You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

301

Monday, January 19th 2009, 9:05pm

Wie wäre es mit 07-Ghost. Die Serie wird von Studio DEEN produziert.

Genre: Action, Comedy, Drama, Supernatural

Set in a gothic fantasy world, this is the story of Teito Klein, an orphaned slave who became the top military academy student. However, an unexpected turn of events left him pursued by the forces of the Barsburg Empire. Now an escaping convict, Teito's sheltered by the church and it’s law of sanctuary. Here, he discovered many mysteries surrounding himself, the church, and the Empire itself. The fact that he might be connected to a dethroned king and the mystical stone of god, 'The Eye of Mikhael' made him the target of the empire more than ever. Fortunately the church is under the mythical 7 Ghost protection. But who are the Ghosts really. Will Teito be free from the military's clutch, And what of his said mission to uncover the history. And who is the military's Chief-of-Staff Ayanami exactly. Teito's future seems to have spiraled into an unexpectedly perilous path.

302

Tuesday, January 20th 2009, 4:41pm

Passend zur RTL2 Mitteilung...
Wünsche ich mir natürlich, dass N-Ship. bei
euch erscheint...

Dann noch...Baccano!

Und als letztes noch...REC

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

303

Tuesday, January 20th 2009, 6:05pm

Passend zur RTL2 Mitteilung...
Wünsche ich mir natürlich, dass N-Ship. bei
euch erscheint...

Das unterstütz ich natürlich sofort :D aber bitte ungeschnitten und ohne sprachzensur ich glaube das will jeder
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

hudemx

Intermediate

• Send private message

304

Wednesday, January 21st 2009, 8:16pm

Yo wird Zeit das ich auch mal einpaar Wünsche poste! Wahrscheinlich werden gleich wieder alle niedergemacht -.-
Transformers: Robots in Disguise (JP Titel: Transformers: Car Robots | トランスフォーマー・カーロボット)

JP: 2000 - Insgesammt 39 Folgen | Animation: Dongwoo Animation & Studio Gallop | Produziert von NAS & Takara
Die Predacons greifen die Erde an, ihr
Ziel die Entführung des renovierten Forschers Dr. Onishi. Megatron,
der Anführer der Predacons, kann trotz des Eingreifens der Autobots
den Wissenschaftler kidnappen. Nun muss sich Optimus Prime mithilfe
von Dr. Onishi's Sohn Koji den Truppen der Predacons entgegen
stellen, um den Verbleib des Doktors herauszufinden.

Leider wurde die Serie nie in Deutschland gezeigt, da sie vom Animationstil wohl eine der hochwertigsten ist.
ANN Link
Transformers: Cybertron (JP Titel: Transformers Galaxy Force |
トランスフォーマー ギャラクシーフォース)

JP 2005 - 52 Episoden, davon 26 in Deutschland | Animation: Studio Gonzo | Produziert von TV Aichi, Takara & Hasbro
Durch die Vernichtung von Unicron wird ein gigantisches schwarzes
Loch geschaffen, welches droht den Heimatplaneten der Transformers,
Cybertron, zu verschlingen.

Deswegen machen sich die Autobots, unter der Führung von Optimus
Prime, auf die Suche nach dem Omega Lock und den vier
Cyberplanetenschlüssel, mit dessen Hilfe sie das schwarze Loch
versiegeln können. In ihrem streben nach den Schlüsseln stehen den
Autobots der Transformer aus der Zukunft Vector Prime, seine drei
Mini-Cons Jolt, Reverb und Six-Speed und die drei Menschenkinder
Lori, Bud und Coby bei.
Doch, wie so oft, bekommen die Decepticons Wind von der Sache und
wollen die Schlüssel für ihre eigenen Pläne einsetzen. Dabei lassen
sie nichts unversucht um sie in ihren Besitz zu bringen.

Der Kampf um die Cyberplanetenschlüssel beginnt....

