Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Hobie und ich Rucka nicht besonders mögen ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich sage, dass es nicht so schwer ist Rucka nicht zu mögen.
Wie leicht es manchen fällt, keinen Geschmack zu haben, ist mir ein Rätsel.![]()
Es sollte dir jedoch ein Trost sein, dass es mir genauso geht, wenn jemand an z.B. Skottie Young rummeckert. Habt Ihr momentan Probleme mit dem Link http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast ?
Kann den über iTunes schon seit Tagen nicht nutzen.![]()
Also bei mir funktioniert es auch und ich die Download Statistiken sagen mir, dass viele Itunes Nutzer die Episode runtergeladen haben. Tip: Podcast von Itunes löschen und neu ins Abo nehmen. Ging mir bei ComicGeekSpeak auch mal so.
Jan ist selbstverständlich auch wieder an Bord. (Was sailorboys meistens von sich behaupten können...)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)