Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
): Die Serie wurde überall so hochgelobt. Meine Freunde über die Serie hält sich aber begrenzt. Klar, es waren zwar einige sehr gute Folgen dabei, aber auch genauso viele mittelmäßige bis schlechte - Und im direkten Vergleich zu den 90er Serien von Spider-Man und X-Men stinkte die Serie bei mir eher ab (
); okay, das war jetzt wohl etwas zu gemein ausgedrückt, aber dennoch finde ich Spider-Man und X-Men im allgemeinen besser als Batman TAS.
Word. Der Film hat so viele ausgezeichnete facetten, da braucht man keine Leichen.....
Der beste Film war aber "Die Maske des Phantoms". Zum einen war er sehr düster und zum anderen gab es in dem Film sogar Leichen und die Figuren verletzten sich auch richtig bei kämpfen (Blutspritzer, Schrammen, Kratzer...)
Leichen als Qualitätsmaßstab... Whoah!![]()
@termi...
tztz .. ich weiß ned ich finde batman TAS spielt in ner ganz anderen liega als der rest der us-cartoonserien... viel schau ich mir nur aus nostalgie gründen an .. aber batman TAS hat mich wirklich unterhalten, also gut unterhalten .. die folgen mit dem joker sind der wahnsinn...
also sagen wir:
1.Batman TAS
2.Galaxy Rangers
3. X-Men Animated
usw..

@Hitman: Ich wollte nicht damit sagen, das ich den Film nur wegen den Leichen so gut fand - der Film hätte auch ruhig so gemacht sein können, wie die Animated Series. Ich fand es halt nur gut, das der Film für ein eher erwachseneres Publikum gemacht wurde und dadurch auch noch mal ein paar zusätzliche Punkte bekommt.
@Hitman: Ich wollte nicht damit sagen, das ich den Film nur wegen den Leichen so gut fand - der Film hätte auch ruhig so gemacht sein können, wie die Animated Series. Ich fand es halt nur gut, das der Film für ein eher erwachseneres Publikum gemacht wurde und dadurch auch noch mal ein paar zusätzliche Punkte bekommt.
Wurde die Serie auch. Und kam sogar trotzdem ohne Leichen aus.
Quoted
Batmann Animated spielt sowohl von den Animationen als auch von der Dramaturgie der Epsioden in einer ganz anderen Liga als X-Men und co. Und zwar in einer höheren.
Ich finde nicht, das man die Serie mit den Filmen vergleichen kann. Die Serie ist wie alle anderen Cartoons kinggerechter gemacht. Hier darf noch nicht mal Blut fließen (bis auf ein paar Ausnahmen in Staffel 3). Und wie in allen anderen Cartoons auch, dürfen auch in der Batman Serie viele Dinge nicht gezeigt werden, wie z.B. Zigaretten und Alkohol. Unterscheidet sich also in keinerlei zu anderen Serien.
Quoted
Wie auch bereits geschrieben sehe ich in der Animationen in Staffel 1 und 2 keinen großen Unterschied gegen über zu den Marvel Serien aus jener Zeit. Um ehrlich zu sein, sieht die Animation in New Spider-Man sogar etwas besser aus, als in Batman TAS - aber halt nur ein kleinwenig, da man dort die Hintergründe in 3D gestaltet hat. Die Figuren und ihre Bewegungen) sahen aber ähnlich aus, wie in der Batman Serie.