You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, October 6th 2007, 5:53pm

bitte bitte "Shurato"...
ich fände es sooo toll, wenn die Serie mal bei uns rauskommen würde...

:nachdenklich:

hier mal ein paar Bilder

[img]http://p-images.veoh.com/image.out?imageId=media-v521190XMqGytcj1179818749.jpg&version=4[/img]

:kette:

Curiosus

Trainee

• Send private message

22

Sunday, October 7th 2007, 7:13pm

An Eradicator:

Auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört :

Die die sich Naruto vorher nicht gekauft haben werden es, trotz "ungeschnittener" deutscher Fassung auch nicht tun. Wer will eine Serie ab der 2 Staffel beginnen. Ausserdem ist die Verharmlosung und Umdichtung des gesprochenen deutschen! Textes auch kein Anlass sich nun die Serie zuzulegen.

Was bei Amazon steht ist eine vielleicht eine Hetzkampagne, aber ist eine Meinungäusserung, die in diesem Forum abgewürgt wurde. Eine andere Wahl um Aufmerksamkeit zu erringen scheint nicht übrig geblieben zu sein.

Fans wünschen sich eine saubere und solide Umsetzung.

Panini hat des öfteren schon bewiesen, das sie es kann, wie vorher schon anderen aufgeführt z. B.FMA, Last Exile. Bitte nie wieder so ein Schnitzer wie Naruto.

Danke
Das Leben ist schwer genug, will lieber kuscheln

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

23

Monday, October 8th 2007, 7:53pm

Yo!

Hmmm, im Moment könnte ich nur sagen, dass ich z.B. Kenshin, Hunter x Hunter, KKM, Ouran, Beck und Hayate als Beispiel gerade nicht von Panini sehen möchte. Zu schwer wiegt da noch, was mit Naruto angestellt wurde (Animania-Preis hin oder her).
MfG, blue...
Dazu möchte ich nur eins sagen. Panini Video ist nicht nur Naruto. Alle anderen Serien/Filme mit dt. Synchro sind vorher und auch nachher sind in einer guten teils sogar sehr guten Form zu uns nach Deutschland gekommen. Was auch immer bei Naruto schief lief, ist zwar tragisch, aber eine Ausnahme. Leider wird das Thema Naruto noch immer zu stark ausgetreten, was damit zusammenhängt, dass sich hier zum ersten Mal eigentlich ne breitere Fanbase beschwert hat. Ich mag Naruto eh nicht, also kaufe ich es mir nicht, aber nur das Argument aufzuzählen, halte ich für lächerlich.
Das Positive bei Last Exile, Samurai Champloo, GitS, FMA und jetzt auch Witchblade zählt wohl gar nichts? Alle Serien weisen mehr Niveau auf, als der Hosensch... je bieten mag.

Achso Kenshin wird wohl eh nicht so bald zu uns kommen. Eins dürfte wohl klar sein. Momentan ist die Grenze bei ca. 50 Folgen von Serien, die bei uns erscheinen werden. Alles andere drüber wird wohl nur mit Kooperation von TV-Sender erfolgen können. Wobei RTL 2 und Kenshin eh nicht zusammenpassen. :P

Hmm, wünschen muss ich mir auch noch was. Ich würde gerne Guardian of the Sacred Spirit bei uns sehen. Sofern die Lizenz bei uns noch frei ist. :)
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

24

Monday, October 8th 2007, 11:47pm

Yo!

Nur mal angemerkt... Auch wenn im Quote gleich mein Schlußgruß vorkam, mein Post war doch etwas umfangreicher und da wurde FMA sehr wohl als Lichtblick hervorgehoben. Und es ist erst mal egal, ob es jetzt Naruto war oder eine andere Serie - der Umfang der Modifikationen war es, der den größten Unmut verursacht hatte. Für alles Weitere verweise ich auf meinen (vollständigen) Post.

