Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Hitman
Na, es gibt doch eine aktuelle Batman-Zeichentrickserie:
The Batman
Liefen in Deutschland allerdings leider nur bisher 2 Staffeln auf RTL II. Ob sie jemals die anderen zeigen, weiß der Himmel.
Quoted
Original von Hitman
Na, es gibt doch eine aktuelle Batman-Zeichentrickserie:
The Batman
Liefen in Deutschland allerdings leider nur bisher 2 Staffeln auf RTL II. Ob sie jemals die anderen zeigen, weiß der Himmel.

Quoted
Original von Tyler Durden
Quoted
Original von Comic und Mangafan
Gannz im Gegensatz zu diesem "The Batman" Schrott.
![]()
Ab der dritten Staffel solls ja richtig gut werden. Nur gerade die laufen ja bei uns nicht![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Ich mag die Zeichnungen überhaupt nicht.
Und die düstere Atmopshäre kommt da bei mir auch nicht rüber![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Fear of God" (Aug 5th 2007, 5:45pm)
Quoted
Original von Tyler Durden
Ab der dritten Staffel solls ja richtig gut werden. Nur gerade die laufen ja bei uns nicht![]()

Quoted
Zu Batman Beyond gibt es doch den Zeichentrickfilm.
Die Rückkehr des Jokers oder so ähnlich, zu kaufen.
Aber das ist leider auch das einzige.

[/SIZE] 
Quoted
Was haben die Produzenten sich da damals nur dabei gedacht? Hielten die das für gute Unterhaltung oder saßen dort nur Batman Hasser in der Chefetage, das sie ihn so lächerlich wie möglich darstellen wollten?
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Batman und Robin auf Droge was? Ich habe die Serie zwar früher, wo sie bei uns lief auch gesehen, konnte mich aber - bis auf ein paar Bildern - kaum noch daran erinnern. Aber ich hätte nicht gedacht, das es sooooo peinlich wäre das ganze.Was haben die Produzenten sich da damals nur dabei gedacht? Hielten die das für gute Unterhaltung oder saßen dort nur Batman Hasser in der Chefetage, das sie ihn so lächerlich wie möglich darstellen wollten?
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Comic und Mangafan" (Aug 6th 2007, 8:51pm)
Quoted
Sorry aber lies doch mal die alten Batman Comics vor 1980.
Die sind nicht viel anders.
Batman war nicht immer das was er heute ist.
Früher stand er gerne im Rampenlicht.
Oh Gott!
Dann sind die Batman Hefte aus den 80ern wohl nichts für mich. Ich mag den Batman so, wie ich ihn aus den Zeichentrick Serien (Batman und Robin 90ern, Superman und JLU) und den 5 Filmen ab 1989 kenne.
Quoted
Quoted
Batman und Robin auf Droge was? Ich habe die Serie zwar früher, wo sie bei uns lief auch gesehen, konnte mich aber - bis auf ein paar Bildern - kaum noch daran erinnern. Aber ich hätte nicht gedacht, das es sooooo peinlich wäre das ganze.Was haben die Produzenten sich da damals nur dabei gedacht? Hielten die das für gute Unterhaltung oder saßen dort nur Batman Hasser in der Chefetage, das sie ihn so lächerlich wie möglich darstellen wollten?
![]()

Quoted
Quoted
Quoted
![]()
Sorry aber lies doch mal die alten Batman Comics vor 1980.
Die sind nicht viel anders.
Batman war nicht immer das was er heute ist.
Früher stand er gerne im Rampenlicht.