You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SCARFACE

Unregistered

41

Wednesday, July 18th 2007, 11:29am

Quoted

Original von Hitman
Na, es gibt doch eine aktuelle Batman-Zeichentrickserie:

The Batman

Liefen in Deutschland allerdings leider nur bisher 2 Staffeln auf RTL II. Ob sie jemals die anderen zeigen, weiß der Himmel.

Was??? Wusste ich jetzt nicht. Aber wahrscheinlich werden die auch nicht auf DVD erscheinen :(

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

42

Wednesday, July 18th 2007, 2:16pm

Quoted

Original von Hitman
Na, es gibt doch eine aktuelle Batman-Zeichentrickserie:

The Batman

Liefen in Deutschland allerdings leider nur bisher 2 Staffeln auf RTL II. Ob sie jemals die anderen zeigen, weiß der Himmel.

The Batman :speiuebel:
Da schau ich ja lieber Power Rangers
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

CGSpawn

Professional

• "CGSpawn" started this thread

• Send private message

43

Wednesday, July 18th 2007, 2:22pm

Is wie Smallville wohl ne Interpretation der ganzen Sache. Z.B. nen völlig anderer Bane. Hat mir auch nicht so sehr gefallen und lief auch nur in der Woche so gegen 13h, wo mans ja kaum sehen kann.

44

Wednesday, July 18th 2007, 2:42pm

War auch kein Fan der Serie, hab mir aber sagen lassen, dass sie ab der 3. Staffel (ausgerechnet also ab dem Zeitpunkt, der nicht mehr in Deutschland lief) stark an Klasse gewonnen hat.

sapphire

Intermediate

• Send private message

45

Thursday, August 2nd 2007, 6:14pm

Ich möchte gleich, wenn wir schon bei "WB soll D.C.-DVDs veröffentlichen" sind gleich noch einmal auf die 3 und 4 Staffel von "Superman: Die Abenteuer von Lois & Clark" verweisen bei deren Veröffentlichung WB, Deutschland, galant ausgelassen hat...

In jedem Fall sollen die guten alten Serien auf DVD veröffentlicht werden!
Sowohl Batman, Batman Beyond aber auch Spider: Man und die X-Men... (auch wenn das jetzt nicht D.C. ist)

*hab mich bereits eingetragen!!
[url='http://www.batmans.de/Petition'][img]http://www.batmans.de/img/btasdvdpetition_banner1.jpg[/img][/url]

46

Sunday, August 5th 2007, 3:52pm

Ich hab mich auch mal eingetragen :)
Die Batmanserie war super!
Gannz im Gegensatz zu diesem "The Batman" Schrott.
:rolleyes:

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

47

Sunday, August 5th 2007, 4:07pm

Quoted

Original von Comic und Mangafan

Ab der dritten Staffel solls ja richtig gut werden. Nur gerade die laufen ja bei uns nicht X(

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

48

Sunday, August 5th 2007, 4:11pm

Quoted

Original von Tyler Durden

Quoted

Ab der dritten Staffel solls ja richtig gut werden. Nur gerade die laufen ja bei uns nicht X(

Jo, stimmt, habe alle drei daheim :]

The Batman ist kein Schrott, in der englischen fassung ist es echt gut gelungen. anders, aber dennoch unterhaltsam

49

Sunday, August 5th 2007, 4:39pm

Ich mag die Zeichnungen überhaupt nicht.
Und die düstere Atmopshäre kommt da bei mir auch nicht rüber :)

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

50

Sunday, August 5th 2007, 5:45pm

Quoted

Ich mag die Zeichnungen überhaupt nicht.
Und die düstere Atmopshäre kommt da bei mir auch nicht rüber :)

Das soll ja nicht sonderlich düster sein, es ist einfach etwas "leichtherziger", außerdem sind die späteren Staffeln da etwas anders. Mich stören an "The Batman" 1. "Batmans" jugendliches Verhalten und Auftreten und 2. die komischen Gegner und 3. der Anime-Stil.

Aber irgendwie mussten sie sich ja vom TAS abheben.
And I want my squid.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fear of God" (Aug 5th 2007, 5:45pm)

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

51

Sunday, August 5th 2007, 5:47pm

Quoted

Original von Tyler Durden

Ich schätze mal, wenn uns nächstes Jahr "The Dark Knight" ins Haus steht, wirds wohl auch hier laufen. Hoffentlich zeigt dann Kabel 1 auch wieder TAS, auch wenn ich die englischen Boxen hab, würde ich mich über die deutsche Fassung freuen.
And I want my squid.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

52

Sunday, August 5th 2007, 5:57pm

Hatte mich vor ein paar Tagen (am 30.07.) auch eingetragen.

