Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ja, stimmt schonSoul Eater bei Panini? Also soweit ich mich erinnere hat Thorsten gesagt das es vorest keine Neulizenzierungen geben wird...
aber vielleicht schwindelt er uns ja alle nur an.
braucht nicht mehr gewünscht zu werdenDann noch.... CODE GEASS und CODE GEASS R2
![]()
braucht nicht mehr gewünscht zu werdenDann noch.... CODE GEASS und CODE GEASS R2
![]()
![]()
Anime-Virtual veröffentlicht Code Geass Lelouch of the Rebellion und Code Geass Lelouch of the Rebellion R2 "ab Herbst 2009" auf 6 Doppel-DVD-Boxen.
Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=1039

This post has been edited 1 times, last edit by "O Castitatis Lilium" (Jun 14th 2009, 1:41am)
bin natürlich auch für alle 3 Staffeln von Jigoku ShoujoJigoku Shoujo +
Jigoku Shoujo Futakomori +
Jigoku Shoujo Mitsuganae
![]()
![]()
Folgen: 26 (pro Staffel)
Genre: Demons, Drama, Horror, Mystery, Psychological
Wann immer jemand durch eine andere Person leidet und unfähig ist sich selbst zu helfen, hat sie die Möglichkeit das "Höllen Mädchen" zu rufen. Nur über das Internet um Punkt 0 Uhr ist die Webseite der Rächerin aus der Hölle zu erreichen. Einmal den Namen des Kontrahenten dort eingetragen, erscheint auch bald darauf Enma Ai - das Hell Girl. Derjenige der dessen Namen von der Person eingtragen hat bekommt eine Puppe, mit einem roten Bindfaden um den Hals, überreicht und wird darüber unterrichtet dass erst bei entfernen des Fadens ein Vertrag zwischen dem Demjenigen und der Rächerin entsteht. Dieser besteht darin, den Widersacher unverzüglich in die Hölle zu befördern. Jedoch muss das Derjenige eine Entschädigung für diese Dienste an Jigoku Shoujou geben: Wenn es stirbt, wird seine Seele ebenfalls in die Hölle fallen und sein Geist wird für immer in Leid und Schmerzen umherwandern, ohne das Paradies jemals gesehen zu haben.
Ich bin dafür, aber ganz besonders für Queens BladeJigoku Shoujo +
Jigoku Shoujo Futakomori
![]()
![]()
Folgen 26
Genre Demons, Drama, Horror, Mystery, Psychological
Wann immer jemand durch eine andere Person leidet und unfähig ist sich selbst zu helfen, hat sie die Möglichkeit das "Höllen Mädchen" zu rufen. Nur über das Internet um Punkt 0 Uhr ist die Webseite der Rächerin aus der Hölle zu erreichen. Einmal den Namen des Kontrahenten dort eingetragen, erscheint auch bald darauf Enma Ai - das Hell Girl. Derjenige der dessen Namen von der Person eingtragen hat bekommt eine Puppe, mit einem roten Bindfaden um den Hals, überreicht und wird darüber unterrichtet dass erst bei entfernen des Fadens ein Vertrag zwischen dem Demjenigen und der Rächerin entsteht. Dieser besteht darin, den Widersacher unverzüglich in die Hölle zu befördern. Jedoch muss das Derjenige eine Entschädigung für diese Dienste an Jigoku Shoujou geben: Wenn es stirbt, wird seine Seele ebenfalls in die Hölle fallen und sein Geist wird für immer in Leid und Schmerzen umherwandern, ohne das Paradies jemals gesehen zu haben.
Queen's Blade
Studio: Arms/Genco
Episoden: --
Länge der einzelnen Episoden: ca. -- Minuten
Genre: Action, Ecchi, Fantasy, Martial Arts
In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur Teilnahme ist das Alter von mindestens 12 Jahren. Sie brauchen nicht menschlich oder intelligent sein und sie müssen nicht einmal aus diesem Land stammen. Die Regeln für das Turnier sind einfach: Mord ist erlaubt. Jede Waffe kann gewählt werden. Der Gewinner wird entschieden, wenn einer der Teilnehmer flieht oder sich nicht mehr bewegen kann. Diese Veranstaltung wird durch eine Kristallkugel des Gerichts der Magie an die gesamte Bevölkerung übertragen.
School Days
![]()
Genre Drama, Ecchi, Game, Harem, Psychological, Romance, Schoolkids
Episoden 12
School Days basiert auf dem gleichnamigen Erogē Computerspiel. Makoto Itō macht auf seinem Weg zur Schule im Zug mit seinem Mobiltelefon ein Foto einer Mitschülerin, in die er sich verliebt hat. Das eher schüchtern wirkende Mädchen heißt Kotonoha Katsura und geht in die Parallelklasse von Makoto.
