You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

CGSpawn

Professional

• "CGSpawn" started this thread

• Send private message

1

Friday, April 27th 2007, 4:05pm

Magneto - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

David Goyer (Blade, Blade 2, Blade: Trinity, Batman Begins und Batman 2: The Dark Knight) wird den Magneto Film verfilmen.

In der Vorgeschichte zu X-Men 1-3 soll man dort mehr über Eric Lensherr alias Magneto erfahren. Ian McKellen wird mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei sein, wenn auch nur vielleicht als Erzähler, für einen Start Ende 2008, Anfang 2009.

Der Film zeigt, wie Magneto als kleiner Junge seine Eltern im KZ verlor und schließlich zu einem der mächtigsten Mutanten der Welt wurde.

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thr…p?threadid=8977

Hört sich recht gut an. So wird man wohl auch erfahren wie Magneto Mystique kennen gelernt hat (ich weiß es z.B. nicht). Hoffentlich wird Sir Ian McKellen eine größere Rolle übernehmen und später im Film als der bekannte Magneto auftauchen. Vielleicht wir er grade seine Gedanken Helm aufsetzt und dann schwenk die Kamera in sein Gesicht und dazu noch ne stimmige Musik.

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

2

Friday, April 27th 2007, 4:08pm

RE: Magneto - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

laut http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=7532 werden weder Ian McKellen noch Patrick Steward dabei sein.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

CGSpawn

Professional

• Send private message

3

Friday, April 27th 2007, 4:19pm

Naja gut, da steht auch nur "wahrscheinlich nicht". Das selbe steht ja auch bei Bereitsgesehen, nur das er da Wahrscheinlich bei ist.

Ich hoffe ja inständig das zumindest Ian mit an Bord ist.

Mal schauen was einem da noch alles an X-Men Filmen neben Magneto und Wolvie erwarten. Rogue und Gambit hab ich ma wo aufgeschnappt gehabt.

Mike

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

4

Friday, April 27th 2007, 6:22pm

Gambit bezweifle ich, da er für jene, die nur die Filme kennen, eine völlig unbekannte Person ist. So etwas hat zwar auch schon bei Daredevil & co. geklappt, aber das waren auch "Einzelgänger"

Trotzdem cool, dass Magneto wieder ins Kino geht ;)

"Guys? Why is this ceiling so low?"

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

5

Friday, April 27th 2007, 6:25pm

Ian McKellen zu besetzen wäre etwas Kontraproduktiv.
Kar, als Erzähler kein Problem, aber da der Streifen sich ja sehr weit vor bis wahrscheinlich kurz bis zum 1. Film erstrecken und sich der Film zudem ja an ein "junges Publikum" ( :rolleyes: ) richten soll, wirds mit großer Sicherheit mindestens ein neuer Darsteller, je nachdem wie man die Zeitsprünge inszeniert. :D

Ansonsten schau mer mal, der Goyer mag ja ein Comic-Freak sein, aber bis auf ein, zwei gute Drehbücher hat der bislang auch noch nicht wirklich etwas vorzuweisen, dass nach "mehr" schreien lässt.
Eher sogar noch nach weniger, mir kommt grad Blade 3 wieder in den Sinn.... *brrrrrrrr*

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

6

Saturday, April 28th 2007, 9:47pm

Ich würde es auch sehr gut finden, wenn McKellen mit dabei ist, weil so ganz ohne ihn, wäre ja wirklich blöd. Er müsste ja mindestens als Erzähler auftauchen, aber mal schauen.

Ein Film über Gambit und Rogue, als auch über Emma Frost halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Emma und Gambit wären ja nur Comiclesern ein Begriff, für die anderen wäre es wohl kaum so interessant.

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

CGSpawn

Professional

• Send private message

7

Saturday, April 28th 2007, 9:59pm

Aber wie vielen war der DareDevil vorm Film ein Begriff oder wer kannte alles vor den Blade Filmen Blade? Ich wusste auch erst nach den Filmen von und ich dabei bin ich Comic Leser (zwar net Marvel..).

Da gibt es sicherlich noch andere Beispiele. Grade Emma Frost könnte ne menge Männer ansprechen.

Mike

Intermediate

• Send private message

8

Saturday, April 28th 2007, 10:09pm

Das Problem:
Daredevil ist 100% Daredevil
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men

Ich denke einfach, dass man keinen Film mit einem unbekannten Charakter aus einer bekannten Gruppe machen kann.

Wolvi und Magneto sind da schon etwas anderes, da sie sich ja in den X-Men Filmen einen Namen gemacht haben, so dass man inzwischen schon sagen kann:

Wolvi ist 100% Der coole Typ aus dem X-Men Film mit den Krallen

This post has been edited 1 times, last edit by "Mike" (Apr 28th 2007, 10:17pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

9

Saturday, April 28th 2007, 10:14pm

Über Emma Frost kann ich mir auch gut einen Film vorstellen. Aber nur wenn sie im Hellfire Club tätig ist.
Ein Solofilm von Gambit oder Rogue halte ich auch für unwahrscheinlich. Insbesondere über die Film Rogue würde ich einen Film nicht gut finden. Es sei den, man würde Rogue's Comic charakter 1 zu 1 umsetzten. ;) :D

Mike

Intermediate

• Send private message

10

Saturday, April 28th 2007, 10:16pm

Ich denke, dass Rogue noch eher gehen würde als Emma

This post has been edited 1 times, last edit by "Mike" (Apr 28th 2007, 10:16pm)

Occupation: Beobachter

• Send private message

11

Saturday, April 28th 2007, 10:30pm

Quoted

Original von CGSpawn
David Goyer wird den Magneto Film verfilmen.

