Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yuki-Touya-Love" (May 6th 2007, 11:09pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Lee" (May 6th 2007, 9:01pm)

Quoted
Original von Eradicator
Dir ist schon bewusst, daß die Naruto-Folgen auf unseren DVDs ungeschnitten sind mit deutschem Untertitel?
Und den Kritikern zum Trotz haben wir über die AnimaniA, also eine Wahl der Fans, für Naruto einen Preis erhalten für die beste Serie.
Na wenn das kein Grund ist sich das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen![]()
Quoted
Original von Bernd7767
Quoted
Original von Eradicator
Dir ist schon bewusst, daß die Naruto-Folgen auf unseren DVDs ungeschnitten sind mit deutschem Untertitel?
Und den Kritikern zum Trotz haben wir über die AnimaniA, also eine Wahl der Fans, für Naruto einen Preis erhalten für die beste Serie.
Das mit dem Preis glaub ich gern! Ist ja auch ne geile Serie![]()
War gestern nur ein bisschen angepisst weil eine Naruto Folge bei RTL2 wieder nur 20min. gedauert hat und dieses Pokemon-Zeugs gleich 2 Folgen kriegt!
Und ich hab mir dann zum wiederholten Male die ganzen Amazon Kritiken durchgelesen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Sep 5th 2007, 11:42pm)
Quoted
Original von Terminator
Quoted
Original von Bernd7767
Quoted
Original von Eradicator
Das mit dem Preis glaub ich gern! Ist ja auch ne geile Serie![]()
War gestern nur ein bisschen angepisst weil eine Naruto Folge bei RTL2 wieder nur 20min. gedauert hat und dieses Pokemon-Zeugs gleich 2 Folgen kriegt!
Und ich hab mir dann zum wiederholten Male die ganzen Amazon Kritiken durchgelesen!
Du darfst nicht alles glauben was andere Leute schreiben. Da startet einer mit so einer "Hetzjagd" und der nächste liest sich das durch und unterstützt dies auch noch, obwohl er gar nicht weiß ob es der Wahrheit entspricht.
Gerade das regt mich manchmal bei Amazon auf: Da schreiben schon 5-10 Leute eine Kritik zu einem Produkt welches sie noch gar nicht besitzen können da dieses noch gar nicht erschienen ist bzw. es noch gar nicht zu kaufen gibt
Nicht umsonst heißt der Werbespruch einer Nischenzeitung: BILD dir deine Meinung![]()
Quoted
Original von Bernd7767
Also sollte ich mir die DVD`s nach und nach doch mal zulegen!
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator" (Sep 6th 2007, 10:43am)
Quoted
Original von Terminator
Quoted
Original von Bernd7767
Also sollte ich mir die DVD`s nach und nach doch mal zulegen!
Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren!![]()
Naja, probiers einfach mal aus. Vielleicht erst mit einer oder 2 DVDs. Verkaufen kannst du sie bei nicht gefallen ja immer noch![]()
Hoffe ich hab dir jetzt nichts aufgeschwatzt![]()