In der Schule angekommen wird die Mitschülerin Saionji Sekai, durch eine neue Sitzordnung seine Banknachbarin. Durch einen Zufall entdeckt sie das Bild von Kotonoha auf dem Mobiltelefon von Makoto, das er als Hintergrund gesetzt hat. Darauf hin entschließt sich Saionji die beiden zu verkuppeln. Als es ihr gelingt das sich Makoto und Kotonoha zu einem Date verabreden, erkennt Saionji das sie sich ihrerseits in Makoto verliebt hat
100% AGREE
Ich verwette meinen Hintern, dass das bei AV raus kommt. Ist von den Machern von Ikki Tousen und als ich das in der Animania gesehen habe, musste ich sofort an AV denken.Ich bin dafür, aber ganz besonders für Queens Blade![]()
Wenns bei AV rauskommt bin ich total glücklich
100% AGREE
Ich verwette meinen Hintern, dass das bei AV raus kommt. Ist von den Machern von Ikki Tousen und als ich das in der Animania gesehen habe, musste ich sofort an AV denken.Ich bin dafür, aber ganz besonders für Queens Blade![]()
![]()
das habe ich auch gedacht, aber der Artikel erscheint erst in der nächsten Ausgabe![]()
freu mich auch schon auf Ikki Tousen Great Guardians nächsten Monat
Habs jetzt auch gesehen, hab mir die Animania schon am Erscheinungstag geholt aber nur kurz durchgeblättert und des wohl übersehen, aber man des wird geil
War doch nen Bild und nen kleiner Anrisstext.100% AGREE![]()
das habe ich auch gedacht, aber der Artikel erscheint erst in der nächsten Ausgabe![]()
ja, das stimmt schonWar doch nen Bild und nen kleiner Anrisstext.
hab mich wahrscheinlich etwas ungenau ausgedrückt ...wenn es bei AV erscheint, wäre ich auch total glücklich darüberWenns bei AV rauskommt bin ich total glücklichfreu mich auch schon auf Ikki Tousen Great Guardians nächsten Monat
![]()
Hallo nachdem Tokyopopp sich aus dem Animegeschäft zurückgezogen wollt ich hier im Namen aller Meine Liebe Fans die Fortsetzung des Meine Liebe Wieder vorschlagen.
Hier kurzer Einblick zur Staffel 1: Willkommen im Jahr 1935 an der südwestlichen Küste Frankreichs. Hier
liegt eine große, malerische Insel namens "Kuchen" (kein Witz), regiert
von einem König und unterstützt von einem Parlament, das sich "Strahl"
nennt. Auf der Insel gibt es ein Eliteinternat Rosenstolz, das die
Besten aus ganz Europa ausbildet, einmal die wichtigen Rollen in
Politik und Wirtschaft zu besteigen.
Die beiden jungen Schüler
von Rosenstolz Orpheleus und Ludwig stehen an der Spitze zweier
rivalisierender Gruppen von Studenten. Zwischen ihnen besteht ein
riesiger Konkurrenzkampf, da jeder versucht, sich ins beste Licht zu
rücken. Dabei stricken sie einerseits finstere Intrigen und liefern
sich untereinander erbitterte Kämpfe, andererseits lernen sie, ihre
Konkurrenten auch immer mehr zu schätzen...
"Meine Liebe" bietet
nicht nur eine mitreißende und spannende Geschichte, sondern auch viele
witzige Sachen. Wer sich die Serie ansieht bemerkt wohl, dass die
Macher offensichtlich ein Faible für deutsches Süßgebäck haben: Kuchen,
Zwieback usw.
Naja, macht euch am besten selbst ein Bild, was Orpheleus, Ludwig und ihre Freunde in Rosenstolz erleben...
Aber wir kämpfen ja jetzt für die 2 Staffel die ebenfalls 13 Episoden umfasst.
Die Kandidaten des Parlaments "Strahl" genießen einen kurzen Feiertag
in ihren Häusern. Jedoch warten auf sie viele Überraschungen, als sie
wieder in die elitäre Internatsschule "Rosenstolz" zurückkommen: Es
gibt einen neuen Direktor, dessen Vorgehensweise sich nicht unbedingt
als Vorteil für die Hauptcharaktere erweist.
Ich hoffe das viele von euch diesen Anime unterstützen!!!