Es ist wirklich schade das die restlichen 26 Folgen nicht mehr Deutsch synchronisiert wurden, da ab Folge 30 der Konflikt zwischen den beiden Transformer Fronten erst richtig eskaliert!
Die bisherigen 26 Folgen wurden in Hamburg von Studio Hamburg, Dialogbuch führte Ulrich Georg und Synchronregie Sascha Draeger
ANN Link

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

305

Thursday, January 22nd 2009, 8:57pm

Transformers: Cybertron (JP Titel: Transformers Galaxy Force
)

Ist zwar nicht so die Überserie, aber vielleicht man kann da ja was reißen, wenn der 2. Film dieses Jahr in die Kinos kommt.
Wäre daher auch dafür. Aber was meine Wünsche angeht, die sind bei uns nur gut, ums DSL zum Qualmen zu bringen. Leider. :extremheul:
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

yaoighost

Trainee

• "yaoighost" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

306

Friday, January 23rd 2009, 12:54pm

Ich hätte gerne noch:

Gintama

Episoden: 141+
Airing seit 2006

Story: Sakata Gintoki is a samurai living in an era when samurais are no longer needed. To add to his troubles, oppressive aliens have moved in to invade. Gintoki lives with Kagura and Shinpachi, taking on odd jobs to make the world a better place...and to pay their rent.

Ghost Hound

Episoden: 22
On Air: 2007-2008

Story: This world we live in, the "Apparent World" had another counterpart since long before the cyber age. From ancient times, people referred to it as the "Unseen World."

Taro, Makoto and Masayuki are three junior high school boys who live in Suiten, a small town in a remote region of Northern Kyushu. Each one experienced a trauma in their childhood they could not erase. Because of this, or of other reasons, they all learned to traverse to the Unseen World, by slipping their souls.

Ghosts dwelling in the Unseen World, did never manifest in the Apparent World. However, the Unseen World was going through an adverse change.

And now, that change is starting to extend into the Apparent World...

Special A

Episoden: 24
On Air: 2008

Story: Hikari Hanazono, the main character, has always been second to Kei Takishima. While Hikari considers Kei a rival and somewhat of a friend, Kei loves Hikari. Everyone knows this, but she is too dense to notice. Their wrestling loving fathers first introduced them to one another when they were 6 years old. Assuming that she was the best in wrestling, young Hikari challenged Kei to a wrestling match only to be thoroughly defeated by him. Ever since that fateful incident, Hikari swore to beat Kei in school grades, a sporting event - anything. To do this she has enrolled in the same school as Kei since elementary. Now she attends Hakusenkan, an ultra elite school, that costs her carpenter father a lot of money. Hikari and Kei are the top two students in the school, with Kei holding firmly to that number one position.

Jigoku Shoujo

Episoden: 26
On Air: 2005-2006

Story: Somewhere in the vast sea of the Internet, there's a website that can only be accessed at the stroke of midnight. Known as the Jigoku Tsushin, rumor has it that if you post a grudge there, the Jigoku Shoujo will appear and drag whoever torments you into the inferno. Very little is known about the girl - all we know for sure is that she lives with her equally enigmatic grandmother, that three magical straw dolls accompany and serve her, and that whenever a posting on the Jigoku Tsushin moves her, she becomes the Jigoku Shoujo.

Und Baccano! kann man sich gar nicht oft genug wünschen. Da schließe ich mich nochmal an. ;D

hudemx

Intermediate

• Send private message

307

Friday, January 23rd 2009, 2:38pm

Transformers: Cybertron (JP Titel: Transformers Galaxy Force
)

Ist zwar nicht so die Überserie, aber vielleicht man kann da ja was reißen, wenn der 2. Film dieses Jahr in die Kinos kommt.
Wäre daher auch dafür. Aber was meine Wünsche angeht, die sind bei uns nur gut, ums DSL zum Qualmen zu bringen. Leider. :extremheul:
Bn absolut deiner Meinung Van :heul:

308

Saturday, January 24th 2009, 8:41pm

Als Anime Wünsche ich mir sehr doll, Sugar Sugar Rune stammt von Studio Pierrot, hier die infos zum Anime :D

Sugar Sugar Rune
Studio: Pierrot
Episoden: 51
Genres: Comedy, Fantasy, Magic, Romance, Shoujo
Internet-Seite: http://www.magilove.com/

Zwei kleine Hexen, Chocolat und Vanilla, werden in die Menschenwelt geschickt. Dort sollen sie einen Wettkampf austragen, der entscheiden soll, wer von den beiden die nächste Königin der Hexenwelt wird. Hierfür müssen sie dafür sorgen, dass die Jungen aus ihrer Schule sie mögen, damit sie deren Herzen in Kristalle verwandeln können. Hört sich einfach an, oder? Aber durch Chocolats ausfallende Persönlichkeit und Vanillas Schüchternheit ist es schon eine Herausforderung einen Tag zu überstehen, ohne dass etwas schief geht.