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

25

Tuesday, October 9th 2007, 7:12am

Ich habe nur den Teil rauskopiert, weil ich es unverständlich finde. Nen Label immer nur zu kritisieren, weil es bei einer Serie zu solchen Problemen kam und die gute Arbeit der anderen Sachen unter den Tisch fällt. Das war bei dir jetzt nicht so, ich habe selbstverständlich deinen Post komplett gelesen.
Nur für mich ist das so, wenn z.B. nen Autokonzern jetzt nen Auto verhunzt, bleibt die Kritik doch auch nicht ewig an dieser Serie hängen. Die vorherigen Serien und die danach produzierten werden bestimmt dafür sorgen, dass es wieder anders aussieht. Man sollte dies zwar nicht verschweigen, doch gerade nach FMA sollte das Vertrauen wieder da sein.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

• "Yuki-Touya-Love" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

26

Sunday, November 18th 2007, 8:58pm

Eine kurze Mitteilung an alle, die das Bedürfnis haben, sich über Naruto auszulassen: Mich ärgert das Ganze genauso, aber haltet derartige Diskussionen bitte nicht in diesem Thread ab. Das entfremdet ein bisschen den Sinn meines Themas. Im Übrigen muss ich mich Van Fanel allerdings anschließen. Panini hat bis auf diesen einen Aussetzer immer ordentlich gearbeitet. Punkt!

Kantarou

Beginner

• Send private message

27

Sunday, February 24th 2008, 4:43pm

Claymore
Produziert von: Madhouse
Genre: Comedy, Fantasy, Historical, romance, Shounen, Supernatural
Fpisoden: 26

Story: Die Geschichte spielt in einer fiktiven Welt voller Städte in denen Menschen mit Dämonen, Yoma genannt, zusammenleben. Diese Monster ernähren sich von den Menschen und verstecken sich zwischen diesen bis sie zuschlagen.

Eine Gruppe mächtiger Krieger bilden eine namenlose Organisation um die Menschen vor diesen Dämonen zu verteidigen. Diese Krieger werden, nach ihren gewaltigen Schwertern, Claymores genannt. Sie haben sich mit dem Fleisch und Blut der Dämonen verbunden und sind zu mächtigen, halb menschlichen, Mischwesen geworden. Wenn Dörfer in gefahr sind heuern sie Krieger dieser Organisation zu ihren Schutz an.

Die Geschichte von Claymore handelt von den Abenteuern der schönen Claymorekriegerin Claire, welche gegen Dämonen kämpft und ich am Rest ihrer Menschlichkeit klammert.

Vor langer Zeit haben Yoma, die gestaltwandelden Dämonen, Menschliche Form angenommen um sich unter die Menschen zu mischen. Sie ernähren sich von Menschlichen Innereien und übernehmen die Erinnerungen von Menschen, deren Gehirne sie fressen. Diese gewonnenen Erinnerungen helfen ihnen sich besser in der menschlichen Gesellschaft zu verstecken.

In den vergangenden Jahren, hat eine geheime Wissenschaft eine Möglichkeit gefunden um Dämonenkörper und Körperteile in Menschen zu implantieren und so mächtige Mischwesen zu erschaffen, die mächtiger sind als die ursprünglichen Dämonen. Die üblichen Fähigkeiten dieser Mischwesen sind schnelle Heilung, begrenzte Körperveränderungen, die Fähigkeit andere Dämonen und Mischwesen aufzuspüren und allgemeine verbesserung der körperlichen Fähigkeiten. Beinahe alle Mischwesen sind gegen ihren Willen erschaffen wurden und sind üblicher weise Überlebende deren Familien von Dämonen getötet wurden. Die einzige Ausnahme ist die Hauptcarakterin, welche sich freiwillig gemeldet hat um ihre Familie zu rächen. Die Gemeinschafft entsendet Mischwesen, zum töten der Dämonen, in Städte, welche es sich leisten können, auch wenn diese das nicht immer freiwillig tun. Die Gesellschaft ist meist Rau und Streng und Mischwesen die die Regeln brechen riskieren von anderen Mischwesen gejagt zu werden.

s-CRY-ed
Produziert von:
Sunrise
Genre: Adventure, Drama, Science Fiction, Shounen

Story: Man befindet sich in einer von Gewalt bereiten Gegend, die sich Lost Ground nennt. Der abenteuerlustige und kampfliebende Kerl Kazuma, trägt ein Gen in sich, dass sich "Alter" nennt. Durch dieses Gen ist ein Mensch mit übernatürlichen Kräften ausgestattet und jeder kann auf ein höheres Level davon kommen. Er kümmert sich außerdem um ein kleines Mädchen namens Yuta. Dann ist es auch noch so, dass es eine Organisation (HOLY) gibt, die dieses Gen für sich ausnutzen will. Nachdem Kazuma gegenüber dem HOLY Anführer Ryohou eine tiefe Niederlage einstecken musste, ist sein Hass gegenüber diesen ziemlich gestiegen. Wenn da nicht sein guter Freund Kimishima wäre und in immer aus der Patsche helfen würde. Außerdem verbirgt sich hinter Kazumas Identität noch ein Geheimnis...

