You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Sunday, May 31st 2009, 11:15am

Sehr gute Ausgabe, und wie immer kann ich einiges von dem, was ihr da so erzählt, ohne zu zögern nur bestätigen:

- ASM #600 wird GEIL!!11, vor allem weil ein Back-Up von Bendis und Quesada stammen wird!
- Gotham Central ist einsame spitzenklasse, auch wenn Hobie die Qualität eines erstklassigen Copdramas im Batman-Universum noch nicht ganz erkannt hat. :P
- Die X-Men sind ein merkwürdiges Franchise, daß alle paar Jahre mit viel Trara und neuen Kreativteams relaunched wird, aber im Endeffekt beißt sich jeder daran die Zähne aus, der einzige, der in dieses undurchschaubare Dickicht aus Kontinuität und merkwürdigen Charakterbeziehungen wieder etwas Licht gebracht hat, war Grant Morrison.
- The Boys ist irgendwie sehr sperrig zu lesen, weil die Serie saumäßig schlecht konstruiert ist. Da bekomm ich zwei Arcs lang bloß merkwürdige Sexualpraktiken und viel Gesplatter präsentiert, nur um dann im dritten Arc einer ellenlangen Geschichtsstunde von The Legend beizuwohnen, der aktuelle Arc mit den G-Men hat sich gezogen wie Kaugummi.

Coole Idee übrigens mit dem Easter Egg, Lamond gehört einfach zur Sendung dazu. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

482

Sunday, May 31st 2009, 10:34pm

- The Boys ist irgendwie sehr sperrig zu lesen, weil die Serie saumäßig schlecht konstruiert ist. Da bekomm ich zwei Arcs lang bloß merkwürdige Sexualpraktiken und viel Gesplatter präsentiert, nur um dann im dritten Arc einer ellenlangen Geschichtsstunde von The Legend beizuwohnen, der aktuelle Arc mit den G-Men hat sich gezogen wie Kaugummi.

Find ich jetzt gar nicht. Ich hab immer saumässig viel Spaß bei der Serie, was man ja auch an den letzten CdWs sieht.
Holzauge hat völlig recht.

sailorboy

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

483

Monday, June 1st 2009, 10:33am

Wir weigern uns eben gegen die Realität. ;)
nein, wir leben in einer anderen realität. in dieser hat uns holzauge noch nicht ein ;)

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

484

Wednesday, June 3rd 2009, 6:33pm

Langsam aber sicher mausern sich die Solis zu meinen Lieblingsformat des Checklist Comicast.

Ein Podcast der mein Leben verändert hat und er wird immer besser.

Bis eben dachte ich Sailorboy würde Sailorboy heißen weil er Sailer Moon Fan ist.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

485

Wednesday, June 3rd 2009, 7:53pm

Langsam aber sicher mausern sich die Solis zu meinen Lieblingsformat des Checklist Comicast.

Nicht nur deines. Die Solis machen einfach extrem viel Spaß

Kid Savage

Unregistered

486

Wednesday, June 3rd 2009, 7:58pm

Word. Und toll finde ich dieses Abwechslungssysstem, da kommen wirklich die Vorlieben der Einzelnen zum Vorschein.

sailorboy

Beginner

• Send private message

487

Wednesday, June 3rd 2009, 11:09pm

Bis eben dachte ich Sailorboy würde Sailorboy heißen weil er Sailer Moon Fan ist.
also bitte ..... ;)

HobieBrown

Professional

• Send private message

488

Thursday, June 4th 2009, 8:12pm

also bitte ..... ;)

Junge, jetzt hast du deinen Ruf weg. An meinem Beispiel siehst du ja, wie schnell man das kultivieren kann. :D

Ein fettes Dankeschön für die Zusprüche! :thumbsup2:

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

489

Thursday, June 4th 2009, 8:21pm

also bitte ..... ;)

Junge, jetzt hast du deinen Ruf weg. An meinem Beispiel siehst du ja, wie schnell man das kultivieren kann. :D

Nur Sailormoon ist cool, DC Hasser nicht

Sag das Zauberwort

• "Lamond" started this thread

Occupation: Jurist

• Send private message

490

Thursday, June 4th 2009, 8:46pm

DC Hasser nicht

Word. ^^

491

Thursday, June 4th 2009, 8:52pm

Jap, finde ich auch. Dieses ganze "Marvel ist doch viel besser und alles was die anfassen ist gut, etc. pp" Gequassel geht mir auf den Keks ( Allgemein, nicht auf Comicast bezogen, find es ganz gut dass ihr Johns so mögt :D)
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

50Bullets

Intermediate

• Send private message

493

Friday, June 5th 2009, 5:07pm

Word. Und toll finde ich dieses Abwechslungssysstem, da kommen wirklich die Vorlieben der Einzelnen zum Vorschein.
Das gefällt mir auch gut. Wobei die Vorlieben für meinen Geschmack ruhig noch ein wenig mehr DC lastiger sein könnten, um es mal vorsichtig zu formulieren :D

sailorboy

Beginner

• Send private message

494

Friday, June 5th 2009, 5:17pm

Das gefällt mir auch gut. Wobei die Vorlieben für meinen Geschmack ruhig noch ein wenig mehr DC lastiger sein könnten, um es mal vorsichtig zu formulieren :D
es gibt doch genausoviele dc titel wie marvel titel. mehr geht nicht ;)

sailorboy

Beginner

• Send private message

495

Friday, June 5th 2009, 5:28pm

also bitte ..... ;)

Ein fettes Dankeschön für die Zusprüche! :thumbsup2:
so, zum namen:
sailorboy ist ein mix aus sailor und euroboy.
matrose dürfte ja klar sein.
euroboy ist slang der us schwulencommunity und ein begriff für einen unbeschnittenen mann. nein, ich bin nicht schwul. fand das aber lustig und nichts
ist schöner als scheiße-was-sind-wir-alle-hetero-typen zu verunsichern.

HobieBrown

Professional

• Send private message

496

Saturday, June 6th 2009, 1:11pm

Oh, jetzt bin ich verunsichert. Mit dir mach ich keine Sendung mehr.

:D ;)

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

sailorboy

Beginner

• Send private message

497

Saturday, June 6th 2009, 4:11pm

Oh, jetzt bin ich verunsichert. Mit dir mach ich keine Sendung mehr.

:D ;)
nein, du bist nicht homophob, du leidest an dcphobie. da steckt sogar dein name drin ;)

CaptainEuro

Intermediate

Occupation: Vers.-Kaufmann

• Send private message

498

Sunday, June 7th 2009, 8:41am

Wieder eine sehr schöne, lange Folge. Und dank Euch bin ich auf das Fable Deluxe Hardcover aufmerksam geworden, dass nun auch direkt von mir bestellt wurde, obwohl ich schon alle TPBs von Fables habe. Das schafft nur ihr :-)

sailorboy

Beginner

• Send private message

499

Sunday, June 7th 2009, 9:14am

Wieder eine sehr schöne, lange Folge. Und dank Euch bin ich auf das Fable Deluxe Hardcover aufmerksam geworden, dass nun auch direkt von mir bestellt wurde, obwohl ich schon alle TPBs von Fables habe. Das schafft nur ihr :-)
you are welcome! :ok:

und es geht ja nicht nur dir so. wir fixen uns ja auch immer gegenseitig an :blaugrins:

50Bullets

Intermediate

• Send private message

500

Wednesday, June 17th 2009, 5:46am

Kleine Frage:

Habe ich das geträumt oder habt ihr nicht in einen Podcast von einem omnibusartigen Fear Agent HC geredet? Im Internet konnte ich darüber nämlich nichts finden.