Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die ultimativen X-Men 1: Menschen von Morgen
Die ultimativen X-Men 2: Waffe X
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Besten Dank auch für die zusätzlichen Taschenbücher.![]()
.Marvel D/Generation/Panini
1,50 €:
Die Ultimativen 2
Der ultimative Spider-Man 2, 3, 6, 7 / 2+3=3,-
Die ultimativen X-Men 1, 3, 6, 7
1,20 €:
Wolverine 2, 4, 5, 7, 9, 10, 39, 48 (1997)
90 Cent:
Rächer 3 (RdH)
Hallo, ich interressiere mich für diese 18 Hefte.
Gruß
Die ultimativen X-Men 1: Menschen von Morgen
Die ultimativen X-Men 2: Waffe X
Guck doch mal in meinen Verkaufsthread ob du was zum Tauschen findest![]()
Hi, Sören !
Die DVDs sind angekommen, sehen alle prima aus !![]()
Dich hier zu loben, hieße Eulen nach Athen zu tragen..., ich tu`s hiermit trotzdem !
.Marvel D/Generation/Panini
1,50 €:
Die Ultimativen 2
Der ultimative Spider-Man 2, 3, 6, 7 / 2+3=3,-
Die ultimativen X-Men 1, 3, 6, 7
1,20 €:
Wolverine 2, 4, 5, 7, 9, 10, 39, 48 (1997)
90 Cent:
Rächer 3 (RdH)
Hallo, ich interressiere mich für diese 18 Hefte.
Gruß
Zumindest allesamt noch vorhanden, UXM 7 aba nur in Z2-3, daher gratis, wenn gewünscht, ansonsten 3 x Z1-2 und 14 x Z1 oder besser erhalten, somit bleibts bei den Threadpreisen zuzüglich Porto und abzüglich nem klitzekleinen Rabatt: 6 x 1,50 + 2 x 3,00 + 8 x 1,20 + 1 x 0,90 + Porto = 25,50 € plus Porto, werden dann glatte 23 € zuzüglich 2,80 € (unversichert) oder 4,00 € (versicherter Versand) draus.
Besten Dank auch für die zusätzlichen Taschenbücher.![]()
Dir auch vielen Dank, hab das Paketle noch n bißchen aufgefüllt, da Roter Blitz 47 fehlte, aber nach dem verpacken kam mir dann die Vermutung, daß es sich bei dem Heft ohne Nummernaufdruck um die 47 handeln müsste und somit doch enthalten is, daher gabs gar nich erst die Info.
Das erste mal das ein Comic von dir wirklich Z 2-3 ist.
, aber zumindest hast du ihn noch bekommen, ne recht unvermutete, aber glückliche Wendung
.Nur als kleine Info, falls Du das Heft mal wieder im Angebot haben solltest...
Cool, ging ja halbwegs fix, dann viel Spaß mit der Lektüre und dir ebenfalls vielen Dank.päckchen natürlich wie immer superflott und wohlverpackt angekommen!![]()
. This post has been edited 1 times, last edit by "KorporalKollateralschaden" (Nov 6th 2009, 11:37pm)

.