Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke für die Info. Das werde ich mir als Tony Moore Fan auf jeden Fall vormerken.
Kleine Frage:
Habe ich das geträumt oder habt ihr nicht in einen Podcast von einem omnibusartigen Fear Agent HC geredet? Im Internet konnte ich darüber nämlich nichts finden.
Kommt, wurde allerdings noch nicht angekündigt. Quelle: Rick Remender in einem US Podcast
Also ihr beiden seid schon echte Fanboys, was Goeff angeht oder?
So wie sich das anhört isser euer netter Weinachstonkel
Und war Cap Britain letztes mal nicht die beste "X-Serie"?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
So, den Strongmen habe ich bestellt. Ich werde berichten.
Quoted from "breedstorm"
Dauert noch ein paar Wochen bis das Ding kommt, aber bei 7,68€ warte ich auch mal.
Bei Battlefields habt ihr mich auch inspiriert, aber da warte ich auf auf den HC.
na da wirste weder STRONGMAN noch BATTLEFIELDS bereuen. gerade das BATTLEFIELDS HC ist bestimmt auch sehr schick.
Der Podcast war viel zu kurz 90 Minuten...Pah. Ich hatte mich schon an die 120 + gewöhnt
This post has been edited 1 times, last edit by "Kryptonit" (Jul 27th 2009, 1:45pm)

Meine Gebete wurden erhört. Die Computergeräusche empfand ich allerdings als etwas irritierend (besonders zum Schluss - Guter Schockmoment). Mach mal Platz auf deiner Festplatte HobbieDer Podcast war viel zu kurz 90 Minuten...Pah. Ich hatte mich schon an die 120 + gewöhnt
![]()

Entäuschend fand ich es das fast nichts zu DC besprochen wurde. Was ist denn z.B. mit Blackest Night? Wie kann man denn so ein Großereigniss nur komplett unter den Tisch fallen lassen? Auch ein paar Worte zu Batman & Robin und Justice League hätten nicht schaden können. Kein einziger Satz dazu, wenn ich ihn nicht überhört habe![]()

Holzauge hat völlig recht.