Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Marvel's got no good reason to stay at $2.99 anymore. They can get people to pay $3.99 for a comic that isn't any longer and doesn't have anything special. There's no reason for them not to. If they were concerned about the "future of the market", they'd be trying to cultivate a new audience and not an aging one. They aren't, so the $2.99 cover price isn't going to be a breaking point for them.
Habt ihr von demgesprochen das so eklig sein soll?
Schlimmer als Exterminators?
Schöne Episode läßst sich nicht viel zu sagen außer: Die Final Crisis Aftermath sachen sind 6 Issues Minis.
EDIT: Zu eurer Meinung zu Final Crisis sag ich einfach mal nichts.![]()
Young Lairs ist extrem eklig und auch nicht unbedingt der Storyrenner. Das fällt mir zu Vertigo an, ansonsten hab ich jetzt ein bisschen mehr als die Hälfte gehört und es war noch immer kein Flame gegen mich, hoffentlich bleibt das auch so.![]()

Okay dir gehts hier wahrscheinlich um die eine Kurzgeschichte im ersten Heft. Gut, da sind ein paar eklige Insektenszenen drin, naja gibt schlimmeres. Diese Kurzgeschichten stehen übrigens für sich und kommen in jedem Heft vor. Danach wurds übrigens deutlich harmloser, es kommen dann Kurzgeschichten mit ganz anderen Themen, wie zb Crime oder verwunschenen Prinzessinnen oder jemandem, der auf dem Weg zur Arbeit sonderliches erlebt. Die Insektengeschichte steht völlig für sich und kam nur im ersten heft vor, HoM ist sonst gar nicht mit Exterminators zu vergleichen! Nur damit hier keine falschen schlüsse gezogen werden, es wäre zu schade für diese tolle Serie
Yup. Ich habe allerdings nur die erste Ausgabe gelesen und das hat mir bereits gereicht. Schlimmer als Exterminators...hmmm...interessante Frage. Ich sage es am besten so: Das erste Heft war ekliger als alles, was ich in 3 Exterminators Trades gelesen habe.
Okay dir gehts hier wahrscheinlich um die eine Kurzgeschichte im ersten Heft. Gut, da sind ein paar eklige Insektenszenen drin, naja gibt schlimmeres. Diese Kurzgeschichten stehen übrigens für sich und kommen in jedem Heft vor. Danach wurds übrigens deutlich harmloser, es kommen dann Kurzgeschichten mit ganz anderen Themen, wie zb Crime oder verwunschenen Prinzessinnen oder jemandem, der auf dem Weg zur Arbeit sonderliches erlebt. Die Insektengeschichte steht völlig für sich und kam nur im ersten heft vor, HoM ist sonst gar nicht mit Exterminators zu vergleichen! Nur damit hier keine falschen schlüsse gezogen werden, es wäre zu schade für diese tolle Serie
Yup. Ich habe allerdings nur die erste Ausgabe gelesen und das hat mir bereits gereicht. Schlimmer als Exterminators...hmmm...interessante Frage. Ich sage es am besten so: Das erste Heft war ekliger als alles, was ich in 3 Exterminators Trades gelesen habe.![]()
Den Podcast finde ich gut, habe bisher nur eine Ausgabe gehört, aber konnte nicht meckern. Macht Spaß, zuzuhören.

pffffhahaha
:biglol:
Bin grad beim haunt teil angekommen *grins*
Holzauge hat völlig recht.