You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

yaoighost

Trainee

• "yaoighost" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

341

Tuesday, March 3rd 2009, 4:45pm

Kannagi

Episoden: 13
Studio: A-1 Pictures
Genre: Comedy, Supernatural

Inhalt: Based on a shounen manga by Takenashi Eri, serialised in Comic REX.

Our unlucky protagonist, Jin, uses the trunk of a sacred tree to carve a statue for a school project. When he takes it outside, to his surprise it begins absorbing the surrounding earth and transforms into, hold your breath on this one, a girl! So like all similar setups this guardian deity is pretty pissed that her tree was cut down and lives with Jin while she takes out her anger on squashing bugs....er, cleaning the "Impurities".

Ga-Rei: Zero

Episoden: 12
Studio: AIC Spirits
Genre: Action, Super Power

Inhalt: The Japanese Ministry of Defense has an anti-paranormal special forces group called the Supernatural Disaster Prevention Office. They are the ones responsible to protect Japanese soil and its people from supernatural and paranormal events. However, things didn't go so well in one of their missions...

Macross Frontier

Episoden: 25
Studio: Satelight
Genre: Action, Mecha, Romance, Sci-Fi

Inhalt: After being threatened by extinction at the hands of alien invaders called the Zentradi, humanity undertook the task of guaranteeing itself a future by launching fleets of colony ships into space. On Macross Frontier, one such fleet, high school student Saotome Alto's life is changed forever: the fleet is suddenly attacked by unidentified creatures while he is performing aerial stunts for a concert by the wildly popular idol Sheryl.

Alto quickly finds himself in the cockpit of a new-model fighter struggling to protect Ranka Lee, a young girl he met only hours earlier, from the invaders' swath of destruction. Noting his performance during this incident, the S.M.S. Skull Squadron private military company invites Alto to join their organization, where he continues protecting his friends and Macross Frontier.

Blood+

Episoden: 50
Studio: Production I.G
Genre: Adventure, Mystery, Drama, Horror, Supernatural

Inhalt: Throughout the passage of time and the shifts in backgrounds, a particular war continues to leave its mark on history, extending its influence into the modern world. There are two major groups involved in the ensuring war. The first group consists of monsters known as Chiropterans who can change their appearances into that of human beings. They are actually immortals who feed on the blood of the living. The second group is an organisation known as the "Red Shield", formed to track down these monsters and exterminate them. Otonashi Saya is a high-school girl who lives a peaceful life with her family. The only problem is, she has no recollections of her life beyond that of the past year. However, her happy life will be destroyed by an event that will lead her to her destined fate.

Ghost Hound

Episoden: 22
Studio: Production I.G
Genre: Sci-Fi, Supernatural, Psychological

Inhalt: This world we live in, the "Apparent World" had another counterpart since long before the cyber age. From ancient times, people referred to it as the "Unseen World."

Taro, Makoto and Masayuki are three junior high school boys who live in Suiten, a small town in a remote region of Northern Kyushu. Each one experienced a trauma in their childhood they could not erase. Because of this, or of other reasons, they all learned to traverse to the Unseen World, by slipping their souls.

Ghosts dwelling in the Unseen World, did never manifest in the Apparent World. However, the Unseen World was going through an adverse change.

And now, that change is starting to extend into the Apparent World...

Amun

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

342

Friday, March 6th 2009, 10:52pm

Den Anime zu Higurashi no Naku Koro Ni

Ich wünsche mir den Anime

Higurashi no Naku Koro Ni
Produktion: Studio DEEN
Typ: 26 teilige TV-Serie
Erscheinungsjahr: 2006
Länge/Folge: ca. 24 Min.
Genre: Mystery, Psychological, lViolence, Drama, Horror, Comedy

Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen, um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.

Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen soll, sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.

Doch eines Tages erfährt er von einem dunklen Geheimnis, welches der Ort in sich birgt. Ein Mord, der vor fünf Jahren stattfand, wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi-Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an, Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse von denen er sich wünscht, sie nie erfahren zu haben.