Die 90er Jahre Serien waren allesamt absolut Genial - egal ob jetzt Marvel oder DC. :] :D

Habe jetzt auch schon die beiden Superman Animated Boxen Vol. 2 und 3 zu ende geguckt und fand sie voll klasse. Die Crossover Sachen war (und sind) aber immer noch das beste. :cool:

• Send private message

53

Sunday, August 5th 2007, 6:22pm

Coole Sache das hier, ich glaub ich trage mich da auch mal ein :)
Über was ich mich auch freuen würde wäre auch noch Batman Beyond auf komplett DVD in deutsch :)

Zu The Batman:
Ich fand die Serie gar nicht mal so schlecht, es gab da schon ein paar ganz gute Folgen. Aber auf DVD bräuchte ich des nicht....

Lieber die gute alte Batman TAS :]

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

54

Monday, August 6th 2007, 12:25pm

Zu Batman Beyond gibt es doch den Zeichentrickfilm.
Die Rückkehr des Jokers oder so ähnlich, zu kaufen.
Aber das ist leider auch das einzige.

Ja.
Die 90er Serien (Auch asbeits Marvel und DC) waren super.
X-Men, The New Spider-Man, Die fantastischen 4, Ghostbusters und so weiter.

Solche Serien können die Kinder heute leider nicht mehr wie wir im Fernsehen sehen :(

Besonders von The New Spider-Man hätte ich gerne noch eine komplette DVD Veröffentlichung.
Ich fand die Serie toll.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

55

Monday, August 6th 2007, 1:54pm

@SCARFACE: Du weißt aber schon, das dies eine illegale Seite ist? ;)

• Send private message

56

Monday, August 6th 2007, 6:54pm

Quoted

Zu Batman Beyond gibt es doch den Zeichentrickfilm.
Die Rückkehr des Jokers oder so ähnlich, zu kaufen.
Aber das ist leider auch das einzige.

Ja, leider gibt es nur den Film "Die Rückkehr des Jokers" :(
Na ja aber immerhin besser als gar nix
Troztdem würde es mich sehr freuen wenn Batman Beyond in Deutschland auf DVD erschienen würde :)

Welche Batman Serie auch noch genial ist, ist die Realserie von 1966 :D

[SIZE=7]Batusi :D[/SIZE]

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

57

Monday, August 6th 2007, 8:48pm

Quoted

Original von Time Bomb

Batman und Robin auf Droge was? Ich habe die Serie zwar früher, wo sie bei uns lief auch gesehen, konnte mich aber - bis auf ein paar Bildern - kaum noch daran erinnern. Aber ich hätte nicht gedacht, das es sooooo peinlich wäre das ganze. :rolleyes: Was haben die Produzenten sich da damals nur dabei gedacht? Hielten die das für gute Unterhaltung oder saßen dort nur Batman Hasser in der Chefetage, das sie ihn so lächerlich wie möglich darstellen wollten? :D

58

Monday, August 6th 2007, 8:51pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Time Bomb

Batman und Robin auf Droge was? Ich habe die Serie zwar früher, wo sie bei uns lief auch gesehen, konnte mich aber - bis auf ein paar Bildern - kaum noch daran erinnern. Aber ich hätte nicht gedacht, das es sooooo peinlich wäre das ganze. :rolleyes: Was haben die Produzenten sich da damals nur dabei gedacht? Hielten die das für gute Unterhaltung oder saßen dort nur Batman Hasser in der Chefetage, das sie ihn so lächerlich wie möglich darstellen wollten? :D

Sorry aber lies doch mal die alten Batman Comics vor 1980.
Die sind nicht viel anders.
Batman war nicht immer das was er heute ist.
Früher stand er gerne im Rampenlicht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Comic und Mangafan" (Aug 6th 2007, 8:51pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

59

Monday, August 6th 2007, 9:00pm

Quoted

Echt? 8o Oh Gott! :rolleyes: Dann sind die Batman Hefte aus den 80ern wohl nichts für mich. Ich mag den Batman so, wie ich ihn aus den Zeichentrick Serien (Batman und Robin 90ern, Superman und JLU) und den 5 Filmen ab 1989 kenne.

• Send private message

60

Monday, August 6th 2007, 9:23pm

Quoted

Quoted

Original von Time Bomb

Dieser Tanz kommt sogar des öfteren in der Serie vor ;)

Ich fand die Serie cool, war damals eine meiner Lieblingsserien :)

Quoted

Quoted

Quoted

Original von Time Bomb

Ich glaub man hat in der Serie Batman und Robin nie ohne Kostüm gesehen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, das es eine Szene gab in der die zwei nicht im Kostüm rumgelaufen sind

Toll war auch das Titellied dazu und immer diese coolen Effekte wenn sie die Schurken vermöbeln :D