Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dazu möchte ich nur eins sagen. Panini Video ist nicht nur Naruto. Alle anderen Serien/Filme mit dt. Synchro sind vorher und auch nachher sind in einer guten teils sogar sehr guten Form zu uns nach Deutschland gekommen. Was auch immer bei Naruto schief lief, ist zwar tragisch, aber eine Ausnahme. Leider wird das Thema Naruto noch immer zu stark ausgetreten, was damit zusammenhängt, dass sich hier zum ersten Mal eigentlich ne breitere Fanbase beschwert hat. Ich mag Naruto eh nicht, also kaufe ich es mir nicht, aber nur das Argument aufzuzählen, halte ich für lächerlich.Yo!
Hmmm, im Moment könnte ich nur sagen, dass ich z.B. Kenshin, Hunter x Hunter, KKM, Ouran, Beck und Hayate als Beispiel gerade nicht von Panini sehen möchte. Zu schwer wiegt da noch, was mit Naruto angestellt wurde (Animania-Preis hin oder her).
MfG, blue...
und spannend
Die würde ich mir auch sofort kaufen!Claymore
Produziert von: Madhouse
Genre: Comedy, Fantasy, Historical, romance, Shounen, Supernatural
Fpisoden: 26
s-CRY-ed
Produziert von: Sunrise
Genre: Adventure, Drama, Science Fiction, Shounen
Fpisoden: 26
Shigurui
Produziert von: Madhouse
Genre: Drama, Historical
Fpisoden: 12
Neuro ist ein Wesen aus der Unterwelt, das Rätsel liebt, aber schon alle in der Unterwelt gelöst hat.

Auch dafür!!Ich wünsche mir Ghost Talker's Daydream bzw. den japanischen Titel "Teizokurei Daydream". Von Ghost Talker's Daydream gibt es 4 OVA´s. Jede Folge ist fast 24 Minuten lang. Produziert wurde Ghost Talker's Daydream von Bandai Visual. Ghost Talker's Daydream ist ein Comedy, Drama, Horror, Supernatural Anime.
Auch dafür!!Ich wünsche mir Ghost Talker's Daydream bzw. den japanischen Titel "Teizokurei Daydream". Von Ghost Talker's Daydream gibt es 4 OVA´s. Jede Folge ist fast 24 Minuten lang. Produziert wurde Ghost Talker's Daydream von Bandai Visual. Ghost Talker's Daydream ist ein Comedy, Drama, Horror, Supernatural Anime.
![]()