You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Wednesday, June 6th 2007, 12:27am

Quoted

Original von MoonKnight
G.I. Joe ging sowieso irgendwie spurlos an mir vorbei.

Ich hab das damals immer auf Sky Channel (oder Super Channel? Jedenfalls mit Prä-MTV Ray Cokes) gesehen und mich über die englische Stimme von Storm Shadow beömmelt.
Wobei"BLurr"vondenTFnochbesserwar.

Quoted

Der TF Movie ist sowieso voll mit coolen Dialogen:

Word.
Der Film rockt von der ersten bis zur letzten Minute. Trotz der ganzen Logikfehler.

Kup: Don't act hostile, I'll use the universal greeting.
Hot Rod: "Universal greeting"?
Kup: Watch, I'll have them eating out of my hands. Bah weep granah weep ninni bong.
Hot Rod: "Bah weep granah weep ninni bong"?
Sharkticons: Bah weep granah weep ninni bong.
Kup: See, the universal greeting works every time.

---

Unicron: I have summoned you here for a purpose.
Megatron: Nobody summons Megatron.
Unicron: Then it pleases me to be the first.

---

Cyclonus: You want me to gut Ultra Magnus?
Galvatron: There are plenty of Autobots for you. Ultra Magnus is mine!

---

Wheelie: Friend find, look behind! Friend find, look behind!
Grimlock: [Looks away from Wheelie]
Wheelie: You go wrong way, you fool I say.
Grimlock: [seeing Wheelie] Me Grimlock fool?
Wheelie: Get me you got, no fool you not!
[Laughs]
Grimlock: Me Grimlock no like you!
[attacks Wheelie]

Allerdings muss ich sagen, daß ich dauernd darauf gewartet habe, daß Unicron mal "Rosebud" sagt. :D

42

Wednesday, June 6th 2007, 12:30am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Allerdings muss ich sagen, daß ich dauernd darauf gewartet habe, daß Unicron mal "Rosebud" sagt. :D

Sorry, den Gag raff' ich nicht. ?(

Die Transformation von Unicron sah sehr cool aus, ich brauch unbedingt die neue UK Tinbox, damit ich den Film endlich remastered und in 16:9 genießen kann! :]
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

43

Wednesday, June 6th 2007, 12:44am

Quoted

Original von MoonKnight
Sorry, den Gag raff' ich nicht. ?(

Unicron: Orson Welles (bzw. Leonard Nimoy, da Welles ja während der Synchronarbeiten gestorben ist)
Citizen Kane: Orson Welles (daher kommt das "Rosebud")

http://www.youtube.com/watch?v=Wy7DtLofVZ0

Quoted

Die Transformation von Unicron sah sehr cool

Yep. Hätte mir sogar vor ein paar Jahren fast die Actionfigur geholt, die innerhalb der Armada-Reihe erschienen ist. GEILES Teil.

Quoted

ich brauch unbedingt die neue UK Tinbox, damit ich den Film endlich remastered und in 16:9 genießen kann! :]

Ist das Ding dann ungekürzt? Sprich: Sind die bösen Wörter drin?
Und ansonsten hat die UK-Fassung diesen unheimlich widerlich klischee-schwul gesprochenen Einleitungstext, während die US-Fassung da coole Mucke hat.

44

Wednesday, June 6th 2007, 12:47am

Quoted

Ist das Ding dann ungekürzt? Sprich: Sind die bösen Wörter drin?
Und ansonsten hat die UK-Fassung diesen unheimlich widerlich klischee-schwul gesprochenen Einleitungstext, während die US-Fassung da coole Mucke hat.

Also meine alte UK-DVD hat den Spruch "Oh shit, what are we gonna do now?", insofern ist es mir egal, und laut www.tfw2005.com ist die Einleitung wie in der US-Version, also ohne den Text.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

45

Wednesday, June 6th 2007, 8:15am

RE: Gemeinsam Filme sehen?! (Vielleicht was für Panini/Marvel...)

Quoted

Original von sapphire
Eine Comicverfilmung von Marvel oder D.C. ist doch meist eine ganz tolle Sache.
Gerade die hochkarätigen Produktionen wie Spider-Man, Batman und die X-Men Reihe spannen den geneigten Fan stark ,beim zusehen, ein. Man befindet sich in einer Welt der Illusion und möchte am liebsten bis zum Ende des Filmes nicht mehr an die reale Welt erinnert werden...

Und dann wird man in dem Kinosaal mit derartigen Störfaktoren konfrontiert:

- schlimm genug das es Menschen gibt die ohne Vorwissen den Besuch eines Comicfilms überhaupt in Erwägung ziehen, nein, sie stellen den Begleitern, die scheinbar die früheren Teile gesehen haben ständig nervige Fragen zur Handlung...

- Menschen die ein Lichtspieltheater mit einem Restaurant verwechseln und sich bei jedem Kinobesuch schön ordentlich mit Nachos, Popcorn und anderen Snacks eindecken müssen (das Problem ist, das es in einem Kino nur Dinge gibt, die einen enorm penetranten Klang von sich geben wenn die Person neben einem herzhaft hineinbeisst)

- Kinder im allgemeinen, dazu zählen wir auch einmal diese HipHop und Gangster-Typen...

Wie schön wäre da nicht eine Veranstaltung nur für Enthusiasten des Materials (also der Filmvorlage).
Es werden alle handlungstechnisch passenden Vorgänger eines Filmes gezeigt, anschließend kann man geschlossen oder zumindest als größere Gruppe noch in eine Lokalität gehen und bei Wein, Weib und Gesang über den neuen Film diskutieren...

Also wäre es eine Preview (oder Double/Triple Feature) für welches die Karten nur über Panini oder dieses Forum erhältlich wären und bei dem keine Getränke erlaubt wären -- bei einem mehrteiligen Feature gäbe es dazu Pausen.

Stattfinden sollte das ganze meiner Meinung nach in Berlin oder München aber würde dann irgendwie entschieden.

Einerseits würde ich mal die Meinungen der Community etwas diesbezüglich erfahren wollen und andererseits würde ich auch den Mitarbeitern von Panini vielleicht auf diesem Wege einen Vorschlag unterbreiten wollen... als deutscher Publisher von Marvel UND Detective Comics wären ja solche events in der Richtung gar keine schlechten Promotion-Aktionen...

Ansonsten würde ich gerne wissen was ihr über solch eine Veranstaltung in Selbstorganisation denkt...

da du ja nach unserer meinung fragst... ich persönlich glaube du solltest in deiner wohnung bleiben und dir da filme angucken denn den dingen die du beschrieben hast kannst du nur entgehen wenn du dich von menschen fern hälst ;)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

46

Wednesday, June 6th 2007, 8:38am

Quoted

Original von Floyd
Klar sollte man bei Kindern erst mal daran denken, daß denen möglicherweise gar nicht klar ist, wie sehr sie gerade nerven, aber das bedeutet doch nicht automatisch, daß man sich deshalb als Erwachsener auch alles gefallen lassen muss.
Als neulich im Bus hinter mir zwei Kiddies irgendeinen Hip-Hop-Dreck über Koks, Nutten und Straßenschlachten ;) auf Lautstärke 12 abspielten, habe ich mir das 5 Minuten gefallen lassen, weil's eben Kinder waren, sie danach aber gebeten, den Kram doch bitte auszumachen. Und das oder ähnliches sollte doch wohl auch im Kino möglich sein, Kinder hin oder her. :)

Logisch muss man als Elternteil natürlich intervenieren und darauf hinweisen, aber jedem sollte klar sein, dass man Kinder nicht 100% ruhig stellen kann - ohne spezielle Substanzen zumindest nicht! ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

47

Wednesday, June 6th 2007, 9:01am

Quoted

Original von MRP

Quoted

Original von Floyd
Klar sollte man bei Kindern erst mal daran denken, daß denen möglicherweise gar nicht klar ist, wie sehr sie gerade nerven, aber das bedeutet doch nicht automatisch, daß man sich deshalb als Erwachsener auch alles gefallen lassen muss.
Als neulich im Bus hinter mir zwei Kiddies irgendeinen Hip-Hop-Dreck über Koks, Nutten und Straßenschlachten ;) auf Lautstärke 12 abspielten, habe ich mir das 5 Minuten gefallen lassen, weil's eben Kinder waren, sie danach aber gebeten, den Kram doch bitte auszumachen. Und das oder ähnliches sollte doch wohl auch im Kino möglich sein, Kinder hin oder her. :)

Logisch muss man als Elternteil natürlich intervenieren und darauf hinweisen, aber jedem sollte klar sein, dass man Kinder nicht 100% ruhig stellen kann - ohne spezielle Substanzen zumindest nicht! ;)

vorallem sollte man gar nicht erwarten das kinder 100% ruhig sind dafür sinds schließlich kinder...

aber wie gesagt den ganzen unzulänglichkeiten anderen menschen kann man entgehen wenn man nicht unter menschen geht :rolleyes: ;)

48

Wednesday, June 6th 2007, 9:18am

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von MRP

Quoted

Original von Floyd

vorallem sollte man gar nicht erwarten das kinder 100% ruhig sind dafür sinds schließlich kinder...

aber wie gesagt den ganzen unzulänglichkeiten anderen menschen kann man entgehen wenn man nicht unter menschen geht :rolleyes: ;)

Gerade weil Menschen (auch und vor allem man selbst) unzulänglich sind und sich im Rudel meist unabsichtlich schwer auf den Sack gehen, hat man ja das schöne Konzept der Rücksichtnahme erfunden; das bedeutet nicht, daß man ab jetzt perfekt ist, sondern daß man sich einfach um halbwegs zivilisiertes Verhalten bemüht, und das ist auch nicht zuviel verlangt... ;)
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

