Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jaden026" (Feb 28th 2008, 7:37am)
Mein Anime Wunsch ist
der 3 Film zu der Ghost in the Shell reihe
Ghost in the Shell: Solid State Society
![]()
Story:
Wir schreiben das Jahr 2034 zwei Jahre nach den Ereignissen von Ghost in the Shell: S.A.C. und 2nd GIG.
Major Motoko Kusanagi hat Sektion 9 verlassen und Togusa ist seitdem der Leiter des Einsatzteams.
Die neue erweiterte Sektion 9 wird mit einer Reihe von mysteriösen Selbstmorden konfrontiert und die Ermittlungen zeigen,
dass ein Hacker namens Puppenspieler hinter den Vorfällen steckt.
Batō, der den Fall auf einer anderen Spur verfolgte, begegnet Motoko.
Bevor sie verschwindet, sagt sie zu ihm, er solle sich von der Solid State Society fernhalten.
Batō kommen langsam Zweifel auf.
Die Serie von Geschehnissen wird von Sektion 9 immer mehr aufgedeckt.
![]()
(da bin ich äußerst zuversichtlich was ein erscheinen in Deutschland auf DVD betrifft) 

Quoted
One Piece Kinofilme in Deutschland lizensiert.
Wie den OVA-Films Forum zu entnehmen ist, sind die One Piece Kinofilme, inzwischen in
Deutschland liezensiert worden. Leider ist immer noch nicht bekannt, wer sich die Rechte gesichert
hat, zumindesten kann man OVA-Films nach ihrer Ausage von der Liste streichen.
Kenshin ist von SPV Vision lizensiert worden, soweit meine Kenntnis reicht.@Jaden026:
Angeblich sollen auch Madlax oder OVA 1 von Kenshin schon lange nach Deutschland verkauft worden sein. Ebenso wurde vor einiger Zeit gemunkelt, dass selbst Bleach schon einen Abnehmer gefunden hat, aber solange es keiner publik macht, würde ich mich da nicht drauf verlassen.
Also Death Note und Monster kannst dui nicht vergleichen, wie du schon selber in deinen Beitrag sagst.Würde sich wahrscheinlich gut in Deutschland machen, ist auch für das ältere Publikum geeignet. Problematisch ist die längere Episodenanzahl (auch auf Grund der derzeitigen Anime-Markt-Situation) und evtl auch der geringere Bekanntheitsgrad. Aber wie schon oben angedeutet, bei Death-Note haben sie auch schon Risikobereitschaft bewiesen. Warum nicht also auch hier.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cube" (Mar 12th 2008, 4:01am)
Kenshin ist von SPV Vision lizensiert worden, soweit meine Kenntnis reicht.@Jaden026:
Angeblich sollen auch Madlax oder OVA 1 von Kenshin schon lange nach Deutschland verkauft worden sein. Ebenso wurde vor einiger Zeit gemunkelt, dass selbst Bleach schon einen Abnehmer gefunden hat, aber solange es keiner publik macht, würde ich mich da nicht drauf verlassen.