Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von executor
Dieses Heft ist imho eines der, wenn nicht DAS beste "One-Shot", dass ich letztes Jahr gelesen habe. Mehr mehr mehr!
This post has been edited 2 times, last edit by "Awesome Andy" (May 26th 2007, 7:55pm)
Quoted
Original von Awesome Andy
Nachdem 'Cutie schon alle Euphemismen aufgebraucht hat, bleibt mir lediglich noch hinzuzufügen, dass die Geschichte völlig belanglos war und nichts Neues zu den Figuren gebracht hat. Ein absolut langweiliges 08/15-Heft, über dem ich zu allem Überfluss auch noch eingeschlafen bin. Schon morgen werde ich wahrscheinlich nicht mehr wissen, worum genau es in der Story ging - ganz einfach deshalb, weil solche Dinger jeden Tag zu Dutzenden produziert werden.
Quoted
Original von executor
Dieses Heft ist imho eines der, wenn nicht DAS beste "One-Shot", dass ich letztes Jahr gelesen habe. Mehr mehr mehr!
Arme Sau.![]()

Quoted
Original von Awesome Andy
Nachdem 'Cutie schon alle Euphemismen aufgebraucht hat bleibt mir lediglich noch hinzuzufügen, dass die Geschichte völlig belanglos war und nichts Neues zu den Figuren brachte. Ein absolut langweiliges 08/15-Heft, über dem ich zu allem Überfluss auch noch eingeschlafen bin. Schon morgen werde ich wahrscheinlich nicht mehr wissen, worum genau es in der Story ging - ganz einfach deshalb, weil solche Dinger jeden Tag zu Dutzenden produziert werden.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Und die anderen hätten wieder geschimpft, wenn es Marvel nicht oder nicht rechtzeitig gebracht hätten. Das Annual ist ja schliesslich auch nicht nach dem letzten Heft der Hauptserie erschienen.![]()
Quoted
a) wenn das Millar&Hitch'sche Material noch nicht rechtzeitig fertig ist/war, wäre meckern unsinnig. Jeder hätte das veratanden.
Meine Meinung.
Quoted
b) das Annual ist als eigenständiges Heft erschienen und NICHT als Nr. 28, die den Story-Fluss von 27 und 29 unterbricht.
Quoted
c) wenn man danach ohnehin mit der Heftserie pausieren wird, wäre eine Verzögerung der letzten Hefte um ein, zwei Monate auch nicht tragisch.
Zitat
Zitat