Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 80 times, last edit by "Lamond" (Apr 10th 2012, 3:43pm)
Quoted
Original von breedstorm
Sehr cool.Wie wird es bei euch mit Spoilern gehandhabt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Jun 24th 2007, 1:36pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Jul 1st 2007, 11:55am)
This post has been edited 3 times, last edit by "Lamond" (Jul 4th 2007, 8:42pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
UMFRAGE 9: In Anbetracht der neuen Erscheinungsform von ASM, fragt sich, inwiefern die Erscheinungsform der X-Comics sein sollte. Was denkt ihr?
UMFRAGE 10: Welcher DC Autor, welche DC Autorin möchtet ihr wieder bei Marvel eine Core-Serie schreiben sehen?

Quoted
Original von Homer
Oder: "Is mir egal, wo die schreiben. Gute Comics sind unabhänig vom Verlagslogo!"
![]()
Abschliessend möchte ich sagen, dass Homer Recht hat. Gute Geschichten sind unabhängig vom Verlagslogo aber nicht von den Comic Universen, in denen sie stattfinden. Oder in anderen worten: Vote and shut the **** up!
This post has been edited 2 times, last edit by "Lamond" (Jun 29th 2007, 1:02am)
Quoted
Original von Lamond
Marvel News (X-Event "Messiah Complex", PAD übenimmt She-Hulk, etc.). Und für alle die glauben, dass die Jungs DC Comics vernachlässigen: Sie besprechen in dieser Episode die wichtigsten DC Ankündigungen aus Philadelphia (Flash-The fastest man aliv...ähm...what??!!; JLA - ein Thronfolger für Brad Meltzer wurde bestimmt, eine neue Suicide Squad Mini, etc.).

Quoted
Original von Homer
Na da bin ich ja mal auf deine Fachkenntnis gespannt.
Der Teil läuft gerade, super Arbeit bisher.![]()
).
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Jul 1st 2007, 7:35pm)