Shigurui
Produziert von:
Madhouse
Genre: Drama, Historical
Fpisoden: 12

Story:
Der einarmige Fujiki Gennosuke und der blinde Irako Seigen stehen sich bei einem Turnier von Lord Tokugawa Tadanaga gegenüber. In der Vergangenheit wurden solche Turniere immer mit Holzschwertern ausgetragen, aber das ist das erste mal, das echte Schwerter verwendet werden.

Aber die beiden Schwertkämpfer sind nicht nur Gegner in diesem Turnier, sie verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Sie waren beide Schüler von Iwamoto Kogan, dem besten Schwertkämpfer Japans.

Kekkaishi
Produziert von:
Sunrise
Fpisoden: 52

Story: Ayakashi sind Kreaturen der Nacht. Sie hassen das Licht und bevorzugen die Dunkelheit. Diese Wesen gehören nicht in diese Welt und deswegen werden sie von den Kekkaishi gejagt und vernichtet.

Einst waren diese beiden Klans Teil der gleichen Schule und Verbündete im Kampf gegen die Ayakashi, doch ein Streit hat die beiden Klans Sumimura und Yukimura zu erbitterten Feinden gemacht. Der Streit, wer der rechtmäßige Inhaber der Schule wird.

Auf den Körpern von Sumimura Yoshimori und Yukimura Tokine ist bei beiden das Zeichen des "Nachfolgers" erschienen. Beide müssen sich aber noch beweisen und zeigen wer der wahrheiftige Erbe ist. Denn das Gebiet, das sie bewachen, hat eine besondere Eigenschaft: Es zieht Ayakashi nicht nur an, sondern gibt ihnen auch immense Kraft!

28

Sunday, February 24th 2008, 5:03pm

Requiem from the Darkness

Mein größter Wünsch ist der Anime Requiem from the Darkness. Der japanische Titel lautet "Kyogoku Natsuhiko Kosetsu Hyaku Monogatari". Requiem from the Darkness hat nur 13 Folgen (jede Folge ist ca. 22 Min. lang). Der Anime wurde vom Studio Tokyo Movie Shinsha produziert.

Genre: Fantasy, Historical, Horror, Mystery, Psychological, Supernatural

Tired of writing riddles for children, Yamaoka Momosuke plans on gathering spooky and gruesome stories and publishing them in an anthology called Hyakumonogatari ("One Hundred Tales"). While researching these old myths and legends he comes across a mysterious trio who call themselves the Ongyou. They are detectives who are investigating the legends to reveal their truths...and bring those in the wrong to justice. Each time Momosuke meets the Ongyou he must face horrible truths and battle with his morals, but he's seeing things he shouldn't be seeing...

Lee

Beginner

• Send private message

29

Sunday, February 24th 2008, 5:28pm

Anime Wünsche

Busou Renkin
Studio: XEBEC
Episoden: 25

Der Schüler Kazuki Muto träumt eines Nachts, dass er bei dem Versuch, ein Mädchen vor einem Monster zu schützen, selbst getötet wird. Obwohl der Traum überaus real ist, misst Kazuki ihm keine größere Bedeutung bei. Es häufen sich aber bald einige Merkwürdigkeiten, die ihn stutzen lassen, und schließlich sieht sich Kazuki erneut dem Monster aus seinem „Traum“ gegenüber, und auch dem Mädchen, Tokiko Tsumura, das er darin retten wollte. Sie erklärt ihm, dass er in der vorherigen Nacht tatsächlich von einem Homunculus getötet worden ist, als dieses sein Herz durchbohrte. Die Homunculi sind menschenfressende Lebewesen, die durch Alchemie erschaffen wurden, und im Verborgenen leben und töten. Tokiko selbst gehört einer Organisation an, die sich dem Kampf gegen die Homunculi verschrieben hat. Ein besonderes Metall, das Kakugane, ist ihr Hauptwerkzeug. Es liegt in der Form sechseckiger, handflächengroßer Scheiben vor, die sowohl heilende Fähigkeiten besitzen, als auch in den Händen eines Trägers zu mächtigen Waffen, den busō renkin, werden können, die einzigen, mit denen die Homunculi besiegt werden können. Mit einer solchen Kakugane-Scheibe konnte Tokiko Kazukis Leben retten, indem sie sie an die Stelle seines Herzens in seine Brust setzte.

