You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

461

Tuesday, May 5th 2009, 10:05am

Das Hobie und ich Rucka nicht besonders mögen ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich sage, dass es nicht so schwer ist Rucka nicht zu mögen.

Wie leicht es manchen fällt, keinen Geschmack zu haben, ist mir ein Rätsel. ?(
4 8 15 16 23 42

HobieBrown

Professional

• Send private message

462

Tuesday, May 5th 2009, 2:09pm

Das Hobie und ich Rucka nicht besonders mögen ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich sage, dass es nicht so schwer ist Rucka nicht zu mögen.

Wie leicht es manchen fällt, keinen Geschmack zu haben, ist mir ein Rätsel. ?(

Das schieße ich locker aus der Hüfte. ;) Es sollte dir jedoch ein Trost sein, dass es mir genauso geht, wenn jemand an z.B. Skottie Young rummeckert.

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

463

Tuesday, May 5th 2009, 4:55pm

Ein (wieder mal) klasse Folge, btw. ich finde, dass die CC Episoden in letzter Zeit nochmal um einiges an Fahrt und Energie aufgenommen haben, weiter so!
Not yet

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

464

Tuesday, May 5th 2009, 5:55pm

Habt Ihr momentan Probleme mit dem Link http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast ?
Kann den über iTunes schon seit Tagen nicht nutzen. :(

Also bei mir funktioniert es auch und ich die Download Statistiken sagen mir, dass viele Itunes Nutzer die Episode runtergeladen haben. Tip: Podcast von Itunes löschen und neu ins Abo nehmen. Ging mir bei ComicGeekSpeak auch mal so.

Funktioniert leider noch immer nicht. Es ist noch immer das graue Ausrufezeichen vor Eurem Titel. Bin jetzt über den Shop gegangen und habe mir die Folge solo runtergeladen. Es scheint ein Fluch auf mir zu lasten.

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

465

Friday, May 8th 2009, 9:56am

mal wieder eine super folge die man super unterwegs auf dem ipod hören kann. danke jungs :ok:

• "Lamond" started this thread

Occupation: Jurist

• Send private message

466

Friday, May 8th 2009, 8:14pm

Herzlichen Dank an alle für die tollen Feedbacks! :)

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

467

Friday, May 8th 2009, 8:32pm

Es sollte dir jedoch ein Trost sein, dass es mir genauso geht, wenn jemand an z.B. Skottie Young rummeckert.

Da gibt's auch nix zu meckern. Young ist toll.
4 8 15 16 23 42

HobieBrown

Professional

• Send private message

468

Friday, May 8th 2009, 11:37pm

Es sollte dir jedoch ein Trost sein, dass es mir genauso geht, wenn jemand an z.B. Skottie Young rummeckert.

Da gibt's auch nix zu meckern. Young ist toll.

Mit dieser Meinung stand ich lange Zeit alleine da. Der Trend diesbezüglich ist jedoch positiv. Zum Glück! :)

Officer Snickers

Unregistered

469

Saturday, May 9th 2009, 9:37am

sein Human Torch ist fein, in dem Digest fiel er mir zum ersten mal auf... hab' jetzt erstmal nachsehen müssen, dachte, der den ich meine, schreibt sich anders...

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (May 9th 2009, 9:44am)

HobieBrown

Professional

• Send private message

470

Saturday, May 9th 2009, 10:15am

Mir ist er zuerst an Iceman aufgefallen. Seine Arbeit am Spider Clan hat mich total umgehauen. (Wird Zeit für einen Nachdruck des Trades...) Zu der Zeit war die Stimmung hier und im CF: Young = Cartoony = BÄÄÄÄH!

Ich freu mich auf das HC von OZ!!!! :D

Officer Snickers

Unregistered

471

Saturday, May 9th 2009, 12:49pm

Bei Spider Clan habe ich leider überhaupt keine Lust auf das Thema. OZ wird in irgendeiner Form geholt.

Bin öfters mal auf dem Cartoony Trip und Young hat mich seinerzeit da als erster angefixt.

