You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Lamond" started this thread

Occupation: Jurist

• Send private message

381

Friday, April 3rd 2009, 12:08pm

Zuviel Marvel, entsprechend viel DC und zu wenig Dr. Jones. Es hätte gut getan, wenn ihr den Mainstream recht schnell abgehandelt hättet (da muss man kaum Werbung machen, das schafft sowohl Marvel als auch DC selbst ganz gut) und euch wirklich hauptsächlich den guten Dr. Jones gewidmet hättet.

O.K. :thumbup:

1. Was meinst Du mit Dr. Jones?

2. Wir wollen ja mit den Solis Episoden nicht primär Werbung machen für unbekannte Serien (dafür haben wir ja schliesslich die UtR Episoden), sondern über jene reden, die uns Spass machen.

3. Wer ist nochmal Dr. Jones?

4. Liest Du eigentlich Green Lantern?

• Send private message

382

Friday, April 3rd 2009, 12:09pm

Lamond, was hattest du für eine Kindheit?! :oh:

Eine ohne Earthworm Jim... ;(

Dafür mit vielen Masters of the Universe und M.A.S.K. Die habe ich geliebt.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

383

Friday, April 3rd 2009, 9:02pm

Zuviel Marvel, entsprechend viel DC und zu wenig Dr. Jones. Es hätte gut getan, wenn ihr den Mainstream recht schnell abgehandelt hättet (da muss man kaum Werbung machen, das schafft sowohl Marvel als auch DC selbst ganz gut) und euch wirklich hauptsächlich den guten Dr. Jones gewidmet hättet.

O.K. :thumbup:

1. Was meinst Du mit Dr. Jones?

2. Wir wollen ja mit den Solis Episoden nicht primär Werbung machen für unbekannte Serien (dafür haben wir ja schliesslich die UtR Episoden), sondern über jene reden, die uns Spass machen.

3. Wer ist nochmal Dr. Jones?

4. Liest Du eigentlich Green Lantern?

Dr Jones du weißt schon Indy. GL les ich nicht, dass ist einer der Franchises, mit dem ich so gar nichts anfangen kann. Ich habs probiert und selbst die geniale Schreibe von Johns hat mir nichteinmal ein Gähnen entlockt.
Holzauge hat völlig recht.

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

384

Saturday, April 4th 2009, 3:31pm

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Meinetwegen könnt Ihr auch 12 Stunden am Stück labern :-) Man muss den Podcast doch nicht am Stück hören. Wem der zu lang ist, kann
doch auch zwischendurch mal was anderes hören und dann später bei Euch weiterhören. Und dass ihr über Marvel und DC soviel erzählt find ich auch klasse. Moon Knight und Punisher lese ich nicht und bin daher für diese Tipps ganz froh; auch als Marvel-Zombie ;-) Und die Indie-Tipps gefallen mir auch immer wieder.
Macht weiter so!!!

HobieBrown

Professional

• Send private message

385

Saturday, April 4th 2009, 3:45pm

Es werden auch bald wieder kurze Episode kommen. Leider können wir die Dauer nicht immer von vornherein einschätzen.

Danke an Cpt. Euro. :)

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

Kid Savage

Unregistered

386

Saturday, April 4th 2009, 3:50pm

Also ich höre den Comicast immer, wenn ich 2,3 STunden Zeit habe, konzentriert, mit Kopfhörern, da ich mich echt daran ergötze. Ihr seid einfach nice, es macht Spaß, euch zuzuhören. Eigentlich revolutioniert ihr Comic-Podcasts, bevor es überhaupt Normen dafür gibt :D Mir gefällts. Ihr habt in dieser Folge aus den stinklangweiligen Solicitations-Listen etwas echt interressantes gemacht. Und ganz ehrlich? Mich interressieren die großen Zwei seit einiger Zeit fast überhaupt nicht mehr. Da kommt es mir gut, Empfehlungen zu kriegen. Ein paar Titel sind auf jeden Fall vorgemerkt. Und es freut mich sehr, dass ihr euch den Indies so sehr widmet. Das Featuring mit Jan ist echt super, ihr drei seid ein gutes Team. Aber ich hätte gern mal eine reine Review-Episode.

• Send private message

387

Saturday, April 4th 2009, 4:10pm

Aber ich hätte gern mal eine reine Review-Episode.

Dein Wunsch wird schon sehr bald in Erfüllung gehen :)

Ansonsten vielen Dank an alle für das gute und nützliche Feedback!

HobieBrown

Professional

• Send private message

388

Saturday, April 4th 2009, 4:10pm

Aber ich hätte gern mal eine reine Review-Episode.

Das wird schneller kommen als dir lieb ist. :D

Ansonsten: dickes Dankeschön! :thumbup:

HobieBrown

Professional

• Send private message

389

Saturday, April 4th 2009, 4:11pm

2 Doofe, 1 Gedanke. :D

• Send private message

390

Monday, April 6th 2009, 3:04am

CHECKLIST COMICAST EPISODE #36: Review Episode

Es ist mal wieder Zeit für eine gute alte Review Episode! Hobie und Lamond besprechen dabei Serien wie Incredible Hercules, Secret Warriors, Fear Agent, Firebreather, Justice League of America, Ultimates 3, Avengers: The Initiative, Bad Dog, Batman: Battle for the Cowl und viele mehr. Also downloaden und reinhören! Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen:

http://checklist-comicast.blogspot.com

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren.

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

391

Monday, April 6th 2009, 12:15pm

Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Meinetwegen könnt Ihr auch 12 Stunden am Stück labern :-) Man muss den Podcast doch nicht am Stück hören. Wem der zu lang ist, kann
doch auch zwischendurch mal was anderes hören und dann später bei Euch weiterhören.
Das seh ich genauso. Für mich sind das die selben Leute, die auch meinen sie könnten eine Sache im Fernsehen nicht sehen, nur weil sie zu der Zeit nicht vor Ort sind (Stichwort Videorecorder).

Deswegen fordere ich 8 stundenlange Comiccasts :blaugrins:

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

392

Monday, April 6th 2009, 3:38pm

Wieder eine sehr gute und interessante Review-Episode. Ich war den ganzen Vormittag in der City unterwegs und da hat es sich angeboten, die aktuelle Episode gleich im Stück zu hören.

Absolut einer Meinung bin ich mit Euch, wenn es um Bad Dog geht. Die ersten zwei Hefte waren wirklich gut und es wäre wirklich wünschenswert, wenn hieraus eine neue Ongoing entsteht. Und als Lamond mit seinem Amalgam-Vergleich kam, habe ich auch sofort an The Goon gedacht (Preacher kenne ich bisher nicht, Schande über mich!). Also auch hier gehe ich voll mit.
Ansonsten werde ich mir von den Secret Warriors wohl das Trade besorgen, sobald es kommt. Ich hatte die Serie bereits vor dem Hören am Rande meines Radars und werde nach Eurem Lob wohl definitiv mal reinschauen.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

393

Monday, April 6th 2009, 5:00pm

Tante Petunia gibts doch bei uns, oder?

EDIT:
Was Secret Warriors angeht, da bin ich auf Lamonds Seite, Caselli passt irgendwie nicht, er ist mehr Action, die Geschichte erscheint mir mehr...subtil/düster (nich haun hobie :D )
Winter is coming!

This post has been edited 2 times, last edit by "Claw" (Apr 6th 2009, 5:49pm)

HobieBrown

Professional

• Send private message

394

Monday, April 6th 2009, 7:16pm

Tante Petunia gibts doch bei uns, oder?

Dann sollte er hier mitposten. Irgendwie ist er mir schwer sympathisch. :D

Quoted

EDIT:
Was Secret Warriors angeht, da bin ich auf Lamonds Seite, Caselli passt irgendwie nicht, er ist mehr Action, die Geschichte erscheint mir mehr...subtil/düster (nich haun hobie :D )

Ich haue nicht, ich mobbe. :p

@50bullets: Wir nähern uns langsam den 8 Stunden... ;)

@the hulk: brav. :)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

395

Monday, April 6th 2009, 9:25pm

Na dann mobb mal los :P

@Lamond:
Warum sagst du immer Frank Quietly wenn er doch Quitely heißt?
Winter is coming!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

396

Monday, April 6th 2009, 9:27pm

frag das mal skive :grinsepopo:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

397

Monday, April 6th 2009, 9:29pm

Wieder sehr gute Folge. Ich hätte gedacht auf Batman&Robin reagiert Lamond kritischer wegen Morrison. :D
Ich hätte auch nicht gedacht das Lamond BftC ließt. Ist ja nur ein großer Filler. Man weiß ja was dabei rauskommen wird.

• Send private message

398

Monday, April 6th 2009, 9:32pm

Na dann mobb mal los :P

@Lamond:

Aus dem selben Grund, weshalb Holzauge Dan Didio, Dan Dididio nennt - wir sind exzentrisch :D ...und ein wenig sprachgestört...

• Send private message

399

Monday, April 6th 2009, 9:33pm

:)
Ich hätte gedacht auf Batman&Robin reagiert Lamond kritischer wegen Morrison. :D

Ich bilde mir ein, den ASS Morrison bei dieser Serie zu bekommen, nicht den FC Morrison :)

HobieBrown

Professional

• Send private message

400

Monday, April 6th 2009, 10:08pm

Ab jetzt nennt Lamond Quitely beim richtigen Namen: Vincent Deighan. :-P