You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

221

Friday, December 5th 2008, 11:55pm

Ich glaube eins - und davon bin ich fest überzeugt, Marvel setzt speziell hier auf einen grossen Namen mit Zugkraft. Wartet ab, Ihr werdet sehen.

Zitat

Niz: Irgendwie habe ich vorallem bei Damien und Foak Yew dass Gefühl,dass sie sich BEWUSST gegen die Realität stellen.Wie bei mir damals,wo ich als 10 Jähriger nicht wahrhaben wollte,dass Jean Claude van Damme nicht der beste Schauspieler der Welt ist.Ich kann denen es nicht verübeln.Die klingen jung und sind anscheinend so Superman Groupies,dass die in ''S'' Shorts schlafen.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

222

Saturday, December 6th 2008, 2:43pm

Word - es muss auf jeden Fall einer dieser typischen American-Hero Typen sein. Schade, dass er verpflichtet ist. :(

Ja, Josh Duhamel hätte ich auch sehr begrüßt. Aber MiCH finde ich auch nicht sooo schlecht.

Captain Schokomundwinkel? Ich weiß ja nicht... :S

:P :D

Würdest du mal bitte damit aufhöhren meine Posts zu verschlechtern? :baeh:

:P :D
Ganz Deutschland ist Weltmeister

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Verkaufe "The Origin of Generation X" (The Phalanx Covenant) US-TPB

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

223

Tuesday, December 30th 2008, 6:21pm

Könnte mir den hier auch gut als Steve Rogers vorstellen (mit der richtigen Frisur und blond natürlich). Spielt momentan in der Terminator Serie Derek Reese aus der Zukunft:

Brian Austin Green

Zitat

Niz: Irgendwie habe ich vorallem bei Damien und Foak Yew dass Gefühl,dass sie sich BEWUSST gegen die Realität stellen.Wie bei mir damals,wo ich als 10 Jähriger nicht wahrhaben wollte,dass Jean Claude van Damme nicht der beste Schauspieler der Welt ist.Ich kann denen es nicht verübeln.Die klingen jung und sind anscheinend so Superman Groupies,dass die in ''S'' Shorts schlafen.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

224

Tuesday, December 30th 2008, 6:29pm

Hier haben wir übrigens die offiziellen Logos für die Filme:

Gucken, wie Cap hier in Deutschland ankommt, wo sogar das Logo nur noch "Amerika" ruft.
Btw. sehr nice, dass man sich hier voll und ganz an den Comics anlehnt. Besonders bei den
Rächern und Thor.

Zitat

Tyler Durden

Ich will, dass du mich schlägst so hart du nur kannst!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

225

Tuesday, December 30th 2008, 6:32pm

Ich verwette meinen A*** drauf das es noch geändert wird. Das wird sich mit einen anderen Schriftzug besser vermarkten lassen für jeden einzelnen Film aber nett das man für diesen Teaser die Comic Schrift genommen hat.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

226

Tuesday, December 30th 2008, 6:36pm

Mal abwarten. Also "Thor" strahlt ja nur noch Power aus. Hoffe, Captain America und Thor bekommen gute Darsteller. Und Steve kein Latex-Kostüm. Wird wohl die grösste Herausforderung, die Geeks nicht zu enttäuschen sich aber auch nicht zu weit vom Original zu entfernen. Bisher hats funktioniert (FF, Spidey, Daredevil,etc...) aber da war das Kostüm ja auch nicht rot/weiss/blau mit Flage und Flügeln auf der Mütze. :P

Zitat

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

227

Tuesday, December 30th 2008, 8:04pm

Gucken, wie Cap hier in Deutschland ankommt, wo sogar das Logo nur noch "Amerika" ruft.

Aber ein anderen Titel wird der Film wohl mit Sicherheit nicht hier bekommen - einzig vllt noch ein Untertitel hinzu. Aber falls der Film hier wirklich nur "The First Avenger" (oder gar "Der erste Rächer") heißen sollte, wäre das echt blöd. :D

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

228

Tuesday, December 30th 2008, 8:10pm

Die flügel auf dem Kopf muss nicht sein.Wäre da mehr für die Ultimate Version mit Helm.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange

Occupation: Mantelmann

• Send private message

229

Sunday, January 25th 2009, 5:29pm

Mal was Handfestes: Laut Panini Vorschau 24 soll der Film am 5. Mai 2011 unter dem Titel "The first Avenger: Captain America" starten.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

230

Sunday, January 25th 2009, 5:49pm

Hatten wir schon - und auch die Logos der Filme.