Bild:

309

Saturday, January 24th 2009, 9:47pm

Als Anime wünsche ich mir Air Master vom Toei Animation.

Kurzinfo:
Titel: Air Master
Regisseur: Daisuke Nishio
Studio: Toei Animation
Genres: Action, Comedy, Ecchi, Martial Arts
Episoden: 27
Story: Früher hat sich Aikawa Maki mit Gymnastik beschäftigt, doch sie hat sich einen anderen Lebensweg ausgesucht: Straßenkämpfe. Das einzige für sie, dass sie am Leben hält ist die pure Gewalt. Die Stärke und Zärtlichkeit womit sie ihre Gegner verwirrt. Das hat ihr den Spitznamen "Air Master" gegeben

310

Saturday, January 24th 2009, 10:10pm

Wie wäre es mit Fate/stay night. Die Serie hat 24 Folgen und wurde von Studio DEEN produziert.

Genre: Action, Fantasy, Romance, Shounen, Supernatural

Es könnte ein normaler Tag für den Schüler Shirou werden. Eine Schulfreundin hat ihm Frühstück gemacht, er ist zur Schule gegangen und lebt sein kleines Leben. Doch die Zeit für einen besonderen Wettkampf ist angebrochen. Die Arena ist Shirou's Heimatstadt und Teilnehmer agieren im Verborgenen. Magisch begabte beschwören sich einen Diener um diesen gegen andere kämpfen zu lassen. Gewinnen kann man den Heiligen Gral, dem nachgesagt wird, dass er dem Gewinner einen Wunsch erfüllt.

Black Flash

Beginner

• Send private message

311

Saturday, January 24th 2009, 11:11pm

mein serienwunsch wäre
Ai Yori Aoshi

Hanabishi Kaoru studiert in Tokio, weit entfernt von seiner
wohlhabenden Familie. Er ist ein introvertierter Typ, wohnt allein in
einem kleinen Appartement und pflegt zu niemandem Kontakte, außer zu
den vier Mitgliedern des Foto-Clubs seiner Universität.

Als er auf seinem Heimweg eine auffallend traditionell gekleidete junge
Frau bemerkt, die sich in der Großstadt nicht auszukennen scheint und
eine Adresse in der Nähe seines Appartements sucht, hilft er ihr, sich
im Bahnnetz zurechtzufinden und begleitet sie zu ihrem Ziel. Unterwegs
erfährt er von ihr, dass sie auf der Suche nach einem Jungen ist, den
sie seit vielen Jahren nicht gesehen hat, aber von Herzen liebt.
Angekommen bei der notierten Adresse finden beide jedoch nur ein leeres
Grundstück vor.

Da es schon spät ist und zu regnen beginnt, nimmt Kaoru die
verzweifelte junge Frau erst mal mit in seine Wohnung. Als diese ihm
ein altes Kinderfoto des gesuchten Jungen zeigt, erkennt Kaoru auf
diesem Bild... sich selbst und seine Kindheitsfreundin Sakuraba Aoi!
Diese eröffnet ihm daraufhin, dass beide (jeweils als potentielle Erben
des Firmen-Imperiums der Familie) von ihren Eltern einander versprochen
wurden, dass Aoi in diesem Wissen erzogen wurde und dass sie von nun an
mit ihm zusammenleben wolle.

Kaoru argwöhnt zunächst eine Verschwörung seiner Familie, von der er
sich aufgrund schlimmer Erfahrungen losgesagt hat, und setzt Aoi erst
einmal vor die Tür. Doch nach kurzer Zeit merkt er, dass die
Verschwörungstheorie nicht der Wahrheit entspricht, und erlaubt Aoi,
bei ihm zu übernachten.

Die Eltern der beiden haben die verabredete Verlobung allerdings längst
aufgekündigt. Um die widerspenstige Aoi vorläufig zufriedenzustellen,
arrangieren deren Eltern, dass Kaoru und Aoi gemeinsam in einem
Landhaus des Sakuraba-Besitzes leben dürfen - natürlich in getrennten
Gebäuden und unter der Aufsicht von Aois strenger Erzieherin Kagurazaki
Miyabi.

