Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schneller Zahler, netter Kontakt, sehr zu empfehlen - immer wieder gerne (um im eBayjargon zu bleiben, obwohls hier ja mittlerweile n eigenes Bewertungssystem gibtWie immer, sehr zuverlässige und schnelle Lieferung!
.

Quoted
von: KorporalKollateralschaden
Thread ist n paar Tage dicht, bis ich hier mal wieder klar Schiff gemacht hab, naja, eigentlich nich wirklich dicht, aber die obersten Postings wurden seit Wochen nich editiert, daher mal wieder völlig den Überblick bezüglich Abgängen und Neuzugängen verloren, Anfragen auf gut Glück sind natürlich weiterhin willkommen
Quoted
Thread ist n paar Tage dicht, bis ich hier mal wieder klar Schiff gemacht hab, naja, eigentlich nich wirklich dicht, aber die obersten Postings wurden seit Wochen nich editiert, daher mal wieder völlig den Überblick bezüglich Abgängen und Neuzugängen verloren, Anfragen auf gut Glück sind natürlich weiterhin willkommen
HALLO? Der Tread ist vielleicht mal dicht, lasst ihn doch erst mal seine Postings edtiteren bevor ihr ihn wieder zubommt. Also erlich!
Passt schon - hatte ja extra um Anfragen gebeten, so sehr eilts ja mit dem editieren nich.
Quoted
HALLO? Der Tread ist vielleicht mal dicht, lasst ihn doch erst mal seine Postings edtiteren bevor ihr ihn wieder zubommt. Also erlich!