You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

921

Thursday, February 25th 2010, 8:02pm

Das Paket ist gestern angekommen, vielen Dank für den riesen Haufen Lesestoff :)

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

922

Friday, February 26th 2010, 3:29pm

Da häng ich mich dran und sag danke für den Irrläufer mit haufenweise Lesestoff :thx:
Hab mich besonders für die "Leseexemplare" vom Knightfall gefreut, das schont meine noch guten Ausgaben (vor allem KF 2) beim Verleihen oder nochmal lesen.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

923

Saturday, February 27th 2010, 10:59am

Päckchen ist gestern angekommen, wieder in top Qualität wie immer!! Danke :D
(Womit hab ich dieses Simpsons cartenspiel verdient?..oder war das damals ne beilage in dem Heft?^^)
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

Nassel

Trainee

• Send private message

924

Saturday, February 27th 2010, 4:03pm

Wieder einmal ein fettes DANKE für top Comix und DVDs zum extremst fairen Preis in super Zustand und das Ganze noch im Blitztempo.

:bounce:
Genius At Work

925

Saturday, February 27th 2010, 7:01pm

Ich war heute auf einer Weide irgendwo im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs und habe dort zufällig eine Büchersendung gefunden, die an mich gehen sollte.

Leute, ihr müsst aufpassen. Die Irrläufer landen durchaus auch mal 50 km von eurem Zuhause entfernt :soap: ;)

Dafür war bei mir auch ein Simpsons Kartenspiel. :thx:

Wo bekomme ich noch mehr Karten für das Quartett her?
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

926

Sunday, February 28th 2010, 11:10am

Ich war heute auf einer Weide irgendwo im nördlichen Ruhrgebiet unterwegs und habe dort zufällig eine Büchersendung gefunden, die an mich gehen sollte.

Leute, ihr müsst aufpassen. Die Irrläufer landen durchaus auch mal 50 km von eurem Zuhause entfernt :soap: ;)

Oder landen wieder beim Absender, dass sind wesentlich mehr als 50km :P

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

"Hey! Hey! Stop fucking with Korean Jesus! He ain't got time for your problems! He's busy, with Korean shit!"

KorporalKollateralschaden

Emsiger Höhlenräumer

• "KorporalKollateralschaden" started this thread

Occupation: Berufsjugendlicher

• Send private message

927

Sunday, February 28th 2010, 3:26pm

Alles perfekt wie immer! :thumbsup:

Das Paket ist gestern angekommen, vielen Dank für den riesen Haufen Lesestoff :)

Wieder einmal ein fettes DANKE für top Comix und DVDs zum extremst fairen Preis in super Zustand und das Ganze noch im Blitztempo.:bounce:

Vielen Dank zurück :).
(Womit hab ich dieses Simpsons cartenspiel verdient?..oder war das damals ne beilage in dem Heft?^^)

Nööö, aber eine gut verpackte Büchersendung benötigt halt meistens ein Backing-Board und die sind mir grad ausgegangen... ;).

Euch ebenfalls vielen Dank, bezüglich Rückläufer hatte ich vorgestern Nacht den Geistesblitz: da kleben ja auf den Hermes-Paketen nach dem Versand noch kleine Bearbeitungs-Aufkleber und ich hab die bisher nie entfernt, wenn ich Verpackungen wiederverwendet habe, daher werden die statt dem neuen den alten Aufkleber eingescannt haben und so ist das Paket dann wieder in Köln gelandet :(.

Tron

Trainee

Occupation: Sicherheitstechniker

• Send private message

928

Monday, March 1st 2010, 3:31pm

Der fairste und schnellste Comicverkäufer!!

Hallo @ all,

hiermit wollte ich mich mal bei Sören bedanken. Er hat echt faire Preise und sein Vertauen sind einfach TOP!!!
Nochmals Danke für die fairen Geschäfte!

Gruss

Tron
Lach doch Gott liebt Dich :D :glaskugel:

929

Monday, March 1st 2010, 5:07pm

Das ist ja beim ersten Mal passiert, vor langer Zeit... :lol2:

Seit dem frage ich immer mehrmals, an welche Adresse er es wohl schicken möchte... :lol:

der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

930

Monday, March 1st 2010, 5:09pm

Alles perfekt wie immer! :thumbsup:

Wieder einmal ein fettes DANKE für top Comix und DVDs zum extremst fairen Preis in super Zustand und das Ganze noch im Blitztempo.:bounce:

Vielen Dank zurück :).

Nööö, aber eine gut verpackte Büchersendung benötigt halt meistens ein Backing-Board und die sind mir grad ausgegangen... ;).

Euch ebenfalls vielen Dank, bezüglich Rückläufer hatte ich vorgestern Nacht den Geistesblitz: da kleben ja auf den Hermes-Paketen nach dem Versand noch kleine Bearbeitungs-Aufkleber und ich hab die bisher nie entfernt, wenn ich Verpackungen wiederverwendet habe, daher werden die statt dem neuen den alten Aufkleber eingescannt haben und so ist das Paket dann wieder in Köln gelandet :(.

Das hattest du auch mal mit 2 Büchersendungen geschafft... :whistling:

Emsiger Höhlenräumer

• Send private message

931

Tuesday, March 2nd 2010, 3:15am

@Tron: freut zu hören und bedank mich ebenfalls :).

Das hattest du auch mal mit 2 Büchersendungen geschafft... :whistling:

Wird mal Zeit für ne kurze verkaufsfördernde Richtigstellung: bei dir wars ne uralte Adresse, die ich benutzt hab, ohne Frage meine Schlamperei, bei Joe Kerr hingegen wars ein bißchen komplizierter, da Hermes statt den von ihnen neu angebrachten Aufkleber irgendeinen bereits klebenden Sticker gescannt hat, von daher alles etwas unglücklich gelaufen, ich vermute auch mal, daß auf diese Art und Weise gern Gepäck auf Flugreisen entschwindet.