343

Friday, March 6th 2009, 11:24pm

Amaenaideyo!!
Studio: Studio Deen
Episoden: 13
Länge der einzelnen Episoden: ca. 24 Minuten
Genre: Action, Comedy, Harem, Mature, Seinen, Supernatural
Ikko Satonako ist ein auszubildender buddhistischer Priester. Er wurde zum Saien Tempel geschickt, deren Haupt-Priesterin seine Großmutter Jotoku ist.
Was dort auf ihn wartet, ist hartes Training, Putzarbeit und 6 Priesterinnen. Die Situation mit Priesterinnen im gleichen Alter zu leben klingt zwar beneidenswert, doch eigentlich wird er nur als Laufbursche benutzt und seine Reinigungsfähigkeit kann nicht mit den der Priesterinnen verglichen werden. Wie auch immer, wenn er will, wachsen seine Fähigtkeiten weit über die, der anderen hinaus!

Lee

Beginner

• Send private message

344

Sunday, March 8th 2009, 8:18pm

Hikari to Mizu no Daphne
Studio: GENCO
Episoden: 24

In the future, the earth is mostly covered with water, but the several cities that do remain are flourishing. Maia Mizuki has been trying hard to achieve her dream of joining the Ocean Agency, a government organization. When she fails to be accepted and faces homelessness and hopelessness, a series of unfortunate happenings force her into a job with Neres, a security and investigation company that will also do almost anything else for enough money. It soon becomes obvious that no one “normal” works at Neres. Shizuka is a kind, tech-crazy young woman with a passion for food, Glora is a trigger-happy, money-loving tomboy, Yuu, a quiet, brooding woman is frighteningly deadly in combat, and Rena is the capable, alluring, unofficial leader of this particular Neres office. With Neres, Maia faces danger and crazy situations daily; it’s almost too much for her, but Maia is strong, and she does her best to hang on and make it through this unexpected turn her life has taken.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt automatisch Junge.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

345

Monday, March 9th 2009, 11:36am

2. Hikaru no Go

Der 12-jährige Hikaru Shindo bringt schlechte Schulnoten nach Hause und bekommt dafür das Taschengeld gestrichen. Deshalb sucht er auf dem Dachboden seines Großvaters nach Krempel, den er zu Geld machen kann. Dabei findet er einen alten Go-Tisch. In diesem Go-Tisch wohnt ein Geist, Fujiwara no Sai, der die Chance ergreift und sich in Hikarus Bewusstsein einnistet, um der „Hand Gottes“, einem in allen Aspekten vollkommenen Go-Spiel, näherzukommen. Hikaru ist davon überhaupt nicht begeistert, da Go als Spiel für alte Männer gilt. Sai zuliebe geht er aber doch mal in einen Go-Club und trifft dort auf den 12-jährigen Akira Tōya, den Sohn des zu der Zeit dreifachen Titelträgers Kohyo Tohya. Akira ist ein Naturtalent und hätte eigentlich schon längst Profispieler werden können, jedoch kommt er gegen Sais Spiel nicht an.

Ich hoffe so sehr, dass die beiden Serien mal nach Deutschland kommen. :)
Bin auch dafür :)
Oh Ja, und ich erst! Sehr empfehlenswert diese Serie. Der Schein kann aber trügen wenn es nach der Beschreibung dieses Anime geht. Für absolut JEDEN empfohlen!! Ich hätte mir nie gedacht dass ich mal einen Sportanime angucken werde, und erst recht einen Denksportanime, da meine Genre eher in Richtung Mystery, Psycho, Splatter, Detective, Horror geht. Also eine völlig andere Richtung :) Aber nach zahlreichen Empfehlungen und guten Bewertungen gab ich mir einen Ruck. Hier geht es um den Hintergrund, ich verstehe selbst nicht wie man Go spielt und nach 30 Episoden auch nicht aber es geht halt um die Spannung. Dieser Anime hat von allem etwas, sehr zu empfehlen.

Genauso sehr wünsche ich mir "Ghost Hound" und "Higurashi no Naku Koro Ni"/"Higurashi no Naku Koro Ni Kai".