Hoffentlich wirds nicht ins Deutsche übersetzt. "Captain America der erste Rächer" :P Und die Flügel müssen sein - nur nicht so gross wie bei Thor :tick:

Zitat

Hulk66

Intermediate

• Send private message

231

Sunday, January 25th 2009, 7:16pm

Gibts schon iergendwelche infos von darstellern wo Cap america spielen sollen ?

• Send private message

232

Sunday, January 25th 2009, 8:09pm

Mal was Handfestes: Laut Panini Vorschau 24 soll der Film am 5. Mai 2011 unter dem Titel "The first Avenger: Captain America" starten.

Da ist Panini aber mal wieder etwas langsam. Titel und Starttermin stehen schon gut 3 Monate fest. ;)

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

233

Sunday, January 25th 2009, 8:56pm

Da ist Panini aber mal wieder etwas langsam. Titel und Starttermin stehen schon gut 3 Monate fest. ;)
naja...ob der termin wirklich fest steht sehen wir ja dann :rolleyes:
bin bei so termine immer sehr skeptisch...
www.myspace.com/bymyfury

234

Sunday, January 25th 2009, 8:59pm

Mich interessiert vor allem Caps Gegner !
Eigtl. muss es ja der Red Skull werden... einfach weil er Caps ultimativer Erznemisis ist...
obwohl es wohl schwer sein wird, ihn und seine Anschauungen auf die Kinoleinwand zu bringen... weil es ja doch ein ernstes Thema ist

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

235

Sunday, January 25th 2009, 9:31pm

Stimmt, kann ja nur Red Skull werden. Aber Nazis im deutschen Kino in ner Comic-Verfilmung? Bin echt gespannt. Vielleicht kämpft Cap in der Vergangenheit gegen ihn und in der Gegenwart gegen Terroristen, die Skull unterstützt. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Zitat

• Send private message

236

Sunday, January 25th 2009, 10:00pm

Aber Nazis im deutschen Kino in ner Comic-Verfilmung?

Wieso nicht? Wüsste nicht, dass zum Beispiel der erste Hellboy bei uns ein Flop gewesen wäre ...

fictionmaster

Professional

• Send private message

237

Sunday, January 25th 2009, 10:08pm

Nazis waren fürsKino doch eigentlich nie ein Problem, oder? Indy 1 und 3 waren doch große Erfolge, wenn ich mich recht entsinne. Das waren zwar keine Comicverfilmung, aber bierernst war da auch nix...
Da kommt er:
DER FLUG DER ARCHIMEDES
Der neue Steampunk-Roman von SÖREN PRESCHER
Weitere Infos unter:
soeren-prescher.de

• Send private message

238

Sunday, January 25th 2009, 10:12pm

naja...ob der termin wirklich fest steht sehen wir ja dann :rolleyes:
bin bei so termine immer sehr skeptisch...

Okay, es kann zwar kurfristig vllt noch zu einer Verschiebung kommen. Aber ich meinte ja nur, das dieser Termin schon vor 3 Monaten bekannt gegeben wurde. Ob er nun eingehalten werden kann/wird, ist dann natürlich wieder eine andere Frage. ;)

• Send private message

239

Sunday, January 25th 2009, 10:17pm

Nazis waren fürsKino doch eigentlich nie ein Problem, oder? Indy 1 und 3 waren doch große Erfolge, wenn ich mich recht entsinne. Das waren zwar keine Comicverfilmung, aber bierernst war da auch nix...

Bei Cap wird es aber - hoffentlich! - bierernst zur Sache gehen.

fictionmaster

Professional

• Send private message

240

Sunday, January 25th 2009, 10:19pm

Bei Cap wird es aber - hoffentlich! - bierernst zur Sache gehen.

Das "bierernst" war auf den Vergleich mit Hellboy bezogen. Dass der Cap-Film was Ernst(haft)es wird, hoffe ich natürlich auch.
Da kommt er:
DER FLUG DER ARCHIMEDES
Der neue Steampunk-Roman von SÖREN PRESCHER
Weitere Infos unter:
soeren-prescher.de

This post has been edited 1 times, last edit by "fictionmaster" (Jan 25th 2009, 10:27pm)