You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Schülerin

• Send private message

121

Thursday, June 19th 2008, 12:30am

Naruto Shippuuden

Das wohl am großrumgesprochenste Überhaupt. Da ich mir mehr als sicher bin das diese Serie nur zerstört wird würde sie auf RTL2 Pokito laufen. Wäre mein Wunsch, wie bei Bleach die Serie direkt auf DVD zu bringen. Was die Synchroarbeiten verbessert und unnötige Cuts geschichte wären^^

Naruto Shippuuden

Produktion: TV-Tokyo (Berichtigen wen falsch ist)

Typ: Bisher 85 Folgen, TV-Serie (Die noch Wöchentlich fortgesetzt wird)

Erscheinungsjahr: 2007

Länge/Folge: ca. 23Min.

Genre: Action, Fantasy, Comedy

Es
sind nun schon 2 1/2 Jahre vergangen seitdem Naruto mit Jiraiya-sama,
einem der legendären Sannin, aus Konoha ausgezogen ist, um sich für den
entscheidenden Kampf gegen Sasuke vorzubereiten. Doch jetzt braut sich
neues Unheil zusammen, die geheime und mysteriöse Organisation
"Akatsuki", zuder auch Sasukes Bruder Itachi gehöert, wird langsam
aktiver und fängt an sich immer mehr zu zeigen. Deshalb entscheiden
sich Jiraiya und Naruto dazu nach Konoha zurückzukehren, wo sie bereits
sehnsüchtig erwartet werden. Doch es hat sich einiges dort verändert,was hat "Akatsuki" wirklich vor und was hat sich in Konoha verändert?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kakashi_Girl" (Nov 21st 2008, 5:56pm)

Yuuki

Beginner

• Send private message

122

Friday, June 27th 2008, 4:05pm

Ich würde es wirklich gut finden, wenn es Vampire knight von matsuri Hino auch auf DVD geben würde

Occupation: Azubi

• Send private message

123

Thursday, July 3rd 2008, 11:14am

Mein Animewunsch!!

Code Geass – Hangyaku no Lelouch/Code Geass – Lelouch of the Rebellion
Studio: Sunrise
Episoden: 25
Genres: Action, Adventure, Drama, Mecha, SciFi, Military

Kurzbeschreibung:

Am 10. August 2010 fällt das Königreich Britannia in Japan ein. Ein furchtbarer Krieg beginnt, denn Japan auf Grund der von Britannia entwickelten Mechas, den Nightmare Flames, verliert. Japan wurde Teil des Reiches Britannias und verlor seine Freiheit und Rechte und bekam einen neuen Namen, Area 11. Weil Lelouch, der Sohn des Königs Britannia, mit ansehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von Terroristen getötet wurde und sein Vater nichts dagegen unternahm, schwor er aus Rache das Königreich Britannia zu zerstören.
7 Jahre nach dem Krieg lebt Lelouch Lamperge in Area 11und geht auf eine dortige Schule. Eines Tages sieht er, wie ein von Nightmare Flames verfolgter Laster in eine Mauer kracht. Durch unglückliche Zwischenfälle fällt er in den Laster und als er sich in einem Unterirdischen Gewölbe wiederfindet, entsteigt plötzlich ein Mädchen einem im dem Laster befindlicher Behälter. Lelouch flieht mit dem Mädchen durch die Kanalisation, wird aber am Ausgang von den Truppen Britannias gefasst. Als man ihn wegen Terrorismus erschießen will, bietet das Mädchen ihm an, einen Vertrag mir ihr einzugehen, der ihm die Macht verleiht, lebend aus dieser Situation zu entkommen. Ohne zu zögern willigt Lelouch ein.
Nun hat Lelouch alles, was er braucht, um Britannia zu zerstören und somit beginnt er nun seinen Feldzug zur Vernichtung des Königreichs Britannia.

