Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
- The Boys ist irgendwie sehr sperrig zu lesen, weil die Serie saumäßig schlecht konstruiert ist. Da bekomm ich zwei Arcs lang bloß merkwürdige Sexualpraktiken und viel Gesplatter präsentiert, nur um dann im dritten Arc einer ellenlangen Geschichtsstunde von The Legend beizuwohnen, der aktuelle Arc mit den G-Men hat sich gezogen wie Kaugummi.
Holzauge hat völlig recht.
also bitte .....
Bis eben dachte ich Sailorboy würde Sailorboy heißen weil er Sailer Moon Fan ist.![]()
Junge, jetzt hast du deinen Ruf weg. An meinem Beispiel siehst du ja, wie schnell man das kultivieren kann.
Holzauge hat völlig recht.
) es gibt doch genausoviele dc titel wie marvel titel. mehr geht nicht
Das gefällt mir auch gut. Wobei die Vorlieben für meinen Geschmack ruhig noch ein wenig mehr DC lastiger sein könnten, um es mal vorsichtig zu formulierenWord. Und toll finde ich dieses Abwechslungssysstem, da kommen wirklich die Vorlieben der Einzelnen zum Vorschein.![]()
so, zum namen:
also bitte .....
Bis eben dachte ich Sailorboy würde Sailorboy heißen weil er Sailer Moon Fan ist.![]()
Junge, jetzt hast du deinen Ruf weg. An meinem Beispiel siehst du ja, wie schnell man das kultivieren kann.
Ein fettes Dankeschön für die Zusprüche!![]()
you are welcome!Wieder eine sehr schöne, lange Folge. Und dank Euch bin ich auf das Fable Deluxe Hardcover aufmerksam geworden, dass nun auch direkt von mir bestellt wurde, obwohl ich schon alle TPBs von Fables habe. Das schafft nur ihr :-)