49

Wednesday, June 6th 2007, 10:04am

Quoted

Original von Floyd

Quoted

Original von Stimpy

Quoted

Original von MRP

Quoted

Original von Floyd

Gerade weil Menschen (auch und vor allem man selbst) unzulänglich sind und sich im Rudel meist unabsichtlich schwer auf den Sack gehen, hat man ja das schöne Konzept der Rücksichtnahme erfunden; das bedeutet nicht, daß man ab jetzt perfekt ist, sondern daß man sich einfach um halbwegs zivilisiertes Verhalten bemüht, und das ist auch nicht zuviel verlangt... ;)

da hast auch recht! aber so wie der threadersteller einen kinobesuch schildert denke ich das er lieber zu hause bleiben soll da gibts dann keine anderen menschen die beim spidermanfilm stören oder so schreckliche sachen machen wie essen und trinken. und pöse pöse kinder gibts da auch nicht. mich nerven kinder auch manchmal aber na und dafür sinds kinder...

ich finde ehrlich gesagt das diese meinung oder darstellung doch schon etwas seltsam und sehr comicgeekmäßig ist. wen menschen und ihre eigenarten so stören der sollte halt nicht unter menschen gehen.

snake21

Intermediate

• Send private message

50

Wednesday, June 6th 2007, 10:05am

Quoted

Dejá vu? Fehler in der Matrix? Oder hast du so deine Probleme mit dem zitieren? ;)

ach kacke vergess manchmal das quote bei den zitaten an gewissen stellen zu löschen...naja kommt mal vor...;):D
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

sapphire

Intermediate

• "sapphire" started this thread

• Send private message

51

Wednesday, June 6th 2007, 5:11pm

RE: Gemeinsam Filme sehen?! (Vielleicht was für Panini/Marvel...)

Quoted

Original von Stimpy

da du ja nach unserer meinung fragst... ich persönlich glaube du solltest in deiner wohnung bleiben und dir da filme angucken denn den dingen die du beschrieben hast kannst du nur entgehen wenn du dich von menschen fern hälst ;)

Ich muss mal einen kleinen Fehler bei meiner Aufzählung eingestehen.
Die von mir angeführten Gründe sind leicht vereinfacht dargestellt worden, allerdings sind dies nicht alles meine Probleme - ich habe sie als allgemeine Beispiele aus diversen Film-Review-Threads hier entnommen.

(Mich stört eigentlich nur das Essen im Theater und natürlich Menschen die wirklich laut herumschreien müssen)

Alles was meinem Vorschlag zugrunde lag war eine größere Fan-Zusammenkunft in der sich Interessierte gemeinsam neue Marvel/DC-Filme ansehen und darüber hinaus auch ein wenig feiern (irgendwo muss für von weither Anreisende ja ein bisschen mehr drinnen sein)...

Gefragt war eigentlich nach dem Gemeinschaftgefühl in der deutschen Marvel/D.C.-Community und nicht danach sich an kleineren Punkten meiner Schilderung aufzuhängen...
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

52

Wednesday, June 6th 2007, 8:08pm

Ne größere Fanzusammenkunft is ja gut und schön. Auch die Idee mit dem Kino ist ganz gut aber wer zahlt das ganze?? ?(
Auch für ne Feierlichkeit danach brauchen wir ja sowohl Raum als auch Verpflegung.

Hat von euch einer zufällig im Lotto gewonnen? :D
Weil ich halts jetzt einfach mal für unwahrscheinlich das Panini sowas macht. Auch wenn ich nix dagegen hätte ^^

sapphire

Intermediate

• "sapphire" started this thread

• Send private message

53

Wednesday, June 6th 2007, 9:29pm

Quoted

Original von Skeith
Ne größere Fanzusammenkunft is ja gut und schön. Auch die Idee mit dem Kino ist ganz gut aber wer zahlt das ganze?? ?(
Auch für ne Feierlichkeit danach brauchen wir ja sowohl Raum als auch Verpflegung.

Hat von euch einer zufällig im Lotto gewonnen? :D
Weil ich halts jetzt einfach mal für unwahrscheinlich das Panini sowas macht. Auch wenn ich nix dagegen hätte ^^

Naja umso mehr Leute kommen umso weniger kostet das auch - bzw. kann man ja feste Kartenpreise festlegen etc...

Also letztendlich sollte dies nur mal eine in den Raum geworfene Idee sein, die entweder an irgendeine Firma die mit den Comic-Publikationen etwas zu tun hat oder an die Gemeinschaft in selbstorganisation gerichtet sein sollte...

Also nur ein Gedanke kein Aufruf zur rebellion. :)
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

54

Wednesday, June 6th 2007, 9:55pm

Quoted

Original von sapphire
Also nur ein Gedanke kein Aufruf zur rebellion. :)

Schade und ich dachte ich könnte die Guy Fawks Maske schon überstreifen :D

Wäre für so ne Idee schon zu begeistern aber da bräuchten wir jemanden der sowas nach Möglichkeit schonmal Organisiert hat. Grade je nachdem wieviele Leute jetzt dabei wären kommt ja auch darauf an in welcher Größenordnung man da denken muss ^^