Ich finde das es ein wirklich gelungener Anime ist weil es keinen richtigen Helden gibt, also einen Jungen der nett ist und eine reine Weste hat, sondern das Lelouch alles tut um seine Ziele zu erreichen auch wenn er andere Menschen töten, verletzen oder benutzen muss.Der perfekte Anti-Held!
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

This post has been edited 4 times, last edit by "ImperatorMarian" (Jul 9th 2008, 1:12pm)

124

Tuesday, July 8th 2008, 8:33pm

Wie wäre es mit den Reslichen Folgen von
Ranma ½ Reslichen Folgen (81)

Im Mittelpunkt der Serie steht der 16-jährige Ranma Saotome, ein talentierter Kampfkünstler. Sein Vater, Genma Saotome, verlobte ihn bereits als Kleinkind mit einer der drei Töchter seines Freundes Sōun Tendō, um die Fortführung der „Alles-ist-möglich-Kampfschule für Schlägereien aller Art“ zu sichern. Die Handlung startet mit der Ankunft bei den Tendōs und der Bekanntgabe der Abmachung. Die Wahl fällt schließlich auf die jüngste Tochter, Akane Tendō. Fortan leben die Saotomes auch bei den Tendōs, auf deren Grundstück sich auch besagte Kampfschule befindet. Während zu Beginn die Beziehung zwischen den beiden äußerst angespannt ist und beide die Verlobung ablehnen, stellen sie im Verlauf der Handlung fest, dass sie insgeheim doch etwas füreinander empfinden. Die Situation wird dadurch erschwert, dass Ranma, sein Vater und andere Charaktere in verwunschene Quellen gefallen sind und seither ein Fluch auf ihnen lastet, der sie bei Berührung mit kaltem Wasser in eine andere Gestalt verwandelt. So verwandelt sich Ranma in ein Mädchen (daher auch der Namenszusatz „1-von-2“) und sein Vater in einen Pandabären, und nur durch heißes Wasser kann der Effekt wieder rückgängig gemacht werden.

Im Verlauf der Handlung treten immer mehr Figuren auf, die eine Beziehung zu Ranma oder Akane haben oder aufbauen wollen, wodurch die beiden ständig in Kämpfe verwickelt werden.

Und Inu Yasha Reslichen Folgen (63)

Da die andere Firma die Reslichen Folgen nicht mehr raus bringen kann / will
Keine Ahnung warum genau, aber es ist schade wenn die Reslichen Folgen beider serien nicht mehr
bei uns erscheinen.
Animes sind :cool2:

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

125

Thursday, July 10th 2008, 12:08pm

Ich würde mich Kakashi_Girl anschließen und wünsche mir ebenfalls Naruto Shippuuden. ^^

126

Friday, July 11th 2008, 12:45pm

Ich wünsche mir Bokura ga Ita (26 Folgen)

Nanami Takahashi freut sich auf den Beginn ihres "Highschool"-Lebens und nimmt sich vor so viele neue Freunde wie möglich zu finden. In ihrer Schule wird unter den anderen Mädchen viel über einen besonders populären Jungen gesprochen, Motoharu Yano, in den sich angeblich 2/3 aller Mädchen in seiner Klasse in der Mittelschule verliebt hatten. Ihre Platznachbarin, Yuri Yamamoto, kann aber Yano überhaupt nicht leiden. Nanami hat keine Ahnung wer Yano eigentlich ist, bis an den Tag der Klassensprecher-Wahl: Nanami wollte ihre neue Freundin, Mizuguchi, als Klassensprecher vorschlagen, hatte aber ihren Namen vergessen. Zufällig traf sie Yano auf den Flur und fragte, ohne zu wissen wer er eigentlich ist, nach dem Namen von Mizuguchi. Nanami wurde von Yano hereingelegt, da er ihr einen falschen Namen nannte, was zu einen peinlichen Moment vor der Klasse führte. Sie war zuerst wütend auf Yano, aber mit der Zeit mag sie ihn immer mehr. Im Verlauf der Serie erfährt Nanami einiges über Yanos Freund, Takeuchi, und über Yamamotos Schwester. Diese starb vor einen Jahr bei einen Autounfall und war Yanos Freundin...

Im Internet unter: http://www.bokuragaita.com/

127

Friday, July 11th 2008, 4:01pm

Oh ja, die Serie ist wirklich gut. Ich würd mich auf jeden Fall über Bokura ga ita freuen (und dabei gehör ich ja eigentlich garnicht zur Zielgruppe)

yaoighost

Trainee

• "yaoighost" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

128

Friday, July 11th 2008, 4:37pm

Da die andere Firma die Reslichen Folgen nicht mehr raus bringen kann / will
Keine Ahnung warum genau, aber es ist schade wenn die Reslichen Folgen beider serien nicht mehr
bei uns erscheinen.

