Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von White Knight
Habe Mich und Meine Freundin (Die unwissendlich) gleich auch mal digital unterzeichnen lassen.
Aber 347 Stimmen?
Wo sind Eure Freundinnen???
Quoted
Original von TheEastBoy
Das ist aber auch der Grund,warum auf solche Peditionen nichts gegeben wird.Wenn jeder seine Kumpels und Frauen unterschreiben lässt,ist dies ja wenig glaubwürdig.Denn die kaufen ja dann alle die Serie meißtens nicht!

Warte sehnsüchtig auf Batman the animated series,Batman und Robin(oder wie hiess die nachfolgeserie nochmal?),Batman Beyond,Batman und das Phantom,Batman Sub Zero Eiszeit,The Batman versus Dracula,Superman/Doomsday usw hab bei amazon.de gesehen das es jetzt bereits Superman the animated series volume 2 gibt und Justice Leaugue Unlimited season1 teil 1 zum vorbestellen für august
Quoted
Original von Bruce Wayne
Ich habe bei der petition mitgemacht und hoffe das dadurch die veröffentlichung der Batman animated serien und movies etwas voran kommtWarte sehnsüchtig auf Batman the animated series,Batman und Robin(oder wie hiess die nachfolgeserie nochmal?),Batman Beyond,Batman und das Phantom,Batman Sub Zero Eiszeit,The Batman versus Dracula,Superman/Doomsday usw hab bei amazon.de gesehen das es jetzt bereits Superman the animated series volume 2 gibt und Justice Leaugue Unlimited season1 teil 1 zum vorbestellen für august

Quoted
Original von BruceWayne
Ach, hab direkt unterschrieben und ich muss sagen, ich hoffe das wird was. Hab alle 110 Folgen auf Video. Kamen einst auf Premiere Catoon und da hab ich jeden abend aufgenommen. Genial, jetzt will ich die Sachen aber als DVD. Schade das es in Deutschland so wenige Serien wie Batman, Superman, Fantastic Four und Spider-Man nicht auf DVD gibt.. aber wir hoffen mal alle zusammen
Frage noch: Gibt es von Superman Animated die 1. Staffel schon auf deutsch?

Aber das liegt an meiner pessimistischen Natur. 
Quoted
Original von Sir Boromir
Quoted
Original von lastson
Quoted
Original von BruceWayne
Frage noch: Gibt es von Superman Animated die 1. Staffel schon auf deutsch?
Nein. Man sollte aber vielleicht nach spanischen Boxen suchen, evtl. sind da deutsche Tonspuren drauf...
Hast du nen Tipp ?

This post has been edited 3 times, last edit by "Mario1980" (Jul 13th 2007, 7:42am)