You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Deacon

Beginner

• "Deacon" started this thread

• Send private message

1

Saturday, May 5th 2007, 6:45pm

Frage zu Civil War Frontline

Hi,

da mich auch die Civil War Serie interessiert, aber finanziell alles zu lesen nicht möglich sein wird, habe ich mir bei ebay Frontline ersteigert.
Meine Frage dazu wäre, wie ist Frontline einzuordnen ist? Nicht in die Timeline die reihenfolge hab ich mir schon angeschaut.

Vielmehr der Aspekt was Frontline umfasst? Sind das die ersten Civil War Hefte in einem Sammelband? Oder ist Frontline was eigenständiges?

mfg

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

2

Saturday, May 5th 2007, 6:51pm

Hi ^^ und willkommen im Forum Deacon

Civil War Frontline sind eigenständige Geschichten also keine Sammelausgaben anderer Civil War Hefte.
In Frontline geht es um die Reporter Ben Urich Und Sally Floyd (stimmt jetzt der Name?) die Versuchen mehr über die Hintergründe des Krieges herauszufinden. Also über die Beweggründe bestimmter Charaktere zum Beispiel. Zudem gibt es noch die eine oder andere Figur die in dem Band auftaucht deren Rolle für den Civil War noch nicht so ganz klar ist oder wird.

Ich fasse mich jetzt hier lieber mal kurz da ich dir nichts spoilern will und hoffe trotzdem dass ich irgendwie hilfreich war. Falls nicht einfach nochmal nachfragen ^^

Deacon

Beginner

• "Deacon" started this thread

• Send private message

3

Saturday, May 5th 2007, 6:53pm

danke, das hat schon geholfen

also werde ich noch versuchen müssen mir die einzelnen cv hefte zu besorgen. mir sollte die main storyline reichen. :)

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4

Saturday, May 5th 2007, 7:31pm

Und falls du nochmal solche art von fragen hast gibt es auch den Fragen an die Community-Threat.