Hikaru

Trainee

• Send private message

346

Monday, March 9th 2009, 12:47pm

Den Anime zu Higurashi no Naku Koro Ni

Ich wünsche mir den Anime

Higurashi no Naku Koro Ni
Produktion: Studio DEEN
Typ: 26 teilige TV-Serie
Erscheinungsjahr: 2006
Länge/Folge: ca. 24 Min.
Genre: Mystery, Psychological, lViolence, Drama, Horror, Comedy

Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen, um dem Trubel der Großstadt zu entkommen.

Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen soll, sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden.

Doch eines Tages erfährt er von einem dunklen Geheimnis, welches der Ort in sich birgt. Ein Mord, der vor fünf Jahren stattfand, wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi-Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist. Nach und nach fängt Keiichi an, Nachforschungen über dieses Verbrechen anzustellen und kommt dabei hinter Geheimnisse von denen er sich wünscht, sie nie erfahren zu haben.
Bin auch dafür das der Anime nach deutschland kommt :)

@i_freshman
Wenn du nach 30 Episoden nicht weis wie man Go spielt dann lies die ersten zwei Manga davon, dann weist du es ;)
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

347

Wednesday, March 11th 2009, 4:12pm

2. Hikaru no Go

Der 12-jährige Hikaru Shindo bringt schlechte Schulnoten nach Hause und bekommt dafür das Taschengeld gestrichen. Deshalb sucht er auf dem Dachboden seines Großvaters nach Krempel, den er zu Geld machen kann. Dabei findet er einen alten Go-Tisch. In diesem Go-Tisch wohnt ein Geist, Fujiwara no Sai, der die Chance ergreift und sich in Hikarus Bewusstsein einnistet, um der „Hand Gottes“, einem in allen Aspekten vollkommenen Go-Spiel, näherzukommen. Hikaru ist davon überhaupt nicht begeistert, da Go als Spiel für alte Männer gilt. Sai zuliebe geht er aber doch mal in einen Go-Club und trifft dort auf den 12-jährigen Akira Tōya, den Sohn des zu der Zeit dreifachen Titelträgers Kohyo Tohya. Akira ist ein Naturtalent und hätte eigentlich schon längst Profispieler werden können, jedoch kommt er gegen Sais Spiel nicht an.

Ich hoffe so sehr, dass die beiden Serien mal nach Deutschland kommen. :)
Bin auch dafür :)
Oh Ja, und ich erst! Sehr empfehlenswert diese Serie. Der Schein kann aber trügen wenn es nach der Beschreibung dieses Anime geht. Für absolut JEDEN empfohlen!! Ich hätte mir nie gedacht dass ich mal einen Sportanime angucken werde, und erst recht einen Denksportanime, da meine Genre eher in Richtung Mystery, Psycho, Splatter, Detective, Horror geht. Also eine völlig andere Richtung :) Aber nach zahlreichen Empfehlungen und guten Bewertungen gab ich mir einen Ruck. Hier geht es um den Hintergrund, ich verstehe selbst nicht wie man Go spielt und nach 30 Episoden auch nicht aber es geht halt um die Spannung. Dieser Anime hat von allem etwas, sehr zu empfehlen.

Genauso sehr wünsche ich mir "Ghost Hound" und "Higurashi no Naku Koro Ni"/"Higurashi no Naku Koro Ni Kai".

Wenn Death Note abgeschlossen wird könnte Panini es sich überlegen, denn diese Serie habe ich noch nie gesehen doch gehört habe ich nur postives.
Wäre somit ein Kaufgrund ^^

Kawari

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

348

Wednesday, March 18th 2009, 11:40am

Ich wünsche mir:

Titel: Ghost Hunt
Folgen: 25
Inhalt:
Mai Taniyama, eine normale Schülerin, wird vom 17 jährigen Kazuya Shibuya dazu genötigt ihm bei seiner Arbeit als Assistentin zu dienen, da sie mitverschuldete, dass sein eigentlicher Assistent verletzt wurde und dieser ihm nun vorläufig nicht mehr helfen kann.
Kazuya Shibuya betreibt "Shibuya Psychic Research", eine Firma die paranormale Aktivitäten untersucht und - sollte es sich dabei um Geister handeln - diese austreibt.
Beim ersten Job, an dem Mai mithilft lernt sie noch den Mönch Houshou Takigawa, die Miko Ayako Matsuzaki, das berühmte Fernsehmedium Masako Hara, den katholischen Priester John Brown und den eigentlichen Assistenten Lin Koujo kennen.