Bißchen neues Zeux:
Batman Vol.II 1-24 (Panini)
Batman Sonderheft 1-3 (Panini)
Batman Vol.III 1-8,19,22,24-26,30-32,36+37 (Panini)
City Of Silence (Speed)
Gregory 1: Ich Gregory (Cross Cult)
Marvel Exklusiv 2: Spider-Man - Kravens letzte Jagd (Panini)
Marvel Exklusiv 62: Daredevil - Black Widow (Panini)
Marvel Exklusiv 67: Civil War - Front Line 1 (Panini)
Sam + Twitch 3+4 (Infinity)
Simpsons 29-31,37,40,41,50,62,76,77,80-84,87-94,96,97,103,131,132,134-159 (Dino/Panini)
Spawn 79,80+89 (Panini)
Der spektakuläre Spider-Man 1-22 (Panini)
Spider-Man Vol.II 2-4,7,13,22,37,40-43,46,48-55,57-63,65,67-69 (Panini)
Star Wars Sonderband 7,13,16,20,30,31,37,40,42,43,45,46,47,48+50 (Dino/Panini)

US-Kram
Aquaman Vol.IV 4,9,12+13 (DC)
Aquaman Vol.V 11,56-59,61,62,64-75 (DC)
Aquaman: Secret Files 1 (DC)
Aquaman: Time And Tide (DC)
The Best Of DHP Volume 3 (Dark Horse)
Earth X 0 Variant (Marvel)
JLA Incarnations 5 (DC)
Jurassic Park 1 of 4 (Topps)
The Sandman: Preludes & Nocturnes (Vertigo)
Shaman´s Tears 2 (Image)
Superman - Last Son Of Earth (DC)
Ultimate Spider-Man TPB 1-9,11 (Marvel)

This post has been edited 1 times, last edit by "KorporalKollateralschaden" (Mar 2nd 2010, 3:53am)

932

Tuesday, March 2nd 2010, 8:24am

hast ne pn ! :D
Meine US-TPB Suchliste : http://www.comicbookdb.com/user.php?ID=49342
( View kirk1701's wishlist und dann am besten auf Cover Gallery )

Hier meine Tauschliste : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=18101

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

933

Wednesday, March 3rd 2010, 7:13pm

Wie immer, alles Tip-Top :P
Immer wieder gerne!

Tron

Trainee

Occupation: Sicherheitstechniker

• Send private message

934

Wednesday, March 3rd 2010, 9:06pm

Päckchen eingetroffen

Hi Sören,

und wie immer ist ein super Paket schnell günstig bei mir eingetroffen!!! DANKE!!!!!!

Viele Grüsse

Thomas
Lach doch Gott liebt Dich :D :glaskugel:

935

Thursday, March 4th 2010, 9:40am

Comics sind auch gerade bei mir angekommen !

Alles tip top !

:thx: :wave:
Meine US-TPB Suchliste : http://www.comicbookdb.com/user.php?ID=49342
( View kirk1701's wishlist und dann am besten auf Cover Gallery )

Hier meine Tauschliste : http://www.paninicomics.de/forum/index.p…&threadID=18101

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

936

Sunday, March 7th 2010, 11:09am

Spidey ist super gelandet! Hammer-Preis und top verpackt! A++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

937

Tuesday, March 9th 2010, 10:53pm

- Batman: Der dunkle Ritter schlägt zurück
- Batman Sonderband 16: Joker
Wie ist der Zustand? Besser als 2 wäre mir diesmal wichtig. Sonst ist er mir ja meist egal und ist trotzdem gut.
Nich dass ich gerade diesmal deine vielgelesenen Lieblingsexemplare erwische.

Emsiger Höhlenräumer

• Send private message

938

Wednesday, March 10th 2010, 10:15am

- Batman: Der dunkle Ritter schlägt zurück
- Batman Sonderband 16: Joker
Wie ist der Zustand? Besser als 2 wäre mir diesmal wichtig. Sonst ist er mir ja meist egal und ist trotzdem gut.
Nich dass ich gerade diesmal deine vielgelesenen Lieblingsexemplare erwische.

Sollte passen: beide eigentlich im knappen bis mittleren Z1, allerdings Batman mal wieder mit nem Stempel "Rezensionsexemplar" auf der unteren Schnittkante (frag nicht, ich hab eh keine Ahnung, woher die immer kommen...), allerdings sehr viel blasser und unscheinbarer als gewöhnlich, daher für mich klar Z1-2.
Portotechnisch jedoch recht anstrengend, 980g ohne Verpackung, daher 2,25 € für zwei Büchersendungen und ne Menge Platz, insgesamt dann trotzdem noch verbraucherfreundliche glatte 18 € all inclusive.

Menschenfeind

Professional

Occupation: Musiker, Teetrinker.

• Send private message

939

Wednesday, March 10th 2010, 11:34am

Alles perfekt angekommen, vielen Dank! Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, daher wiedermal ein absolut uneingeschränkte Empfehlung!

Gruß, Emu

Du bist musikalischer Extremist? Folge dem Bild!

Verkaufe viel DC und MARVEL!
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16547

Suche einige X-Men Hefte und vieles anderes.
http://paniniforum.de/index.php?page=Thread&threadID=16018

940

Wednesday, March 10th 2010, 4:03pm

ME 49 - Daredevil: Der Prozess des Jahrhunderts (8,00)
ME 54 - Daredevil - Hardcore (8,50)

ME 62 - Daredevil: Black Widow (8,50)

Sind das die SC-Varianten?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club