Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Oder landen wieder beim Absender, dass sind wesentlich mehr als 50kmIch war heute auf einer Weide irgendwo im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs und habe dort zufällig eine Büchersendung gefunden, die an mich gehen sollte.
Leute, ihr müsst aufpassen. Die Irrläufer landen durchaus auch mal 50 km von eurem Zuhause entfernt![]()
![]()
Alles perfekt wie immer!![]()
Das Paket ist gestern angekommen, vielen Dank für den riesen Haufen Lesestoff![]()
Wieder einmal ein fettes DANKE für top Comix und DVDs zum extremst fairen Preis in super Zustand und das Ganze noch im Blitztempo.![]()
.(Womit hab ich dieses Simpsons cartenspiel verdient?..oder war das damals ne beilage in dem Heft?)
.Oder landen wieder beim Absender, dass sind wesentlich mehr als 50kmIch war heute auf einer Weide irgendwo im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs und habe dort zufällig eine Büchersendung gefunden, die an mich gehen sollte.
Leute, ihr müsst aufpassen. Die Irrläufer landen durchaus auch mal 50 km von eurem Zuhause entfernt![]()
![]()
![]()
. Oder landen wieder beim Absender, dass sind wesentlich mehr als 50kmIch war heute auf einer Weide irgendwo im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs und habe dort zufällig eine Büchersendung gefunden, die an mich gehen sollte.
![]()
![]()
Alles perfekt wie immer!![]()
Das Paket ist gestern angekommen, vielen Dank für den riesen Haufen Lesestoff![]()
Wieder einmal ein fettes DANKE für top Comix und DVDs zum extremst fairen Preis in super Zustand und das Ganze noch im Blitztempo.![]()
Vielen Dank zurück.
(Womit hab ich dieses Simpsons cartenspiel verdient?..oder war das damals ne beilage in dem Heft?)
Nööö, aber eine gut verpackte Büchersendung benötigt halt meistens ein Backing-Board und die sind mir grad ausgegangen....
Oder landen wieder beim Absender, dass sind wesentlich mehr als 50kmIch war heute auf einer Weide irgendwo im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs und habe dort zufällig eine Büchersendung gefunden, die an mich gehen sollte.
![]()
![]()
Euch ebenfalls vielen Dank, bezüglich Rückläufer hatte ich vorgestern Nacht den Geistesblitz: da kleben ja auf den Hermes-Paketen nach dem Versand noch kleine Bearbeitungs-Aufkleber und ich hab die bisher nie entfernt, wenn ich Verpackungen wiederverwendet habe, daher werden die statt dem neuen den alten Aufkleber eingescannt haben und so ist das Paket dann wieder in Köln gelandet.
.Oder landen wieder beim Absender, dass sind wesentlich mehr als 50kmIch war heute auf einer Weide irgendwo im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs und habe dort zufällig eine Büchersendung gefunden, die an mich gehen sollte.
![]()
![]()
Euch ebenfalls vielen Dank, bezüglich Rückläufer hatte ich vorgestern Nacht den Geistesblitz: da kleben ja auf den Hermes-Paketen nach dem Versand noch kleine Bearbeitungs-Aufkleber und ich hab die bisher nie entfernt, wenn ich Verpackungen wiederverwendet habe, daher werden die statt dem neuen den alten Aufkleber eingescannt haben und so ist das Paket dann wieder in Köln gelandet.
Das hattest du auch mal mit 2 Büchersendungen geschafft...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "KorporalKollateralschaden" (Mar 2nd 2010, 3:53am)
Wie ist der Zustand? Besser als 2 wäre mir diesmal wichtig. Sonst ist er mir ja meist egal und ist trotzdem gut.- Batman: Der dunkle Ritter schlägt zurück
- Batman Sonderband 16: Joker
Nich dass ich gerade diesmal deine vielgelesenen Lieblingsexemplare erwische.