Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

[img]http://anisearch.de/img_anime/4995.jpg?c=1230297801[/img] Die 2.Staffel selbst hat nur 14 Folgen. Die neu Ausstrahlung in Japan hat 28 Folgen, da die ganzen beiden Staffeln in chronoligischer Reihenfolge gezeigt. Die erste neue Folge war z.B. Folge 8
Quoted
Ist die 2. Staffel von "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya", diesmal sollen es aber ca.26 Folgen werden.
Braucht nicht mehr gewünscht werden, ist laut AV schon für Deutschland lizenziert. Wer es ist, k.A.Original: Soul Eater
Typ: TV, 51 Folgen (je ca. 24 Min.)
Jahr: 2008-2009 (07.04.2008 bis 30.03.2009)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Adventure, Super-Power, Monster
Genre: Action, Violence, Fantasy, Magic, Comedy, Drama, Ecchi
Original: Atsushi Ookubo
Produktionsfirma: BONES
Kurzbeschreibung:
Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Kishin (eine Art Dämonengott) zu erschaffen. Der Anime verfolgt nun die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.
hast du schon mal eine Folge in 720p gesehen ?Braucht nicht mehr gewünscht werden, ist laut AV schon für Deutschland lizenziert. Wer es ist, k.A.
Nachtrag: Naja gut animiert finde ich das jetzt nicht so. Bin von Bones andere Qualitäten gewohnt.
hey, hast PM bzgl. deiner SucheWas?
Die Serie ist lizensiert worden? Son Mist. Hatte gehofft Panini schnappt sich die Serie und wir bekommen wieder eine schöne Synchro von den G&G Studios. :-/
Wo hast du die Info denn her? Dort im Forum hab ichs jetzt auf die Schnelle nicht gesehen?

und das was ich jetzt schreibe ist zwar reine spekulation auf höchstem niveau,
aber ich glaube die Lizenz kann sich nur PV geschnappt haben und da bin ich mir irgendwie zu 100% sicher.
ich mein welcher dt. Publisher würde denn sonst in Frage kommen ?

jep, Panini Video und das evtl. deshalb D. Gray-Man abgesagt wurde könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.PV=Panini-Video, oder ? Ja, kann sein...vielleicht wurde deshalb D.Gray-Man abgesagt.
das wäre natürlich auch möglich, aber ich will hoffen das es Panini Video ist und ich glaube jetzt einfach mal ganz fest dran.Kann auch ein anderes Label sein. Die haben wohl mittbekommen dass sich auch längere Animes (FMA, Death Note oder Bleach) hier verkaufen können und wagen es nun auch mal (wieder).
Guck dir mal Seite 8 im OMG Wunschthread an.Wäre cool, aber im AV forum hab ich dazu auch nichts gefunden, könnte mich jemand auklären woher ihr alle die Infos habt, danke schon mal![]()

Da Soul Eater bei uns wohl direkt auf dvd erscheinen wird und die Serie immerhin 51 Episoden umfasst, kommen nur 3 potenzielle Labels in Frage: AV, Beez oder PV.jep, Panini Video und das evtl. deshalb D. Gray-Man abgesagt wurde könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.PV=Panini-Video, oder ? Ja, kann sein...vielleicht wurde deshalb D.Gray-Man abgesagt.das wäre natürlich auch möglich, aber ich will hoffen das es Panini Video ist und ich glaube jetzt einfach mal ganz fest dran.Kann auch ein anderes Label sein. Die haben wohl mittbekommen dass sich auch längere Animes (FMA, Death Note oder Bleach) hier verkaufen können und wagen es nun auch mal (wieder).
am Alter ? wie alt bist du denn, wenn man fragen darf ? ich werde in einem Monat 22 (ich weiß also nicht ob es daran liegen könnte)@Turka: Nein ich habe keine Folge gesehen, sondern mir nur mal nen Trailer angeguckt. Also ich mag ja vielleicht blind sein, aber FMA fand ich besser animiert.
Oder liegt es am Alter? Bin ja bestimmt ca. 7 Jahre älter als der Großteil von euch...