Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zuviel Marvel, entsprechend viel DC und zu wenig Dr. Jones. Es hätte gut getan, wenn ihr den Mainstream recht schnell abgehandelt hättet (da muss man kaum Werbung machen, das schafft sowohl Marvel als auch DC selbst ganz gut) und euch wirklich hauptsächlich den guten Dr. Jones gewidmet hättet.
Zuviel Marvel, entsprechend viel DC und zu wenig Dr. Jones. Es hätte gut getan, wenn ihr den Mainstream recht schnell abgehandelt hättet (da muss man kaum Werbung machen, das schafft sowohl Marvel als auch DC selbst ganz gut) und euch wirklich hauptsächlich den guten Dr. Jones gewidmet hättet.
O.K.![]()
1. Was meinst Du mit Dr. Jones?
2. Wir wollen ja mit den Solis Episoden nicht primär Werbung machen für unbekannte Serien (dafür haben wir ja schliesslich die UtR Episoden), sondern über jene reden, die uns Spass machen.
3. Wer ist nochmal Dr. Jones?
4. Liest Du eigentlich Green Lantern?
Holzauge hat völlig recht.
Mir gefällts. Ihr habt in dieser Folge aus den stinklangweiligen Solicitations-Listen etwas echt interressantes gemacht. Und ganz ehrlich? Mich interressieren die großen Zwei seit einiger Zeit fast überhaupt nicht mehr. Da kommt es mir gut, Empfehlungen zu kriegen. Ein paar Titel sind auf jeden Fall vorgemerkt. Und es freut mich sehr, dass ihr euch den Indies so sehr widmet. Das Featuring mit Jan ist echt super, ihr drei seid ein gutes Team. Aber ich hätte gern mal eine reine Review-Episode. Das seh ich genauso. Für mich sind das die selben Leute, die auch meinen sie könnten eine Sache im Fernsehen nicht sehen, nur weil sie zu der Zeit nicht vor Ort sind (Stichwort Videorecorder).Ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Meinetwegen könnt Ihr auch 12 Stunden am Stück labern :-) Man muss den Podcast doch nicht am Stück hören. Wem der zu lang ist, kann
doch auch zwischendurch mal was anderes hören und dann später bei Euch weiterhören.
) This post has been edited 2 times, last edit by "Claw" (Apr 6th 2009, 5:49pm)
Tante Petunia gibts doch bei uns, oder?

Quoted
EDIT:
Was Secret Warriors angeht, da bin ich auf Lamonds Seite, Caselli passt irgendwie nicht, er ist mehr Action, die Geschichte erscheint mir mehr...subtil/düster (nich haun hobie)

Warum sagst du immer Frank Quietly wenn er doch Quitely heißt?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)