Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "haris" (May 15th 2007, 7:59pm)
Quoted
Original von Alex73
Wird es die Veröffentlichung tatsächlich geben ... ?
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (May 15th 2007, 8:16pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
wieso sollte es sie nicht geben?

Quoted
ps: meine bindung (softcover) hält problemlos.
Quoted
Original von Alex73
Quoted
Original von L.N. Muhr
wieso sollte es sie nicht geben?
Danke für die kompetente Antwort ....![]()

Außerdem wird dieses Appendix-Special.als das ich es bezeichnen würde, von Comicseiten umgeben! Das letzte Viertel sogar in 3-D! So 'nen schicken Sammelband mit beiden Bänden in einem - SC oder HC, egal - würde ich mir gern gefallen lassen![]()
Auch meine Meinung. Und mal abgesehen davon wird das Ganze mit einer weiteren Story im Ausland fortgesetzt....So 'nen schicken Sammelband mit beiden Bänden in einem - SC oder HC, egal - würde ich mir gern gefallen lassen![]()
ich nicht. das sind zwei ungeheuer stark als einzelbücher komponierte bände. insofern bevorzuge ich auch die dazu passende form.