer das ist, und warum er so aussieht und ähnliche Kräfte hat ?(
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

356

Friday, May 4th 2007, 10:16pm

das ist aber charaktertreu. flint marko ist ein einfacher mann.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

357

Friday, May 4th 2007, 10:39pm

Trotzdem will man/er doch wissen, wer oder was das ist?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

358

Saturday, May 5th 2007, 12:05am

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

Warum soll es unlogisch sein, wenn sich so ein Psychopath wie Eddie in seinem Größenwahn einen neuen Namen gibt?

wegen des namens.

"hui, ich bin so evil, ich nenn mich VENOM!"

*gnah* was kommt als nächstes? superschurken, die dem helden ihren plan erklären, bevor der held den schurken plattmacht?

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (May 5th 2007, 12:08am)

The Green Goblin

Professional

• Send private message

359

Saturday, May 5th 2007, 12:07am

Ich war eben erneut drin, und finde den Film immer noch so klasse wie beim ersten schauen. :ok:
Diesmal habe ich auf der Ehrenbürgerveranstaltung auch auf das alte Spideyzeichentrich-Theme geachtet. *g*

Spideys Spruch

SPOILER!

"Wo kommen diese Typen nur immer her?"
find ich auch ziemlich klasse. Kommt ein bissl selbstironisch rüber.

Mir ist noch aufgefallen, dass neben dem Polizeifunk in Peters Wohnung das Bild mit MJ darauf steht, dass Peter damals kurz vor dem Spinnenbiss von ihr gemacht hat. Finde es klasse, dass Raimi so kleine Details mit eingebaut hat. :)

360

Saturday, May 5th 2007, 12:07am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Quoted

Original von L.N. Muhr

wegen des namens.

"hui, ich bin so evil, ich nenn mich VENOM!"

*gnah* was kommt als nächstes? superschurken, die dem helden ihren plan erklären, bevor der held den schurpen plattmacht?

ähhh.... :D