Um das "skandalöse" Verhalten Aois zu vertuschen, erlaubt Miyabi-san
zwei Studienkolleginnen Kaorus aus dessen Foto-Club (der in Japan
aufgewachsenen lebhaften Amerikanerin Tina Foster, sowie der
tollpatschigen Minazuki Taeko, die zudem als Hausmädchen eingestellt
wird), ebenfalls in das improvisierte "Studentenwohnheim" (mit Miyabi
als "Verwalterin" und Aoi als "Besitzerin") einzuziehen - und das
Schicksal nimmt seinen Lauf...

Werden diese beiden "Königskinder" ein gemeinsames Glück finden?
Black Flash has attached the following image:
  • ai_yori_aoshi2.jpg

Occupation: Schülerin

• Send private message

312

Sunday, January 25th 2009, 7:14pm

Naruto Shippuuden

Produktion: TV-Tokyo

Typ: Bisher 85 Folgen, TV-Serie (Die noch Wöchentlich fortgesetzt wird)

Erscheinungsjahr: 2007

Länge/Folge: ca. 23Min.

Genre: Action, Fantasy, Comedy

Es
sind nun schon 2 1/2 Jahre vergangen seitdem Naruto mit Jiraiya-sama,
einem der legendären Sannin, aus Konoha ausgezogen ist, um sich für den
entscheidenden Kampf gegen Sasuke vorzubereiten. Doch jetzt braut sich
neues Unheil zusammen, die geheime und mysteriöse Organisation
"Akatsuki", zuder auch Sasukes Bruder Itachi gehöert, wird langsam
aktiver und fängt an sich immer mehr zu zeigen. Deshalb entscheiden
sich Jiraiya und Naruto dazu nach Konoha zurückzukehren, wo sie bereits
sehnsüchtig erwartet werden. Doch es hat sich einiges dort verändert,was hat "Akatsuki" wirklich vor und was hat sich in Konoha verändert?

Queen's Blade
Studio: Arms/Genco
Episoden: --
Länge der einzelnen Episoden: ca. -- Minuten
Genre: Action, Ecchi, Fantasy, Martial Arts
In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist das Alter von mindestens 12 Jahren. Sie brauchen nicht menschlich oder intelligent sein und sie müssen nicht einmal aus diesem Land stammen. Die Regeln für das Turnier sind einfach: Mord ist erlaubt. Jede Waffe kann gewählt werden. Der Gewinner wird entschieden, wenn einer der Teilnehmer flieht oder sich nicht mehr bewegen kann. Diese Veranstaltung wird durch eine Kristallkugel des Gerichts der Magie an die gesamte Bevölkerung übertragen.

1. Kimi ga Nozumo Eien (Die Ewigkeit, die du dir wünschst)-Next Season
Es gibt insgeamt 4 Ovas 30 mins pro ova.

Jigoko Shoujo, 26 Teilig, ca. 24 min pro Folge

Witchblade Lost Generation

Ist das eine Fortsetzung oder eine neue story oder noch was anderes?!? Ich hab kP xD

Trotzdem wünsche ich es mir :D

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

313

Thursday, January 29th 2009, 8:45pm

Kannst Du mir sagen woher Du die Info für Witchblade Lost Generation hast? Auf ANN finde ich nix :(

Und Leute. Es ist doch egal ob ins Programm von Panini "passt" oder nicht. Hier darf jeder wünschen was er möchte und schlussendlich entscheided Panini was zum Programm passt oder nicht.
Beispiele:

Berserk
eX-Driver
Naruto
New Dominion Tank Police
Ragnarök
Witchblade

Kann mir jemand sagen wie diese Titel zusammenpassen? Nur weil D.Gray Man, Darker than Black und Death Note ähnlich sind, heisst das nicht dass Panini nur noch solche Serien in sein Programm nimmt (nun ich hoffe es nicht, andernfalls wäre es ein wenig langweilig)

Und weiter hoffe ich, dass bald mal wieder Movies rauskommen und jetzt nicht nur noch auf Serien gebaut wird welche kommerziell am besten zu vermarkten sind. Als grosser Verlag sollte man sich schon was getrauen ;)

314

Thursday, January 29th 2009, 9:01pm

RE: Mein Animewunsch!!