Auch Kazuki kann sein Kakugane in eine Waffe verwandeln, die die Form einer großen Lanze hat. Obwohl Tokiko anfangs dagegen ist, besteht der Junge darauf, seine neugewonnene Kraft dafür zu nutzen, Tokiko in ihrem Kampf zu helfen.

Mouse
Studio: DEEN
Episoden: 12

Nothing cannot be stolen by Mouse!

Der Kunstlehrer Sorata Muon führt ein aufregendes Doppelleben: Er ist der berühmt-berüchtigte Meisterdieb "Mouse", der seine Diebstähle immer schon ankündigt, bevor er zuschlägt. Da Sorata der 20te Nachfahre der ruhm- und einflussreichen Diebes-Dynastie Muon ist, wurden ihm netterweise drei Frauen zugewiesen, die ihm mit vollem Körpereinsatz zur Seite stehen.
Bei seinen Beutezügen wird der Langfinger von Inspektor Onizuka gejagt, der schon seit Jahren vergeblich versucht, ihn hinter Schloss und Riegel zu verfrachten. Für Onizuka ist die "Mäusejagd" inzwischen zu einer persönlichen Obsession geworden. Aber seine Bemühungen bleiben vergeblich: Denn ob es nun Kunstschätze, antike Relikte oder ganze Hochhäuser sind: Es gibt nichts, was von Maus nicht gestohlen werden kann!
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt automatisch Junge.

Makaay

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

30

Monday, February 25th 2008, 2:41am

Da bald die Europameisterschaft anfängt wäre diese Serie eine gute Basis

Hungry Heart Wild Strikers 52 Folgen soll gehört haben der anime ist echt witzig ^^ und spannend

plot:

Kyosuke ist ein 16 Jahre alter Junge, der gerade
sein erstes Jahr an der Jyoyo Akanegaoka Highschool absolviert. Früher
hat er selbst Fußball gespielt, aus verschiedenen Gründen entschied er
sich jedoch, damit aufzuhören. Kyosuke kommt nicht damit klar, dass
sein Bruder Seisuke ein gefeierter Fußball-Profi beim AC Mailand ist.
Seisuke verspricht seinem Bruder, ihm alles über Fußball beizubringen,
jedoch hält er sein Versprechen nicht ein, denn Kyosuke lernt lediglich
einen Schuss. Er fühlt sich vom Bruder im Stich gelassen und hängt nur
noch ab. Eines Tages wird er von Schügern überfallen, doch mit seinem
perfekten Schuss kann er die Schläger vertreiben. Kyosuke verliert bei
dieser Aktion seinen Studentenpass, der von einem Mädchen aus dem
Fußball-Club von Jyoyo gefunden wird. Das Mädchen zwingt Kyosuke, eine
Woche lang als Trainer einzuspringen. In dieser Woche entdeckt Kyosuke
seine Freude am Fußball wieder und dann geht es erst richtig los...

31

Monday, February 25th 2008, 1:59pm

Ich wünsche mir auch als Anime

Hungry Heart Wild Strikers
Busou Renkin
Claymore
s-CRY-ed
Shigurui

32

Monday, February 25th 2008, 2:36pm

Claymore
Produziert von: Madhouse

s-CRY-ed
Produziert von:
Sunrise
Genre: Adventure, Drama, Science Fiction, Shounen

Shigurui
Produziert von:
Madhouse
Genre: Drama, Historical
Fpisoden: 12
Die würde ich mir auch sofort kaufen! :D

Kantarou

Beginner

• Send private message

33

Monday, February 25th 2008, 2:48pm

Da bald die Europameisterschaft anfängt wäre diese Serie eine gute Basis

Hungry Heart Wild Strikers 52 Folgen soll gehört haben der anime ist echt witzig ^^ und spannend

Ein Fußball Anime wäre wirklich nicht schlecht!

Lee

Beginner

• Send private message

34

Monday, February 25th 2008, 2:56pm

Majin Tantei Nougami Neuro
Studio: MADHOUSE
Episoden: 26

Neuro ist ein Wesen aus der Unterwelt, das Rätsel liebt, aber schon alle in der Unterwelt gelöst hat.
Er zwingt die Schülerin Yako dazu, ihm bei Auffinden von neuen Rätseln auf der Erde behilflich zu sein, indem er sie manipuliert und ihr den Ruf einer Meisterdetektivin verschafft.

