You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

201

Wednesday, June 17th 2009, 10:52pm

holt euch doch die us version.......so schwer ist das zeichentrick englisch nich ;)

202

Thursday, June 18th 2009, 3:29pm

also ich will bei der serie einfach die dt. synchro haben, mit der bin ich aufgewachsen und die sprecher sind tief in meinem hirn verankert. :D
ich fand schon die 4 folgen auf der gotham knight animated dvd in englisch sehr befremdlich.. :rolleyes:

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

203

Friday, June 19th 2009, 2:49pm

Das kenn ich doch irgendwoher :whistling:

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

204

Friday, June 19th 2009, 7:23pm

also ich will bei der serie einfach die dt. synchro haben, mit der bin ich aufgewachsen und die sprecher sind tief in meinem hirn verankert. :D
ich fand schon die 4 folgen auf der gotham knight animated dvd in englisch sehr befremdlich.. :rolleyes:
kann ich gut verstehen. geht mir genauso. wär genial wenn die box auch mal hier rauskommt.

GLMatze

Intermediate

• Send private message

205

Wednesday, July 29th 2009, 7:07pm

Auch wenn ich glaube, dass sie schon fast jeder hat der hier interessiert im Forum mitliest, möchte ich darauf hinweisen, dass Deutschlands größter Online-Versandhandel die Justice League - Staffel 1.1 zweier DVD für 9,97 Euro im Angebot hat.
Gruß
Matthias
Green Arrow zu Captain Atom:"Du bist also das, wogegen ich als Student demonstriert habe."

Spawny

Professional

• "Spawny" started this thread

• Send private message

206

Wednesday, July 29th 2009, 8:44pm

Schöner wäre wenn es endlich 1.2 geben würde :extremheul:

Occupation: DHL Azubi

• Send private message

207

Wednesday, July 29th 2009, 9:14pm

glaube schon so langsam nicht mehr an eine fortsetztung von Justice league... :(

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

208

Wednesday, July 29th 2009, 10:12pm

glaube schon so langsam nicht mehr an eine fortsetztung von Justice league... :(

du sagst es. ich hasse es, wenn etwas begonnen wird und dann nicht zu ende gebracht wird.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

209

Thursday, July 30th 2009, 6:24am

das is ja bei warner gang und gebe- zumindest was zeugs von dc betrifft.

justice league, lois & clark, batman beyond, superman adventures(warum man da überhaupt die 2te und nicht die 1te staffel rausgebracht hat wird mir ewig ein rätsel bleiben)...

• Send private message

210

Thursday, July 30th 2009, 10:36am

Das schlimme ist aber, die bringen nicht einmal eine staffel komplett raus:( Bei superman haben die ja soweit ich weiß die 2 staffel komplett rausgebracht! damit kann ich noch leben! aber bei justice league unlimited?

Question

Trainee

• Send private message

211

Thursday, July 30th 2009, 3:54pm

bei batman beyond doch auch.
Gott ist tot. (Nietzsche)
Nietzsche ist tot. (Gott)
Tote reden nicht. (Django)

• Send private message

212

Thursday, July 30th 2009, 4:17pm

bei batman beyond doch auch.

Ja stimmt bei batman of the future auch... hab nur superman als beispiel genommen;)

213

Friday, July 31st 2009, 9:54am

aber immerhin hatte man den anstand um bei batman beyond mit der ersten staffel zu beginnen..

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

214

Friday, July 31st 2009, 12:43pm

Ich könnte mir vorstellen, dass Warner bei Superman mit der 2. Staffel begonnen hat, liegt an dem Mehrteiler mit Batman. Sie wollten wohl "antesten" wie gut die Serie läuft und wollten es durch die Veröffentlichung der für Fans sicherlich interessantesten Folge absichern. Dies ist allerdings nur reine Spekulation.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

215

Friday, July 31st 2009, 1:01pm

Das hat damit nichts zu tun. Blätter mal ein paar Seiten zurück, da wird die rechtliche Situation erläutert.

woesty

Professional

• Send private message

216

Friday, July 31st 2009, 1:27pm

Ich glaub' ich bin blind. Habe gerade alle 11 Seiten überflogen und nichts gefunden, was erklärt, warum Warner bei Superman mit der 2. Staffel begonnen hat.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

217

Friday, July 31st 2009, 1:37pm

Sorry, mein Fehler. Man müsste natürlich den Superman Animated-Thread zu Rate ziehen.

woesty

Professional

• Send private message

218

Friday, July 31st 2009, 1:51pm

Jau, habs gefunden. Danke! Aber trotzdem schwachsinnig, dass es vorkommen kann, dass bei ein und derselben Serie die Rechte je nach Staffel anderen gehören können. Wenn der bisherige Rechteinhaber die Rechte abgeben will, wäre es doch sinniger sie komplett wegzugeben und nicht nur ab Staffel XY. Tja, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

• Send private message

219

Friday, July 31st 2009, 1:55pm

Ja das werde ich auch nie verstehen... warum man die satffel an verschiedene firmen verteilt.

220

Monday, August 17th 2009, 6:52am

kurze traurige info am rande:

laut eines users aus dem batmanforum des CF kommt die komplettbox NICHT dieses jahr, wurde von warner auf unbestimmte zeit verschoben...

:thumbdown: