Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) richten soll, wirds mit großer Sicherheit mindestens ein neuer Darsteller, je nachdem wie man die Zeitsprünge inszeniert. 

This post has been edited 1 times, last edit by "Mike" (Apr 28th 2007, 10:17pm)
Quoted
Original von CGSpawn
David Goyer wird den Magneto Film verfilmen.
Quoted
Original von Mike
Das Problem:
Daredevil ist 100% Daredevil
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men
Ich denke einfach, dass man keinen Film mit einem unbekannten Charakter aus einer bekannten Gruppe machen kann.
Wolvi und Magneto sind da schon etwas anderes, da sie sich ja in den X-Men Filmen einen Namen gemacht haben, so dass man inzwischen schon sagen kann:
Wolvi ist 100% Der coole Typ aus dem X-Men Film mit den Krallen

Quoted
Original von Mike
Blade ist 100% Blade

Quoted
Original von Mike
Das Problem:
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men
Ich denke einfach, dass man keinen Film mit einem unbekannten Charakter aus einer bekannten Gruppe machen kann.
Quoted
Original von Collector
Der Filmblade ist eher so 5% ursprünglicher Blade und nach dem Film wurde aus dem ursprünglichen Blade 100% Filmblade gemacht![]()
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Mike
Das Problem:
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men
Die kennt man doch eher als Daredevil. Die war doch schon in Generation X.![]()
Quoted
Original von Mike
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von Mike
Das Problem:
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men
Die kennt man doch eher als Daredevil. Die war doch schon in Generation X.![]()
Ehrlich gesagt kannte ich beide ne lange Zeit lang nich. Aber dennoch sieht man sich doch lieber nen neuen Film über nen "neuen" Superhelden an, als ein "Bruchstück" von den X-Men. Vor allem, wenn dieses Mist... äh Bruchstück den meisten unbekannt ist![]()

Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von Mike
Ehrlich gesagt kannte ich beide ne lange Zeit lang nich. Aber dennoch sieht man sich doch lieber nen neuen Film über nen "neuen" Superhelden an, als ein "Bruchstück" von den X-Men. Vor allem, wenn dieses Mist... äh Bruchstück den meisten unbekannt ist![]()
![]()
Mir war Emma früher übrigens auch unbekannt.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von Mike
![]()
Mir war Emma früher übrigens auch unbekannt.
Mir waren früher alle Superhelden unbekannt!![]()
![]()

). Die kanntest du doch bestimmt auch, oder?