Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jensen
2. Gibt es die Star Wars Thrawn-Trilogie auch als Comics? Falls ja, bei welchem Verlag sind die erschienen?
Quoted
Original von jensen
3. Ich habe gerade "Star Wars - Das Geheimnis der Jedi-Ritter" (Carlsen) gelesen, die Geschichte um die dunkle Seite der Macht auf Onderon sowie um die Jedi Nomi Sunrider scheint mir jedoch nicht abgeschlossen zu sein. Oss Wilum wird ja noch als Verstärkung nach Onderon beordert, und auch bei Nomi fragt man sich, wie es weitergeht.
Wurde das bei Carlsen (oder einem anderen Verlag) noch fortgesetzt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Borskfeylya" (May 8th 2007, 8:58am)
Quoted
Original von Borskfeylya
Quoted
Original von jensen
2. Gibt es die Star Wars Thrawn-Trilogie auch als Comics? Falls ja, bei welchem Verlag sind die erschienen?
Ja, gibt es. Insgesamt wären das neun Comicbände, drei pro Buch. Alle neun Teile sind damals bei Feest erschienen, sind heute aber vergriffen und nur noch zu horrenden Preisen (teilweise bis zu 40 Euro pro Band) bei eBay und co. zu bekommen. Wenn es aber nicht all zu sehr eilt, kannst du dir das Geld sparen, denn Panini bringt momentan in größerem Abstand die Essential-Reihe. Der dritte Band wird alle drei Teile von "Erben des Imperiums" enthalten, "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando" werden mit Sicherheit folgen.
Quoted
Original von jensen
3. Ich habe gerade "Star Wars - Das Geheimnis der Jedi-Ritter" (Carlsen) gelesen, die Geschichte um die dunkle Seite der Macht auf Onderon sowie um die Jedi Nomi Sunrider scheint mir jedoch nicht abgeschlossen zu sein. Oss Wilum wird ja noch als Verstärkung nach Onderon beordert, und auch bei Nomi fragt man sich, wie es weitergeht.
Wurde das bei Carlsen (oder einem anderen Verlag) noch fortgesetzt?
Wurde bei Carlsen, Feest und Dino fortgesetzt.
Es folgt "Der Freedon Nadd Aufstand" (Carlsen), "Die Lords von Sith I-III" (Feest), "Der Sith Krieg I-III" (Feest) und "Die Erlösung" (Dino).
Außerdem gibt es noch die Vorgänger "Das goldene Zeitalter der Sith I-III" und "Der Untergang der Sith I-III" (beide Feest).

Zu den einzelnen Bänden solltest du aber jeweils einen eigenen Thread finden, wo du Genaueres nachlesen kannst.

Verzögerungen von einigen Monaten sind bei mir fest eingeplant. 
145: Habt ihr schon mal über "Do androids dream of electric sheep" nachgedacht?
145a: Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?