35

Monday, February 25th 2008, 3:06pm

Ich wünsche mir auch:

Majin Tantei Nougami Neuro

36

Monday, February 25th 2008, 3:15pm

Fighting Beauty Wulon
Studio: TMS Entertainment
Genres: Comedy, Shounen
Episoden: 25 (jede Episode hat eine länge von ca. 30 Minuten)

Story auf Englisch:
The big story in this year's tournament is the deadly rivalry between Mao Ran and Chau Chun Yang. This rivalry goes back generations, to their grandfathers. These men promised each other to have one final battle as soon as they become masters of their martial arts. But fate has kept them apart. Now, their promise is about to be carried out by their successors.
Representing the Mao family is Ran, one of the brightest up and coming stars. With the reputation of her family at stake, she's begun serious training with her eccentric grandfather, learning his "defense only" fighting strategy. Ran's main rival is Chau Chun Yang. She may appear harmless but once she steps into the ring she's capable of striking terrible fear in the hearts of her opponents. A battle between two families, spanning three generations.

Puppet Princess [OVA]
Studio: TMS Entertainment
Genres: Adventure, Comedy, Fantasy, Historical, Horror, Shounen, Supernatural
Länge der OVA: 40 Minuten

Story zu Puppet Princess:
Was passiert, wenn ein Shinobi mit einer blutigen Vergangenheit und eine Prinzessin mit einer blutigen Zukunft aufeinander treffen? Blutrache.

Rangiku ist die Tochter eines sehr talentierten Mannes. Seine lebensgroßen Marionetten sind mehr als nur Kunstwerke oder Unterhaltung, sie sind Waffen. Fürst Sadoyoshi Karimata hat von diesen mechanischen Kriegern gehört und unternimmt alles, einschließlich der Ermordung ihres Schöpfers, um sie in seine Hände zu bekommen! Jetzt ist Rangiku fest entschlossen, mit Hilfe eines herrenlosen Shinobis namens Manajiri Yasaburo, blutige Rache zu nehmen. Und wenn diese Prinzessin mit ihren Puppen spielt, dann fliegen Körper wie zerbrochenes Spielzeug durch die Luft.

Lee

Beginner

• Send private message

37

Monday, February 25th 2008, 3:20pm

Fighting Beauty Wulon
Dafür!

38

Monday, February 25th 2008, 3:25pm

Ich wünsche mir Ghost Talker's Daydream bzw. den japanischen Titel "Teizokurei Daydream". Von Ghost Talker's Daydream gibt es 4 OVA´s. Jede Folge ist fast 24 Minuten lang. Produziert wurde Ghost Talker's Daydream von Bandai Visual. Ghost Talker's Daydream ist ein Comedy, Drama, Horror, Supernatural Anime.

hier Bilde der DVD

Hier die Story: Soweit sich Saiki Misaki zurück erinnern kann, konnte sie schon immer Geister sehen. Sie Arbeitet als Professionelle Domina, was im Anime aber eher nur an ihrer Kleidung zu bemerken ist. Nebenbei Arbeitet sie für Die Regierung in paranormalen fällen, sie selber hat sich von den Geistern distanziert und erledigt nur ihren Job. Die einzelnen Folgen hängen wenig miteinander zusammen und haben nur wenig miteinander zu tun, dennoch ist DD ein sehenswerter Anime weil er ziemlich gesellschaftskritisch ist und vor Tabuthemen kein zurück macht, wie z.B. Kindesmisshandlung, Stalking und SM und noch viele andere.

39

Monday, February 25th 2008, 4:17pm

Ich wünsche mir Ghost Talker's Daydream bzw. den japanischen Titel "Teizokurei Daydream". Von Ghost Talker's Daydream gibt es 4 OVA´s. Jede Folge ist fast 24 Minuten lang. Produziert wurde Ghost Talker's Daydream von Bandai Visual. Ghost Talker's Daydream ist ein Comedy, Drama, Horror, Supernatural Anime.
Auch dafür!! ;)

Lee

Beginner

• Send private message

40

Monday, February 25th 2008, 5:17pm

Auch dafür!! ;)

Ich bin dafür auch.