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

472

Saturday, May 9th 2009, 9:22pm

Die Folge hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür :-) Und das Problem mit den Trades kenne ich. Habe nun schon fast 60 ungelesene Trades gestapelt und die Floppies kommen jede Woche neu hinzu. Ich habe zum Glück 1 1/2 Urlaub. Hoffentlich kann ich den Comicberg dann etwas abtragen :-)

HobieBrown

Professional

• Send private message

473

Friday, May 29th 2009, 6:39pm

Neue Episode online!!!!

COMIC COMBO LEIPZIG presents: CHECKLIST COMICAST SOLI SPECTACULAR #2 (Juli 2009)

Jepp, das zweite Special ist da. Neben einer Namensanpassung gibt es wieder einen sensationellen Gast: Henning aka Legacy. Henning war zu Gast in unserer allerersten Episode. Wenn ihn DAS nicht adelt, was dann? ;) Jan ist selbstverständlich auch wieder an Bord. (Was sailorboys meistens von sich behaupten können...)

Lauscht unseren Kommentaren zu diversen Neuankündigungen und lasst euch durch die Tatsache erstaunen, dass Hobie in russicher Sprache ebenso kompetent ist wie auf dem Gebiet der Comics.

Übrigens, Dranbleiben lohnt sich. SO ein Easter Egg hat die Welt noch nicht erlebt... (zurecht!)

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren.

Have fun!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

474

Saturday, May 30th 2009, 1:03pm

nur eine kurze Anmerkung nach einer Stunde. Ich hab Euch schon überholt und das schon vor ein paar Wochen. Später dann mehr Feedback
Holzauge hat völlig recht.

HobieBrown

Professional

• Send private message

475

Saturday, May 30th 2009, 1:36pm

Wir weigern uns eben gegen die Realität. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

476

Saturday, May 30th 2009, 1:42pm

Habt ihr wieder über DeadPooL gequatscht? :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

HobieBrown

Professional

• Send private message

477

Saturday, May 30th 2009, 1:44pm

Habt ihr wieder über DeadPooL gequatscht? :)

Bestimmt! :D

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

478

Saturday, May 30th 2009, 3:21pm

Es hat wieder richtig Spaß gemacht die knackig kurze Episode anzuhören.
Schön, dass Jan wieder dabei ist und diesmal auch Legacy.

Super Hidden-Track mit tollem Überraschungsgast.

Diesmal gab's für mich sehr interessante Informationen, die ich sonst wirklich mühsam ergoogeln gemusst hätte.
Dass in ASM 600 trotz Mehrumfang keine Reprints sind finde ich ungewohnt aber richtig gut. Auf die habe ich im Grunde nie richtig Lust (evtl. Squirrel Girl)

Zu Hulk habe ich gelesen, dass zwar nach der #12 die #600 kommen soll, dann aber als Hulk (Red?) und Incredible Hulk zwei Serien weiterlaufen würden.
Zu meinem aktuellen Lesestand ist das ja schon im einem Heft zweigeteilt. Dann wäre interessant was mit Hercules passiert.
Wurde aber vielleicht schon revidiert.

Gotham Central habe ich mir schon sehr oft überlegt zu lesen und nun da Queeen & Country zu Ende (?) ist hätte ich was "neues" von Rucka. Er wird darin ja nicht etwas komplett anderes machen, oder?
Allerdings zählt bei mir dann der Preis. Wenn Trades günstiger kommen, dann nehme ich die.

Der Gassstar ist auch nicht alleine, was die X-Men Coreserien angeht. Seit Messiah Complex habe ich die aufgegeben.
Ich muss aber sagen, dass ich, im Gegensatz zum Gast, Brubakers und Careys erstes Trade jeweils besser fand als Wheadon.
Ich hoffe auch auf Dark X-Men. Die ersten Pics mit dem Cast finde ich interessant.

Bei den Avengers ist das mMn auch so dass die "Dark" am besten sind.

Wann kommt eine Episode mit Erklärung der Fachausdrücke?

PS
Das Intro mit der Comic Combo hört sich auch gut an. Wer spricht das?

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

479

Saturday, May 30th 2009, 3:39pm

Ich glaub Hallo heißt Privet :P
Not yet

sailorboy

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

480

Saturday, May 30th 2009, 10:18pm

Das Intro mit der Comic Combo hört sich auch gut an. Wer spricht das?
wir haben weder kosten noch mühe gescheut und mdr sputnik moderator tobias kluge die jingles einsprechen lassen :)