Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Claw
..., aber die (mal wieder!) Suche nach sich selbst und die Verantwortung die er zu tragen hat waren mal wieder brilliant in einem Selbstgespräch aufgefangen (du bist der Sentry usw.)
Dann noch ein Auftritt der nun feindlich gesinnten Inhumans, die trotz Gorgons Einwände den Sentry zu sich einladen.
Da sieht man mal wie sich die Welt ändern kann, und dass nicht alle Helden Freunde sein müssen.

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Er und Hill würden ein klasse Paar abgeben.![]()
Schön,dass du das witzig findest,aber mich würde so eine Entwicklung nicht im mindesten überraschen.Um ganz ehrlich zu sein,rechne ich irgendwie sogar damit.
Quoted
Schade, dass Rumiko tot ist, die würde ihm in den Hintern treten.
Hat sie ihn nicht betrogen?Na,so jemand sollte vielleicht lieber nicht den Moralapostel spielen.
Quoted
Aber was solls, dass ist ja nicht der echte Tony Stark.![]()
Wieso?Wär doch langweilig wenn das nur ein Klon oder was auch immer wäre.
Quoted
Traurig fand ich, dass gerade während des CW die Sicherheitsbedingungen so lasch sind. Oder wie erklärt sich dass sonst, dass eine Hand voll Hydra Agenten mal eben den Carrier ausser Gefecht setzen, und dieser fast auf Rhode Island stürztWar ein bisschen arg seltsam das Ganze.
Na,es war notwendig für die Story.Mehr Begründung braucht Marvel nicht.![]()
Quoted
Auch die Schlusszene, als Drew mal nebenbei die Insel in die Luft jagt und zum Schluss zufällig beim Widerstand auftaucht. "Ich kann sonst nirgends hin" Wirklich passend und glaubhaft. Und das geschieht Tony recht.
Fand ich auch.Schön zu sehen,dass es doch noch so einige gibt,die diese Story nicht schlecht finden.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von KoRnAdema
Quoted
Original von El_Duderino
der sentry is einfach der intressantere superman![]()
Aber sowas von! Da kann der Stählerne mMn absolut nicht mithalten.
Quoted
Original von Lebeau
Supie ist halt zu perfekt

Quoted
Original von shellhead02
Hm, vielleicht, wär zumindest eine interessante Wendung. Es wäre überhaupt erstrebenswert, wenn die Inhumans gnerell mehr in den Mittelpunkt rücken würden - mal sehen wie es weitergeht.![]()

Quoted
Original von munk12
Stimmt. Die Inhumans sind wirklich ein interessantes Volk. Mehr von Ihnen würde ich auch begrüßen. Auch über den CW hinaus!
Quoted
Original von Claw
Sowohl die Inhumans als auch der Beobachter (Uatu) leben in der Blauen Zone des Mondes, beide wissen zwar voneinander & respektieren auch die privatshäre des anderen, mischen sich aber nie in die Angelegenheiten des jeweils anderen ein.
Für mehr Details siehe auch X-Triologie von Alex Ross!

Quoted
Original von Claw
Okay, beim Sentry hat mich sein Meinungsumschwung auch nicht recht überzeugt,