Die Serie erzählt von den diversen Fällen, die die Gruppe hat und löst.

Genre: Mystery, Occult / Supernatural, Krimi

Sometimes history doesn't repeat itself ... sometimes it smacks you upside the head and screams, "Didn't you hear what I said the first time?!"

Occupation: Auszubildener

• Send private message

349

Saturday, March 21st 2009, 2:50pm

Wie wäre es denn mal mit
Kenshin? Ich wette die hätte sehr viele Käufer!
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

Foak Yew
bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

350

Sunday, March 22nd 2009, 1:08pm

HITMAN REBORN!

Tsunayoshi Sawada (沢田綱吉) ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa (笹川 京子) anzusprechen und wird meist „Loser-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn (リボーン) engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.

Quelle: wikipedia

Ich lese gerade den Manga und habe 3 gesubbte Folgen gesehen und diese Serie ist einfach nur eine Abwechslung.

Doch die Synchro wäre eine extreme Herausforderung für PV, da Reborn sowie einige andere Babystimmen haben ^^

Wünsche mir sehr diese Serie auf Deutsch.

yaoighost

Trainee

• "yaoighost" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

351

Tuesday, March 31st 2009, 12:45am

Diesmal wünsche ich mir:

Kara no Kyoukai

Anzahl der Movies: 7
Studio: ufotable
Genre: Action, Fantasy, Romance, Supernatural

Inhalt (Zusammenfassung von Movie 1):
When an odd string of suicides begins to occur at a local high rise building, most of the townsfolk treat it as an unfortunate series of events. One girl, however, senses something more sinister at work - especially when a close friend of hers falls mysteriously ill. After witnessing one of the deaths for herself, Shiki begins to realize that a strange connection exists between each of the girls, and predicts a total of eight will die. With seven dead and the accuracy of her prediction unclear, she sets out to put an end to the killings. Yet, as she nears the truth, she finds herself closer and closer to the brink of death; will Shiki become the town's savior, or the next victim?

Bounen no Xamdou (Xam'd: Lost Memories)

Episoden: 26
Studio: Bones
Genre: Action, Sci-Fi

Inhalt: Sentan Island is a small island surrounded by the Yuden Sea. It exists in a state of dreamlike tranquility, cut off from the war between the Northern Government and the Southern Continent Free Zone. Our hero, Akiyuki Takehara, lives on Sentain Island along with his mother Fusa. He is currently separated from his father, the town doctor Ryuzo, but the bond between father and son remains. One day, after taking Ryuzo the lunch that Fusa has made for him as usual, Akiyuki arrives at school, where he is caught up in an explosion along with his friends, Haru and Furuichi. The explosion produces a mysterious light, which enters Akiyuki's arm, causing him excruciating pain. He's given no time to understand it, however, as the white-haired girl who rode on the bus with him guides him to a power unlike anything he's ever known.

Meine übrigen Wünsche stehen auch noch (außer Michiko to Hatchin, das sich mittlerweile AV gekrallt hat). ;)

352

Saturday, April 4th 2009, 12:48am

wie wäre es mit

CITY HUNTER - DIE SERIE

? ? ?