Red Planet schob die Einstellung von InuYasha meines Wissens auf die schlechten Verkaufszahlen der 2. Staffel. Diese scheinen um einiges niedriger gewesen zu sein als noch die der ersten. Persönlich fand ich aber auch die Taktik nicht besonders klug, nach Veröffentlichung der ersten 13 DVDs eine wesentlich billigere Komplettbox rauszubringen. Ich denke, viele Leute rechneten dadurch automatisch damit, dass es zur 2. Staffel auch eine geben würde und ließen die Finger von den Einzel-DVDs. Zudem ist es wohl problematisch, dass RTL2 einfach nichts unternimmt bzgl. einer TV-Ausstrahlung der letzten Staffel, sprich, wenn der Sender die restlichen Folgen gebracht hätte, wären die Chancen etwas größer gewesen auf eine DVD-Veröffentlichung der 3. Staffel.

Ähnlich dürfte es sich mit Ranma 1/2 verhalten. Da die restlichen Episoden nie im TV liefen, stehen die Chancen wohl ziemlich schlecht. Außerdem kann ich mir ehrlich gesagt keinen anderen Synchronsprecher für Ranma vorstellen. Clemens Ostermann ist ja leider gestorben. ;_;

Aber mal ganz abgesehen von diesen ganzen Problemen, wäre ich auch dafür, dass irgendwer die übrigen Folgen beider Serien veröffentlicht. ^^

Lilli

Beginner

• Send private message

129

Sunday, July 13th 2008, 11:58pm

Aishiteruze Baby (26 Episoden)
Als Kippei von der Schule nach Hause kommt, begrüßt ihn an der Tür seine 5 Jahre alte Cousine Yuzuyu. Kippeis Tante Miyako ist verschwunden und hat ihre Tochter alleine zurück gelassen. Nun liegt es an Kippeis Familie für Yuzuyu zu sorgen und der einzige, der genügend Zeit hat, ist Kippei. Obwohl er lieber mit Mädchen ausgegangen wäre, kümmert sich Kippei nun um Yuzuyu. Er macht ihr das Essen, bringt sie zum Kindergarten und sorgt sich um Yuzuyu wie ein großer Bruder.
Schnell muss er aber einsehen, dass es nicht leicht ist auf ein Kind aufzupassen. Um rechtzeitig zum Kindergarten zu kommen, das Essen vorzubereiten oder mit Yuzuyu zu spielen, muss Kippei sein ganzen Leben umstellen. Kippei und Yuzuyu werden bald unzertrennlich, doch weiß Kippei, dass niemand Yuzuyus Mutter ersetzen kann. Doch Miyako ist immer noch verschwunden und niemand weiß, wann und ob sie zurück kommen wird.
Kippeis Klassenkameradin Kokoro gefällt der verantwortungsbewusste Kippei und die beiden verlieben sich in einander, was Yuzuyu richtig eifersüchtig macht. Zum Glück fängt Yuzuyu an sich an Kokoro und die Kinder aus dem Kindergarten zu gewöhnen.

Aishiteruze Baby ist ein Anime in dem keine Action vorhanden ist und das alltägliche Leben im Vordergrund steht. Die Episoden zeigen die Schwierigkeiten bei der Erziehung von Kindern, aber auch die schönen Seiten daran. Mal weint Yuzuyu, ohne das Kippei weiß warum und im nächsten Moment ist sie übertrieben fröhlich. Ein sehr ruhiger Anime, der aber einiges zu bieten hat.

-Sakura!-

Beginner

• Send private message

130

Monday, July 14th 2008, 8:55pm

La Corda D'Oro ~primo passo~

Studio: Yumeta Company
25 Folgen gibt es.
Kahoko Hino ist eine reguläre Schülerin der Seiso Academy, einer High School, die eine sehr berühmte Musiksoderabteilung hat. Als sie wieder einmal zu spät zur Schule kommt sieht sie eine kleine Fee namens Lili. Diese ist total begeistert, dass Kahoko sie sehen kann, denn das bedeutet, dass in ihr ein latentes Musikgenie schlummern muss. Bis jetzt hatte Kahoko mit Musik jedoch nichts am Hut. Lili gibt ihr deshalb eine magische Violine, auf der jeder gut spielen kann und meldet Kahoko für den schulinternen Musikwettbewerb an.

