You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Tuesday, August 19th 2008, 2:51pm

Den Wunsch nach Digimon (besonders 1. und 2. Staffel) kann ich nur unterstützen.
Das hat, entgegen vieler Meinungen, für mich auch nix mit kindisch, sondern eher was mit Kindheit zu tun.
Und besser als Pokémon finde ich es allemal.^^

162

Tuesday, August 19th 2008, 3:57pm

Naja Digimon und Pokémon basieren ja auch komplett anderen Strategien, bei Digimon wusste wann Ende sein sollte. Trägt gleich viel mehr zum Aufbau bei xD
Aber Code Geass hat den vollen support wobei ich fast meinen wprde, die schnappt sich AV irgendwann.

163

Friday, August 22nd 2008, 10:00pm

Tengen Toppa Gurren Lagann

Ich muss zunächst ne Anfrage stellen. Als der Anime hier in den Kommentaren erwähnt wurde meinte jemand der wäre schon von Bandai lizensiert worden. Heah?
Bandai veröffentlicht hier doch überhaupt keine Animes.

EGAL! Fals doch dann soll Panini die Lizenz klauen und dieses Visuelle Blowout in die deutschen Läden stellen! VERDAMMT!

Ich hab so viel drüber gelesen und kämpf schon lange gegen meinen Drang mir Fansubs reinzuziehen. Ich les davon Anime nur gutes und bin richtig heiß drauf!

Auch wenn mir Thorsten jetzt den Popo versohlen wird aber zieht euch einfach diese AMV rein! Die Animationen samt Inszenierung sind teilweise nur noch Brainfuck und durchgestylt bis in den letzten Millimeter!

http://www.deadlink.de

Anbei ein Anime der mal nen MUST HAVE OST hat! Wenn ich demnächst wieder importier ist der mit von der Partie! Sollte es mal nen DVD Release hier geben und das Label in Spendabler Laune sein, muss unbedingt der Soundtrack beiliegen. Fast schon kriminell wie gut sich das anhört.

http://www.deadlink.de

Anschauen, anhören und Panini solange nerven bis sie die Lizenz haben! *scherz*

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Aug 25th 2008, 5:23pm)

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

164

Saturday, August 23rd 2008, 9:20am

Ich muss zunächst ne Anfrage stellen. Als der Anime hier in den Kommentaren erwähnt wurde meinte jemand der wäre schon von Bandai lizensiert worden. Heah?
Bandai veröffentlicht hier doch überhaupt keine Animes.

Ja, tun sie das nicht? Dann frage ich mich, was das frz. Tochterunternehmen BEEZ Entertainment macht. Gundam Seed, Witch Hunter Robin, Eureka 7 und noch einige mehr, kamen von der europäischen Tochter von Bandai.

ADV Films wäre mit der Serie bestimmt nen kleiner Coup gelungen, weil sie es rechtzeitig vor dem Hype geschafft hätten, die Serie zu bringen. Aber mittlerweile muss ich sagen, kann ich persönlich gut und gerne auf den visuellen Flashback verzichten und dass ne gehypte Serie bei uns auch gut ankommt, ist auch nicht garantiert. Sonst wäre ja ne bestimmte Haruhi der Verkaufsschlager schlechthin.

@Holunder: Ich hätte lieber nicht den Aufruf gemacht, Panini VIdeo damit zu nerven. Wirst sehr wenig damit erreichen, zumal wann sollten sie es denn bringen? Die Slots sind alle voll. Und in nem halben Jahr oder später ist es eh zu spät dafür.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ^^
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

165

Saturday, August 23rd 2008, 2:12pm

Der Haruhi-Hype ist schon länger tot als der von Tengen Toppa.
Dennoch würde ich persönlich die Serie hier ganz gerne sehen xD

Occupation: Azubi

• Send private message

166

Monday, August 25th 2008, 11:30am

Also Holunder ich hab eine gute Nachricht für dich oder eigentlich für alle die Tengen Toppa Gurren-Lagann gut finden! :D

ADV Films gibt auf seiner Hompage bekannt das sie für 2008 die Lizenz für den Anime Tengen Toppa Gurren-Lagann erworben haben und ihn im Laufe des Jahres veröffentlichen wollen! :ok:
:hutab: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe! :hutab:

Van Fanel

Professional

• Send private message

167

Monday, August 25th 2008, 12:47pm

@ImperatorMarian: Also mit ADV hast du es ja, oder? ;)
DIe ADV Seite wurde schon lange nicht mehr aktualisiert und daher steht dort immer noch, dass sie Tengen Toppa Gurren Lagann ankündigen. Wenn du das ADV Forum mal näher angeschaut hättest, wäre dir das wohl aufgefallen. Ansonsten würde hier ja keiner mehr nach Tengen Toppa Gurren Lagann lechzen.

• Send private message

168

Monday, August 25th 2008, 2:47pm

DIe ADV Seite wurde schon lange nicht mehr aktualisiert und daher steht dort immer noch, dass sie Tengen Toppa Gurren Lagann ankündigen. Wenn du das ADV Forum mal näher angeschaut hättest, wäre dir das wohl aufgefallen. Ansonsten würde hier ja keiner mehr nach Tengen Toppa Gurren Lagann lechzen.
Ich weiss ja das ADV sich aus dem Geschäft zurückziehen wollte und das die Seite nicht aktualisiert wird-so blöd bin ich auch nicht- X( , aber ist das jetzt bestätigt oder nicht?

Auf der Seite steht das sie die Lizenz schon erworben haben und das bedeutet das Panini die Lizenz von ADV kaufen müsste, wenn sie vorhätten die Serie rauszubringen!

169

Monday, August 25th 2008, 2:48pm

^^

Alter... jetzt dacht ich schon ADV lebt wieder xD

@Van Fanel

Das mit der Tochterfirma von Bandai wusste ich nicht. Aber auf deren Seite ist von Gurren Lagann auch keine einzige Silbe zu lesen. Von daher wohl fraglich ob er über BEEZ nach Deutschland kommt.

Thorsten mach dich doch bitte mal schlau was die Lizenz betrifft und verschieb zur Not Bleach. Gurren Lagann hat absolute Priorität!
Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich für Gurren Lagann am liebsten ne Münchner Synchro! Die passt 100%ig besser zum abgespaceten Bild. :thumbsup:
Oliver Mink als der Typ mit der roten Brille kommt bestimmt astrein!
Würd mir das Studio wünschen das auch schon FLCL synchronisiert hat.

DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN

Van Fanel

Professional

• Send private message

170

Monday, August 25th 2008, 3:39pm

Das gibt es nicht mehr.

@Holunder: Nun ja ADV Film vertreibt wieder, also ja es gibt sie wieder. Nur ist von ihnen noch nichts Neues zu hören. Wenn Bandai nicht plant Tengen Toppa Gurren Lagann in Europa zu bringen, wird es auch nicht bei Beez auf der Seite stehen.

@ImperatorMarian:
Animegal hat bei animey Anfang Juli folgendes gepostet, ich zitiere sie mal:
"Gurren Lagann's GLOBALE (sprich WELTWEIT ausserhalb von Japan!!!) Lizenz ging bereits vor einiger Zeit an Bandai. Ich dachte das haette sich inzwischen rumgesprochen, so fix wir ihr normalerweise seit."

Quelle: Klick

Ist übrigens in direkter Nachbarschaft zum UFA Anime-Forum, was du ja anscheinend kennst. ;)

• Send private message

171

Monday, August 25th 2008, 6:38pm

Ist übrigens in direkter Nachbarschaft zum UFA Anime-Forum, was du ja anscheinend kennst.
Ich bin erst seit gestern registriert! :D

Das ist echt schei X( das Bandai es noch immer nicht rausgebracht hat, ich meine wenn die zu beschäftigt sind dan sollen sie die Lizenz doch einfach an Panini oder wenn anders verkaufen und wir bekommen Tengen Toppa Gurren-Lagann endlich!

Noch ne Frage an dich VanFanel da du ja ein alter Hase bist:
Wenn ich ADV eine e-mail schicke um etwas zu Fragen bekommt man eigentlich eine Antwort oder haben die da auch schon dicht gemacht? ?(

172

Monday, August 25th 2008, 7:19pm

Das gibt es nicht mehr.

@Holunder: Nun ja ADV Film vertreibt wieder, also ja es gibt sie wieder. Nur ist von ihnen noch nichts Neues zu hören. Wenn Bandai nicht plant Tengen Toppa Gurren Lagann in Europa zu bringen, wird es auch nicht bei Beez auf der Seite stehen.
WAS? Das gibt es nicht mehr? Was ist passiert? Welches Studio war das denn?