353

Monday, April 6th 2009, 5:03pm

Könntet ihr das neue Dragon Ball Kai nicht vor RTL2 lizensieren? Der Anime wird mit seinen 100 Folgen ja keine Risikoveröffentlichung hier sein. Dragon Ball kennt ja eh jeder.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

Hikaru

Trainee

• Send private message

354

Monday, April 6th 2009, 5:59pm

Könntet ihr das neue Dragon Ball Kai nicht vor RTL2 lizensieren? Der Anime wird mit seinen 100 Folgen ja keine Risikoveröffentlichung hier sein. Dragon Ball kennt ja eh jeder.
Stimme ich voll zu :thumbsup:
Das soll ja eine Neuauflage von Dragon Ball Z sein aber ich frage mich wie sie die 291 Folgen in 100 packen wollen ?(
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

355

Monday, April 6th 2009, 6:04pm

Filler sind weg und die Kämpfe sind auch nicht mehr so in die Länge gezogen.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

356

Wednesday, April 8th 2009, 11:08am

Wie wäre es mit The Tower of Druaga: the Aegis of Uruk(Staffel I). Die Serie hat 12 Folgen und wurde von Gonzo produziert.

Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance

The Summer of "Anu": In a summer once every five years, demons in the mysterious Tower of Druaga lose their powers due to the magic spell cast by a god named "Anu". King Gilgamesh, ruler of the kingdom Uruk, uses the appearance of demons as an excuse to invade the tower and find out the construct's secrets. As 80 years passed, the Uruk army managed to fight back the demons and built a fortress city and safe haven on the very first floor of Druaga - Metz Kier. Thus begins the story of a warrior named Jil who, finding companions along the way, embarks on a quest for the fabled Blue Crystal Rod, a powerful artifact rumored to be in the highest floor of Druaga. However, other competitors, including the kingdom of Uruk itself, want the treasure, all for their own reasons.

Und wie wäre es noch mit The Tower of DRUAGA -the Sword of URUK- (Staffel II) . Die Serie hat 12 Folgen und wurde von Gonzo produziert.

Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Romance

Half a year has passed since monsters disappeared from the the tower of druaga, thanks to Jil and his companions who defeated the evil god Druaga, Jil and Fatina survived the colapse of the tower and try to live their lives after the betrayal of Neeba and Kaaya. This changed when they rescue a little girl named Kai who tells Jil to take him to the top of the tower, after showing him and unpleasent vision of the future.
Jill embarks on a quest with his companions for a fabled and powerful artifact rumored to be in the highest floor of the Tower of Druaga. However, other competitors, including the kingdom of Uruk itself, want the treasure for their own reasons.

357

Wednesday, April 8th 2009, 4:45pm

Also als erstes wünsche ich mir, dass ihr irgendwann mal DARGONBALL KAI nach Deutschland holt...

Als zweites wünsche ich mir...VAMPIRE KNIGHT

Dann noch.... CODE GEASS und CODE GEASS R2

Als letztes noch, ich weiß, es wurde schon tausend mal genannt aber trotzdem (zur erinnerung)....NARUTO SHIPPUUDEN

McNewYork

Trainee

• Send private message

358

Wednesday, April 8th 2009, 4:53pm

@King of Pirates: Stimme deinen Wünschen 100% zu. Außer Vampire Knight die Serie wurd doch schon von AV lizenziert. ;)

359

Wednesday, April 8th 2009, 5:49pm

@King of Pirates: Stimme deinen Wünschen 100% zu. Außer Vampire Knight die Serie wurd doch schon von AV lizenziert. ;)

Von AV lizenziert?...*auf AV-Hompage klick*...Oh! Hast recht...na dann ist ja gut...Freu mich schon...
Hoffe nur AV macht nicht wieder so hohe Preise (passiert nähmlich oft bei AV, besondres bei Serien mit
weniger als 20 Folgen...)...

• Send private message

360

Wednesday, April 8th 2009, 6:42pm

Quoted

Dann noch.... CODE GEASS und CODE GEASS R2

Laut animeondemand hat Sunrise die Lizens noch nicht zum Kauf freigegeben.
In den USA ist die Serie erschienen weil Bandai Sunrise gehört. ;(
Hab die US-DVDs zwar schon, aber bei einer guten deutschen Synchro würde ich sie mir nochmal auf Deutsch kaufen.