You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

21

Sunday, June 17th 2007, 5:39pm

Quoted

Original von White Knight
Habe Mich und Meine Freundin (Die unwissendlich) gleich auch mal digital unterzeichnen lassen.
Aber 347 Stimmen?
Wo sind Eure Freundinnen???

Hab jetzt auch unterschrieben und meine Frau auch gleich. :)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

22

Sunday, June 17th 2007, 5:42pm

Das ist aber auch der Grund,warum auf solche Peditionen nichts gegeben wird.Wenn jeder seine Kumpels und Frauen unterschreiben lässt,ist dies ja wenig glaubwürdig.Denn die kaufen ja dann alle die Serie meißtens nicht!
Meine aktuellen ebayAuktionen

SCARFACE

Unregistered

23

Sunday, June 17th 2007, 5:54pm

Ahhhhhhh........Da werden Erinnerungen wach. Als man noch jung war und an den Wochenenden extra früh aufgestanden ist um Batman TAS bei Pro Sieben nicht zu verpassen. Vermiss Batman TAS echt. Ich hab mich schon oft über Warner B. geärgert, wieso die TAS nicht auf deutsch rausbringen. Hab mal sicherheitshalber auch unterschrieben. Denke aber nicht, dass es was bringen wird. Auf die englischen DVDs kann ich gleich verzichten, da mein englisch nicht so gut ist. Aus demselben Grund hab ich auch keine US-Comics. :)

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

24

Monday, June 18th 2007, 10:20am

Quoted

Original von TheEastBoy
Das ist aber auch der Grund,warum auf solche Peditionen nichts gegeben wird.Wenn jeder seine Kumpels und Frauen unterschreiben lässt,ist dies ja wenig glaubwürdig.Denn die kaufen ja dann alle die Serie meißtens nicht!

Man kann es aber versuchen.
Habe auch mehrer E-Mail Adressen mit denen ich für die Veröffentlichung gestimmt habe. In dieser Welt muß man eben ab und zu etwas bescheißen um das zu bekommen was man möchte.

Mein Weibchen hat sich übrigens auch dazu hinreißen lassen obwohl sich kein ComicFan ist.
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

25

Tuesday, June 19th 2007, 5:25pm

Handhochstreck und mitvote!!

Hab mich auch eingeschrieben. Allerdings denke ich, dass die Glaubwürdigkeit solcher Aktionen durch Eintragen von Namen, die nicht, z.Bsp. am Kauf der Boxen, interessiert sind, schaden nimmt.

Wenn die Aktion doch was bringt und die Verkaufszahlen dann nicht annähernd so gut sind, wie die Lsiten dies vermuten liessen, wird beim nächstne Mal so eine Aktion keine Wirkung mehr haben oder nur bei noch höherer Beteiligung. Das ist schlecht.

snake21

Intermediate

• Send private message

26

Thursday, June 21st 2007, 2:30pm

also hab nach mehreren schlaflosen nächten des überlegens ob ich mit voten soll oder nicht, beschloßen ich machs nicht, ich mag die serie auch sehr, gefällt mir echt wie sau...aber ich find superman animated wird übergangen, wenns ne pedition wäre für beide dann wäre ich und noch meine zehn geschwister und deren 10 kinder auch auf der liste gestanden, wenn ihr versteh was ich meine...:P:D:D:D :cool:
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

triggleR

Trainee

• Send private message

27

Thursday, June 21st 2007, 2:38pm

hab sofort unterschrieben. werde aber wohl nächstens die us dvd kaufen. kann einfach nicht mehr warten^^
! JUSTICE LEAGUE OF USERS !
area: gotham city

Occupation: /

• Send private message

28

Friday, June 22nd 2007, 1:01am

DC Animated dvds

Ich habe bei der petition mitgemacht und hoffe das dadurch die veröffentlichung der Batman animated serien und movies etwas voran kommt :) Warte sehnsüchtig auf Batman the animated series,Batman und Robin(oder wie hiess die nachfolgeserie nochmal?),Batman Beyond,Batman und das Phantom,Batman Sub Zero Eiszeit,The Batman versus Dracula,Superman/Doomsday usw hab bei amazon.de gesehen das es jetzt bereits Superman the animated series volume 2 gibt und Justice Leaugue Unlimited season1 teil 1 zum vorbestellen für august
/

29

Friday, June 22nd 2007, 2:52am

RE: DC Animated dvds

Na dann schauen wir doch mal was daraus wird.

snake21

Intermediate

• Send private message

30

Friday, June 22nd 2007, 12:17pm

RE: DC Animated dvds

Quoted

Original von Bruce Wayne
Ich habe bei der petition mitgemacht und hoffe das dadurch die veröffentlichung der Batman animated serien und movies etwas voran kommt :) Warte sehnsüchtig auf Batman the animated series,Batman und Robin(oder wie hiess die nachfolgeserie nochmal?),Batman Beyond,Batman und das Phantom,Batman Sub Zero Eiszeit,The Batman versus Dracula,Superman/Doomsday usw hab bei amazon.de gesehen das es jetzt bereits Superman the animated series volume 2 gibt und Justice Leaugue Unlimited season1 teil 1 zum vorbestellen für august

hey cool jetzt kommt endlich JLU auf DVD...endlich... Superman hab ich ja schon damals ihm Saturn gekauft gehabt sogar für irgendwas unter 30€....
weil die Preise bei Amazon für die beiden DVD Boxen sind schon nicht grad billig aber naja abwarten und vergleichen heißt da meine Devise....;):D
Look up into the sky.....The Justice League of Users;)

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

31

Saturday, June 23rd 2007, 3:46pm

Habe erst am Freitag (22.06.07) bei Warner Bros. Deutschland in Hamburg angerufen zwecks DVD releases von Batman animated, Justice league unlimited oder auch Superman animated und auch Lois und Clark.