Ich muss zugeben ich hab nicht sehr viele Animes gesehen, zumindest kein Vergleich was die Sammlungen einiger Leute hier angeht. Aber die deutsche Synchro von FLCL gehört für mich zu einer der Besten Arbeiten, allein was die Leisung der Sprecher angeht.

Ist ja doof wenn Bandai "Die Globale Lizenz" hat und nun nur den amerikanischen Markt beliefern will.

Kann es sein das es deswegen auch die Lizenzprobleme zu Anfang gab? Warscheinlich wollte Gainax (wer auch immer die Linzenz verteilt) keine einzelne für einen Markt (Deutschland) für wenig Geld hergeben und verkaufte nun lieber gleich das ganze Paket an Bandai.

SCHEIßE! Ich will den Anime jetzt sehen!

Van Fanel

Professional

• Send private message

173

Monday, August 25th 2008, 7:46pm

@ImperatorMarian: Zumindest habe ich noch keine grauen Haare. ;) Schicke dir gleich ne PN mit der Adresse.

@Holunder: Das war Synchron 80 GmbH, die sind kurz nach der Synchro pleite gegangen soviel ich weiß.
Und nein Holunder, die Lizenz ging nicht noch Gainax aus, sondern von einer jap. Lizenzfirma, die mit ADV nahe in Kontakt stand. Lest doch bitte vorher mal die Threads bei ADV durch, da steht doch alles drin.

Und es ist nicht immer einfach sich ne Lizenz zu sichern, da bringt es auch nichts Thorsten dewegen andauernd auf die Füße zu steigen. Also bitte calm down, ich glaube hier wurde noch nie ein Anime lizenziert, weil ne Handvoll Fan, sich lautstark dafür eingesetzt hatten.

174

Thursday, September 18th 2008, 8:06pm

Wann kommt denn Ghost in the Shell S.A.C Solid State Society bei Panini wenn in der richtung nichts geplant ist würde ich das vorschlagen

Occupation: Schülerin

• Send private message

175

Friday, September 19th 2008, 7:30pm

Ich flehe euch von Panini an, kauft JA NICHT Digimon, Shin Chan, Pokemon, Detektiv Conan und den ganzen Rest (unter anderem To-Love-Ru oder Hikaru no go). Aus Eigenerfahrung weiß ich, dass diese Serien NICHT gut für den Handel sind, da Pokemon und Detektiv Conan viel zu lang und verdammt langweilig sind, Digimon und Shin Chan zu kindisch für euer Angebot sind und der Rest es einfach nicht wert ist.
"Wünsche" hab ich dennoch trotzdem welche:

Detroit Metal City

Erscheinungsdatum: 8.8.2008

Folgen: Bis jetzt 5 (Serientyp: OVA, es sollte auch noch einen Movie geben)

Genre: Seinen, Musik, Slice of Life

Souichi Negishi ist ein zurückhaltender und eigentlich gänzlich friedfertiger junger Mann, der vom Land nach Tokyo kam. Dort ist, eher unfreiwillig, Sänger und Gitarrist der populären Metalband "Detroit Metal City" geworden und schreit auf den wilden Konzerten gewaltverherrlichende Texte vor einem riesen Publikum. "Wie konnte es nur dazu kommen?", fragt er sich zu Beginn der ersten Episode selbst und bemerkt, dass er sich solch ein Leben niemals gewünscht hat...
[Text von anisearch.de]

Diese OVA-Reihe ist einfach der HAMMER und es wäre toll, wenn das in DT Kommen würd.

yaoighost

Trainee

• "yaoighost" started this thread

Occupation: Studentin

• Send private message

176

Sunday, September 21st 2008, 2:51pm

Ich habe auch mal wieder ein paar Wünsche:

Nabari no Ou

Episodenzahl: 26
Studio: J.C. Staff
Genre: Action, Drama, Supernatural

Inhalt (von ANN):

Quoted

Rokujou Miharu is a boy who has a hijutsu (hidden technique) living inside of him. This hijutsu is the power of creation. Many ninja clans are seeking it as the one who possesses it becomes the ruler of the ninja world. Rokujou's classmate Kouichi started a nindou ("Way of the Ninja") club at school with Kumohira, his English teacher. Both Kouichi and Kumohira are secretly ninjas. They tried to persuade Rokujou to join the ninjutsu club. At first, he was reluctant, but after being attacked by group of ninjas trying to get his hijutsu, he joins. He must become the Ruler of Nabari in order to survive.