An dem Wettbewerb nehmen die besten Schüler des Musikbereiches teil und es erregt sehr viel Aufsehen, dass eine reguläre Schülerin an diesem Wettbewerb teilnehmen soll, da er ein hohes musikalisches Level hat. Kahoko weiß selbst nicht wie sie in dieses Schlamassel geraten konnte, doch durch die magische Violine ist sie in der Lage mit den Anderen mitzuhalten. Nach und nach entdeckt sie die Musik für sich und entwickelt eine Leidenschaft, mit der sie nicht gerechnet hat.

Nach und nach lernt sie, dass es in der Musik um viel mehr geht als nur Noten perfekt auf seinem Instrument spielen zu können und sie bewundert die Einstellungen ihrer Konkurrenten. Die Gruppe wächst immer weiter zusammen und stellt sich gleichzeitig dem Wettbewerb.

131

Wednesday, July 16th 2008, 1:17am

Anime Wunsch

Eyeshield 21
Studio: Studio Gallop
Anzahl der Episoden: 145
Längen der Episoden: ca. 23 Minuten
Homepage: http://www.tv-tokyo.co.jp/anime/eyeshield21/
American Football ist ein Spiel für Spezialisten, nicht für Alleskönner. Sena ist einer von ihnen. Seine Stärken sind wahrlich nicht seine Kraft und Aggressivität - er ist ein Spezialist in Sachen Geschwindigkeit. Durch Hiruma mit unkonventionellen, aber recht überzeugenden Mitteln angeworben, tritt er in den American Football-Klub "Deimon Devilbats" seiner Schule ein.

Basierend auf dem Erfolgsmanga von Inagaki Riichiro und Murata Yuusuke!

-Sakura!-

Beginner

• Send private message

132

Wednesday, July 16th 2008, 12:18pm

Mamotte! Lollipop

Studio: Sunshine Corporation
13 Folgen gibt es.
Die süße Nina vernascht versehentlich ein Tortenstückchen mit magischem Gehalt: Die Zuckerkugel auf der Tortenspitze war eine Zauberkugel! Und damit gerät die junge Schülerin unversehens in einen Strudel magischer Ereignisse, denn plötzlich sind die Zauberlehrlinge Zero und Ichii ganz interessiert an ihr und auch zwei Konkurrenzteams wollen die Kugel besitzen, um die Magieprüfung zu bestehen. Doch die Zauberkugel bleibt erstmal in Ninas Körper, bis die notwendige Spezialmedizin erfunden ist. Für Nina beginnt ein turbulentes Abenteuer in der Zauberwelt…

Coyote

Beginner

Occupation: In der Ausbildung!

• Send private message

133

Wednesday, July 16th 2008, 1:38pm

Ich wünsche mir sehr

Junjo Romantica
Studio: Studio DEEN
Comedy, Drama, Romance
Abgeschlossen mit 12 Folgen
Um die Aufnahmeprüfung fürs College zu bestehen, braucht Misaki die Hilfe eines Tutors. Dieser heißt Akihiko Usami, ist cool und sexy und bringt Misakis Gefühle ganz schön durcheinander. Außerdem schreibt er Boys Love-Romane...
Nachdem Misaki mitbekommt, dass zwei der Romanfiguren die Namen Akihiko und Takahiro (so heißt Misakis älterer Bruder, der übrigens Usamis Schulfreund ist) tragen, ist er vollends verwirrt und weiß nicht weiter...

Erst ist er verstört und angewidert von dem Gedanken, dass Usami seinen Bruder in solche Fantasien hineinzieht, aber aufgrund seiner Gefühle für den überaus netten und gut aussehenden Usami kann er ihm nicht wirklich böse sein...
Als dann Misakis Bruder seine frisch Verlobte vorstellt, geht die Geschichte erst richtig los...

134

Wednesday, July 16th 2008, 2:31pm

Als Anime Wünsche ich mir sehr doll, Sugar Sugar Rune stammt von Studio Pierrot, hier die infos zum Anime :D

Sugar Sugar Rune
Studio: Pierrot
Episoden: 51
Genres: Comedy, Fantasy, Magic, Romance, Shoujo
Internet-Seite: http://www.magilove.com/

Zwei kleine Hexen, Chocolat und Vanilla, werden in die Menschenwelt geschickt. Dort sollen sie einen Wettkampf austragen, der entscheiden soll, wer von den beiden die nächste Königin der Hexenwelt wird. Hierfür müssen sie dafür sorgen, dass die Jungen aus ihrer Schule sie mögen, damit sie deren Herzen in Kristalle verwandeln können. Hört sich einfach an, oder? Aber durch Chocolats ausfallende Persönlichkeit und Vanillas Schüchternheit ist es schon eine Herausforderung einen Tag zu überstehen, ohne dass etwas schief geht.

Bild:

135

Wednesday, July 16th 2008, 6:33pm

Kemonozume
Studio: Madhouse Studios
Episoden: 13
Länge der einzelnen Episoden: ca. 30 Minuten
Genre: Adventure, Drama, Horror, Romance, Supernatural
A race of cannibal monsters called the Shokujinki exists and it is the job of the Kifuuken, an elite group of beast-hunters, to stop them. Toshihiko Momota, an expert swordsman and son of the Kifuuken organization's leader, unexpectedly falls in love at first sight with a beautiful girl named Yuka. However, the couple's relationship is much more complicated than it seems at first glance, for Yuka is a Shokujinki.

136

Wednesday, July 16th 2008, 6:54pm

Wie wäre es mit Strawberry 100%. Die TV-Serie von Strawberry 100% hat 12 Folgen und wurde vom Madhouse produziert.

Genre: Ecchi, Comedy, Drama, Romance, School, Harem

Der Schüler Junpei Manaka träumt davon, ein großer Filmemacher zu werden. Als er sich mal wieder auf das Dach der Schule verzieht, fällt aus heiterem Himmel ein Mädchen vor seine Füße... Kaum hat sich das hübsche Mädchen wieder aufgerappelt, macht sie sich sofort aus dem Staub. Beeindruckt von dieser Schönheit schwelgt Junpei schon in vielen tollen Filmszenen - doch wer war dieses himmlische Geschöpf? Wie heißt sie und viel wichtiger: Wo kann er sie wieder finden? Junpei hat sich verliebt. Aber das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr brisant: Das Mädchen trug eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf, die beim Sturz sichtbar wurde! Junpei erlebt eine Reihe lustiger sowie äußerst peinlicher Missverständnisse auf der turbulenten Suche nach seinem „Erdbeermädchen“!

Lee

Beginner

• Send private message

137

Wednesday, July 16th 2008, 7:21pm

Red Garden
Studio: Gonzo
Episoden: 22

Strange suicides have been taking place in New York. One day, four girls from the same high school wake up in the morning feeling tired and dizzy and not being able to remember anything about the previous night. In school, they find out that one of their classmates has committed suicide. School is canceled for the rest of the day, but instead of going home, the girls are drawn to a park by butterflies only they can see. Suddenly a man and a woman approach the girls, telling them that they all died the previous night.
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt automatisch Junge.

AirMaster

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

138

Wednesday, July 16th 2008, 7:40pm

RE: Anime zu Sumomomo Momomo

Kekkaishi
Studio: Sunrise
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Romance, Supernatural
Episoden Anzahl: 52

Ayakashi sind Kreaturen der Nacht. Sie hassen das Licht und bevorzugen die Dunkelheit. Diese Wesen gehören nicht in diese Welt und deswegen werden sie von den Kekkaishi gejagt und vernichtet.Einst waren diese beiden Klans Teil der gleichen Schule und Verbündete im Kampf gegen die Ayakashi, doch ein Streit hat die beiden Klans Sumimura und Yukimura zu erbitterten Feinden gemacht. Der Streit, wer der rechtmäßige Inhaber der Schule wird.
Auf den Körpern von Sumimura Yoshimori und Yukimura Tokine ist bei beiden das Zeichen des "Nachfolgers" erschienen. Beide müssen sich aber noch beweisen und zeigen wer der wahrheiftige Erbe ist. Denn das Gebiet, das sie bewachen, hat eine besondere Eigenschaft: Es zieht Ayakashi nicht nur an, sondern gibt ihnen auch immense Kraft!

Cover:

139

Wednesday, July 16th 2008, 7:46pm

Ich Wünsche mir auch:

Kekkaishi
Eyeshield 21
Strawberry 100%
Kemonozume

Würde mich freuen wenn ihr die veröffentlichen könntet ^^

Kantarou

Beginner

• Send private message