Vorerst ist nur die JLU Box im August geplant, sonst nix! ;(

Hoff das die Abstimmung was bringt...

lastson

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

32

Saturday, June 23rd 2007, 5:10pm

Wenn die fleißig gekauft wird, sieht WB hoffentlich das es genug "Irre" gibt die auf DC-Superhelden abfahren. Wenn dann noch die Petition von Batmans.de eintrudelt...
"Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleinen Dinges"

BruceWayne

Intermediate

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

33

Saturday, June 23rd 2007, 7:54pm

Ach, hab direkt unterschrieben und ich muss sagen, ich hoffe das wird was. Hab alle 110 Folgen auf Video. Kamen einst auf Premiere Catoon und da hab ich jeden abend aufgenommen. Genial, jetzt will ich die Sachen aber als DVD. Schade das es in Deutschland so wenige Serien wie Batman, Superman, Fantastic Four und Spider-Man nicht auf DVD gibt.. aber wir hoffen mal alle zusammen :D

Frage noch: Gibt es von Superman Animated die 1. Staffel schon auf deutsch?
"Die Zeit ist schön, nur eins ist blöd, dass mit
der Zeit die Zeit vergeht!"

lastson

Professional

Occupation: Angestellter

• Send private message

34

Sunday, June 24th 2007, 11:43am

Quoted

Original von BruceWayne
Ach, hab direkt unterschrieben und ich muss sagen, ich hoffe das wird was. Hab alle 110 Folgen auf Video. Kamen einst auf Premiere Catoon und da hab ich jeden abend aufgenommen. Genial, jetzt will ich die Sachen aber als DVD. Schade das es in Deutschland so wenige Serien wie Batman, Superman, Fantastic Four und Spider-Man nicht auf DVD gibt.. aber wir hoffen mal alle zusammen :D

Nein. Man sollte aber vielleicht nach spanischen Boxen suchen, evtl. sind da deutsche Tonspuren drauf...

lastson

35

Sunday, June 24th 2007, 12:02pm

so, meine stimme ist auch abgegeben. :)

Sir Boromir

Intermediate

• Send private message

36

Wednesday, July 11th 2007, 1:48am

Quoted

Original von lastson
[

Nein. Man sollte aber vielleicht nach spanischen Boxen suchen, evtl. sind da deutsche Tonspuren drauf...

Hast du nen Tipp ?

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

37

Thursday, July 12th 2007, 12:25am

Bin sofort dabei ;)
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

38

Friday, July 13th 2007, 7:39am

Habe mich auch bei der Batman TAS Petition eingetragen, obwohl ich irgendwie nicht daran glaube dass es was bringt. ;( Aber das liegt an meiner pessimistischen Natur. :D

Quoted

Original von Sir Boromir

Quoted

Original von lastson

Quoted

Original von BruceWayne

Hast du nen Tipp ?

Hier kann man sich die spanischen Superman TAS Vol. 2 und 3 Boxen mit deutscher Tonspur kaufen. Habe ich mir ebenfalls dort bestellt und hat prima funktioniert. :cool:

Das erste Volume gibt es zwar auch in Spanien mit allen möglichen Sprachen, aber deutsch ist nicht drauf. Hat soweit ich weiss irgendwas mit den Rechten zu tun die Warner Bros. nicht für die deutsche Fassung der ersten Staffel hat. :rolleyes:

This post has been edited 3 times, last edit by "Mario1980" (Jul 13th 2007, 7:42am)

SCARFACE

Unregistered

39

Wednesday, July 18th 2007, 11:23am

Wieso gibt es eigentlich heute keine Batman Zeichentrickserie? Scheut sich WB, dass es an Interesse mangelt und somit die Serie ein Flop wird? Die letzte Batman-Serie war glaub Batman of the Future, die ich echt schlecht fand. Weiß vielleicht jemand ob ne neue Serie geplant ist? Momentan bin ich auf den Zeichentrick von Hellboy gespannt. Die Trailer sahen echt cool aus. Ich denke die werden wir auf jeden Fall auf DVD in deutscher Tonspur zu sehen bekommen. Hoff ich mal zumindest :D

40

Wednesday, July 18th 2007, 11:27am

Na, es gibt doch eine aktuelle Batman-Zeichentrickserie:

The Batman

Liefen in Deutschland allerdings leider nur bisher 2 Staffeln auf RTL II. Ob sie jemals die anderen zeigen, weiß der Himmel.