Code Geass – Hangyaku no Lelouch/Code Geass – Lelouch of the Rebellion
Studio: Sunrise
Episoden: 25
Genres: Action, Adventure, Drama, Mecha, SciFi, Military

Kurzbeschreibung:

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, denn Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperge in Area 11und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem Unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem im dem Laster befindlicher Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreichs Britannia.

Ich finde das es ein wirklich gelungener Anime ist weil es keinen richtigen Helden gibt, also einen Jungen der nett ist und eine reine Weste hat, sondern das Lelouch alles tut um seine Ziele zu erreichen auch wenn er andere Menschen töten, verletzen oder benutzen muss.Der perfekte Anti-Held!
Ganz klar dafür ! 1+2 Staffel !!

Occupation: Schüler

• Send private message

315

Friday, January 30th 2009, 11:42am

Code Geass wäre ich defintiv auch für. Schließlich war die Serie in Japan mindestens so beliebt wie Death Note und Haruhi.
Aber ich galube das Beez sich die bald schnappt. Sie haben gesagt, dass sie daran arbeiten, die Lizens zu kriegen.

316

Saturday, January 31st 2009, 12:54am

Initial D

Initial D spielt in den späten 90ern und erzählt die Geschichte von Takumi Fujiwara, einem 18 Jahre alten Jugendlichen, der im Tofugeschäft seines Vaters hilft, indem er jeden Morgen das Hotel auf dem Berg Akina im Toyota Sprinter Trueno AE86 – kurz AE86 – beliefert. Durch seine täglichen Fahrten wird Takumi zu einem ausgesprochen guten Fahrer, doch für Straßenrennen interessiert er sich nicht.

Eines Tages fordern die Akagi Redsuns die Akina Speedstars zu einem Rennen heraus. Es gibt niemanden bei den Speedstars, der auch nur annähernd an die Fähigkeiten der Brüder Ryousuke und Keisuke Takahashi heranreicht, doch plötzlich taucht ein völlig veralteter Hachi-Roku (dt.: Acht-Sechser) in Keisukes Rückspiegel auf und besiegt ihn überlegen. Es wird bekannt, dass Takumi der Fahrer des AE86 war. Keisuke will Revanche. Die Speedstars sind froh, einen konkurrenzfähigen Mann gefunden zu haben und schicken ihn in den Kampf. Takumi macht nur widerwillig mit, weil er nichts von Straßenrennen hält. Er gewinnt jedoch ein zweites Mal und der Rennfahrer in ihm erwacht. Der weitere Verlauf der Serie handelt von den Duellen gegen seine Kontrahenten und davon, wie er langsam lernt sein Auto vollkommen zu beherrschen.

317

Sunday, February 1st 2009, 8:58pm

Ich wünche mir...

Ich weiß, es ist bereits lizenziert, aber ich wünsche mir, dass es endlich erscheint...

318

Sunday, February 1st 2009, 11:28pm

バカ
Member des ehemaligen IYFP

319

Monday, February 2nd 2009, 8:50pm

@ blue

kriegst du zurück... (バカ=Dummkopf, oder?)

Etwas chinesisch für dich, zur abwechslung...

我希望� 慢慢死,但快点下地狱
und 操� 妈 auserdem bist du ein 神经病
und ganz sicher bist du 狗屎 ( das riecht man...)

Jetzt sind wir quitt :P 8)

320

Monday, February 2nd 2009, 9:37pm

@King of Pirates
Ja, genau dies bedeutet es (aka "baka").

Sorry, aber ich muss hier blue auch zustimmen. PV wird die erste DVD nur ungern nochmals verschoben haben und Kritik (grösstenteils leider nicht sehr konstruktive) wurden bereits IMHO genug geäussert.
Da hätte man es im "Wunschtitel-Thread" wirklich lassen können, damit hier auch wirklich nur die ernst-gemeinten Wünsche geäussert werden. Wie gesagt gibt es genug andere Threads, wohin die Kritik weitaus besser hingehört und wo diese auch geäussert wurden.

(Mir ist die Ironie bewusst, dass mein Beitrag natürlich auch nicht hingehört; aber ich erwarte auch, dass der Beitrag auch bald gelöscht wird)