Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Schöne und auch sehr lange Episode.
Zu DC und Online Comics: Habt ihr schonmal was von Zuda Comics gehört? Die gehören DC und bringen mehr Online Comics raus wie Marvel.
Quoted
Ich glaub nicht das sich Blackest Night so gut verkaufen wird wie Lamond meint. eher so 180k, höchstens.
Schöne und auch sehr lange Episode.
Zu DC und Online Comics: Habt ihr schonmal was von Zuda Comics gehört? Die gehören DC und bringen mehr Online Comics raus wie Marvel.
Das stimmt durchaus. Nur sind es halt keine DCU Comics, was nicht bedeutet, das Zuda kein interessantes Projekt ist.

Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Holzauge" (Jan 26th 2009, 8:12am)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "alkoholisierter OASIS fan" (Jan 26th 2009, 1:16pm)
Und lieber Lamond, bitte schicke mir doch einen Link zu besagtem Jason Aaaron Interview, wenn er Daredevil übernimmt, wäre ich sofort dabei!
Dididio

)
Eine interessante Idee ist, wie ich finde, keine Floppies über 2,99 zu kaufen. Dazu werde ich demnächst übergehen. Aber ich kaufe sowieso kaum welche.
Würdet ihr es nicht vermissen, in den Comicshop zu fahren und euch die Hefte zu holen? Oder sie in der Hand zu halten, sie zu sortieren?
Auch wenn dich die Story brennend interessiert und das Trade erst viel später kommt? Das ist hart.
Was heisst C.O?
Würdet ihr es nicht vermissen, in den Comicshop zu fahren und euch die Hefte zu holen? Oder sie in der Hand zu halten, sie zu sortieren? Also ich schon.
Mann kann es so sehen: Wenn man sich drei Flopies zu 3.99 kauft, bezahlt man so viel wie für 4 zu 2.99. Das zwingt die Leser, zu selektieren. Wenn jetzt die Preie weiter steigen, bricht das gesamte Konzept zusammen, und die Leser werden sich so oder so auf die Trades stürzen.