Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "executor" (May 19th 2007, 4:55pm)
Quoted
Original von Lizard_King
Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis haut nicht wirklich hin, obwohl 7 der zehn Storys richtig gut waren, finde ich 24 Euro (immerhin 48 DM) echt ein bischen happig, vor allem wenn man für den aktuellen Sandman Band(der qualitativer hochwertiger ist, ein grösseren Umfang bietet und richtig gute Unterhaltung bietet) nur 20 bezahlen muss.
Dennoch war es eine schöne Gelegenheit mal unbekanntere Serien aus dem Marvel-Univerum zu lesen (Und ich habe den Verdacht, das Panini einen möglichen Flop durch den Preis abfedern möchte, was ich auch nachvollziehen kann).
), dann wären die 24 € ok.
Quoted
Original von executor
Aber wenn schon die 100% Teile mit ihren 17 € SO teuer sind, da könnnen wir froh sein das die Monsterbände noch auf mittelrauem und nicht todesrauem Klopapier gedruckt werden....![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
habe ja auch mal wieder einenen Panini-Band gekauft und bin im nachhinein ganz schon erschrocken wieviel mehr ich zum us-pendant gezahlt habe. lockere 4 Euro.
ist schon SO teuer.
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von executor
Aber wenn schon die 100% Teile mit ihren 17 € SO teuer sind, da könnnen wir froh sein das die Monsterbände noch auf mittelrauem und nicht todesrauem Klopapier gedruckt werden....![]()
Glanzpapier und Klappenbroschur spielen aber in einer anderen Liga als das Klopapier-Sammelalbum ...
Quoted
Original von Mike
Ich glaube nicht, dass es unbedingt nötig ist, den Band zu lesen, doch für einige Details (z.B. woher die Raketen beim Gefangenentransport kamen) wäre es doch praktisch. Aber wenns ist, kannst du ja jederzeit nachfragen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
). Dieser befehligt dann einem Helikopterpiloten seine Raketen in Richtung des Transports und der dazugehörigen Superheldeneskorte abzufeuern.
This post has been edited 1 times, last edit by "ANarkyS" (May 22nd 2007, 10:43am)
Quoted
Original von ANarkyS
Kurz zusammengefasst war's mit den Raketen in etwa so:
SPOILER!
Puppetmaster hat sich mit dem Thinker zusammengetan und dieser hat so ein Gerät gebaut um die Kräfte des Puppetmaster zu steigern damit er mehrere Personen in einem Gebiet kontrollieren kann (so hab ich es mal verstandenZurfieden ?). Dieser befehligt dann einem Helikopterpiloten seine Raketen in Richtung des Transports und der dazugehörigen Superheldeneskorte abzufeuern.
![]()
Jack wollte gespoilert werden, nicht alle. Wir wäre es mit Spoilertags?
Quoted
Original von Darkdevil
Quoted
Original von ANarkyS
Kurz zusammengefasst war's mit den Raketen in etwa so:
SPOILER!
Puppetmaster hat sich mit dem Thinker zusammengetan und dieser hat so ein Gerät gebaut um die Kräfte des Puppetmaster zu steigern damit er mehrere Personen in einem Gebiet kontrollieren kann (so hab ich es mal verstandenZurfieden ?). Dieser befehligt dann einem Helikopterpiloten seine Raketen in Richtung des Transports und der dazugehörigen Superheldeneskorte abzufeuern.
![]()
Nö,Jack wollte gespoilert werden, nicht alle. Wir wäre es mit Spoilertags?