Baccano!

Episodenzahl: 13
Studio: Brains Base
Genre: Action, Fantasy, Horror, Comedy

Inhalt (von ANN):

Quoted

Each of the stories in the series involves several unrelated plots intersecting and crossing each other as events spiral farther and farther out of control. Immortal alchemists, mafia operated speakeasies, and many other elements of pulp fiction mashed together for a world straight out of the movies.

Blood +

Episodenzahl: 50
Studio: Production I.G.
Genre: Action, Drama, Horror, Mystery, Romance, Supernatural

Inhalt (von ANN):

Quoted

Throughout the passage of time and the shifts in backgrounds, a particular war continues to leave its mark on history, extending its influence into the modern world. There are two major groups involved in the ensuring war. The first group consists of monsters known as Chiropterans who can change their appearances into that of human beings. They are actually immortals who feed on the blood of the living. The second group is an organisation known as the "Red Shield", formed to track down these monsters and exterminate them. Otonashi Saya is a high-school girl who lives a peaceful life with her family. The only problem is, she has no recollections of her life beyond that of the past year. However, her happy life will be destroyed by an event that will lead her to her destined fate.

Rurouni Kenshin

Episodenzahl: 95
Studio: Studio Gallop
Genre: Action, Historical, Comedy, Romance, Drama

Inhalt (von ANN):

Quoted

Himura Kenshin is a vagabond with a dark past and sunny disposition. Not a ronin but a rurouni, he was never a samurai, but an assassin of utmost skill in the Meiji restoration, who in the turning point of the war simply walked away. His travels lead him to Tokyo in the 11th year of the Meiji era, where he befriends a female Kendo master, a former thief, a brawler and a doctor all with their own secrets. Together they fight off the enemies surfacing from the dark past that Kenshin cannot escape.

Ghost Hound

Episodenzahl: 22
Studio: Production I.G.
Genre: Drama, Horror, Mystery, Psychological, Supernatural

Inhalt (von ANN):

Quoted

Production IG's 20th Anniversary Project, Ghost Hound is set in the modest town of Suiten, located in a desolate region in the island of Kyūshū. The story follows the experiences of three boys who have had traumatic experiences in childhood from which they have learned to transfer their souls to a parallel world known as the "Unseen World". The Unseen World is however undergoing a change, with its ghosts starting to appear in the real world, altering it in unpredictable ways.

This post has been edited 1 times, last edit by "yaoighost" (Sep 21st 2008, 2:58pm)

177

Sunday, September 21st 2008, 4:44pm

Tja hier kann man also Wünschen...

Dann mal los...

Ich wünsche mir ein Auto,Barbie-Puppe, vielleicht ein Haus, und dass RTL2 aufhört Animes auszustrahlen und diese stattdessen bei Panini erscheinen
Nein, jetzt mal im ernst :| ( erntes Gesicht):

Ich würd über die Restlichen Folgen von Inuyasha Freuen, ich finds nähmlich schade :heul: wenn Animes Mittendrin abgebrochen werden.
Deshalb Wünsch ich mir als erstes Inuyasha.

Dann noch Ranma 1/2 mit derselben begründung wie bei Inuyasha

Und Naruto Shippuuden

und noch die One Piece Movies

Alle meine anderen Wünsche die ich bisher hatte wurden erfüllt Death Note, Bleach, Naruto uncut, Full Metal Alchemist...
Tja deswegen liebe ich Panini

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

178

Sunday, September 21st 2008, 7:24pm

Ich wünsche mir die Serie "Mnemosyne"
Die Serie hat 6 Episoden wo eine ca. 45 Minuten geht.

Quoted

Genres: horror, mystery, science fiction, supernatural
Themes: yuri

Age rating: Mature (May contain sex, drugs, and extreme graphic violence)

Plot Summary: Rin Asōgi may look like an ordinary office lady on the outside but she is actually a private investigator taking on any jobs, from finding a stray cat to infiltrating a high-security corporate lab. What's more, she appears literally indestructible, supernaturally healing any injuries and mutilations. Together with her partner Mimi, Rin delves into the darkest secrets of the society but the ones she hides herself are by far more sinister...

179

Friday, September 26th 2008, 1:35pm

Ich würde mir auch Mnemosyne wünschen und außerdem noch die 2 Staffeln von Code Geass^^

180

Friday, September 26th 2008, 3:23pm

Ich wäre für Ah my Goddess die 2. Staffel