Hm, na ja, auch gut. Ich für meinen Teil tue mir halt schwer mit Filmen, in denen der Hauptprotagonist ein Massenmörder bzw. Terrorist ist.
Offenbar bin ich diesbezüglich ziemlich einfach gestickt, da ich mir mit Titelhelden wie Daredevil, Spider-Man und Superman eben leichter tue.
Aber wie gesagt, das ist eben Geschmackssache...

darkphoenix87

Professional

• Send private message

12

Saturday, April 28th 2007, 11:17pm

Quoted

Original von Mike
Das Problem:
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men

Ich denke einfach, dass man keinen Film mit einem unbekannten Charakter aus einer bekannten Gruppe machen kann.

Wolvi und Magneto sind da schon etwas anderes, da sie sich ja in den X-Men Filmen einen Namen gemacht haben, so dass man inzwischen schon sagen kann:

Wolvi ist 100% Der coole Typ aus dem X-Men Film mit den Krallen

Das denke ich auch! Ich glaube, das mit einem Emma Film wird nichts, v.a. würde sie nur mit den anderen X-Men funktionieren und dann kann man auch gleich X4 machen, mMn.

1958-forever

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

13

Saturday, April 28th 2007, 11:39pm

Quoted

Original von Mike
Blade ist 100% Blade

Der Filmblade ist eher so 5% ursprünglicher Blade und nach dem Film wurde aus dem ursprünglichen Blade 100% Filmblade gemacht ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

14

Sunday, April 29th 2007, 1:15am

verwirrung ?? na egal @ topic

hm :/ ich hoffe auch das ian dabei ist war nen toller magneto zwar net der "aktivste" aber er war groß ;)

nay an film mit emma kann ich mir auch vorstellen ähem ^^ aber der wäre ab 18 und hätte wenig mti den x men zu tun

Darkdevil

Unregistered

15

Sunday, April 29th 2007, 3:19am

Quoted

Original von Mike
Das Problem:
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men

Die kennt man doch eher als Daredevil. Die war doch schon in Generation X. ;)

Remy

Master

• Send private message

16

Sunday, April 29th 2007, 11:53am

Quoted

Original von Collector
Der Filmblade ist eher so 5% ursprünglicher Blade und nach dem Film wurde aus dem ursprünglichen Blade 100% Filmblade gemacht ;)

Auf die aktuelle Blade Serie trifft das aber überhaupt nicht zu. Nach der gescheiterten "Tomb of Dracule" Blade-Mini, die sich noch sehr an den Filmen orientiert hat, geht man mit der neuen Serie wieder mehr von den Filmen weg.

Mike

Intermediate

• Send private message

17

Sunday, April 29th 2007, 11:58am

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Mike
Das Problem:
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men

Ehrlich gesagt kannte ich beide ne lange Zeit lang nich. Aber dennoch sieht man sich doch lieber nen neuen Film über nen "neuen" Superhelden an, als ein "Bruchstück" von den X-Men. Vor allem, wenn dieses Mist... äh Bruchstück den meisten unbekannt ist ;)

darkphoenix87

Professional

• Send private message

18

Sunday, April 29th 2007, 6:31pm

Quoted

Original von Mike

Quoted

Original von Darkdevil

Quoted

Original von Mike
Das Problem:
Blade ist 100% Blade
Aber:
Emma ist 0,3% X-Men

Ehrlich gesagt kannte ich beide ne lange Zeit lang nich. Aber dennoch sieht man sich doch lieber nen neuen Film über nen "neuen" Superhelden an, als ein "Bruchstück" von den X-Men. Vor allem, wenn dieses Mist... äh Bruchstück den meisten unbekannt ist ;)

:ok: ;)

Mir war Emma früher übrigens auch unbekannt.

1958-forever

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

19

Sunday, April 29th 2007, 6:53pm

Quoted

Original von darkphoenix87

Quoted

Original von Mike

Mir waren früher alle Superhelden unbekannt! ;) :D

darkphoenix87

Professional

• Send private message

20

Sunday, April 29th 2007, 7:07pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von darkphoenix87

Quoted

Original von Mike

Mir waren früher alle Superhelden unbekannt! ;) :D

W-A-A-A-A-S!!!??? ;) ;) ;) :D :D :D

Nein, ich kannte früher auch kaum Superhelden, nur Superman, Batman, Hulk und Spidey (ok, doch ein paar ;) ). Die kanntest du doch bestimmt auch, oder? :D
Die X-Men z.B. waren mir dann erst später bekannt.

1958-forever