Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von idur
Von den Serien lese ich nur Snake Woman. Das hat etwas langsam begonnen, hatte dann einige tolle Ausgaben (vor allem die Nr. 6) und wurde zu Ende von Vol. 1 zur Routine..
Quoted
Original von Floyd
Auf der Virgincomics-Homepage gibt's ein paar Previewseiten zu den Serien; das meiste interessiert mich zwar nicht, aber "Walk In" hört sich von der Story ganz witzig an und würde von mir auf deutsch wohl eine Chance bekommen.

Quoted
Original von idur
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das indische Zeugs bei uns floppen würde (man bedenke Spider-Man India), weil die westlichen Leser in ihrem Wahrnehmungshorizont eher eingeschränkt sind.
Quoted
Original von FinalSpirit
einfach paar sätze zu jeder serie . z.B ist ein fantasy comic eine frau such nach dem schwert der wahrheit mit dem sie den teufel der höhle besigen will. auf der reise findet sie viele freunde. Ihr vater will nicht das sie das schwert findet, denn in dem schwert wohnt eine dunkele macht die einem das blut enzieht.![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (May 13th 2007, 8:52pm)
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von idur
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das indische Zeugs bei uns floppen würde (man bedenke Spider-Man India), weil die westlichen Leser in ihrem Wahrnehmungshorizont eher eingeschränkt sind.
Aber "India" ist doch nicht deshalb gefloppt, sondern einfach nur weil es ein großer Sheiß ist.
So ein großer Sheiß, dass der König ja sogar versprochen hatte, dass es nicht kommen würde.