You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Lamond" started this thread

Occupation: Jurist

• Send private message

501

Thursday, June 18th 2009, 10:08pm

Kleine Frage:

Habe ich das geträumt oder habt ihr nicht in einen Podcast von einem omnibusartigen Fear Agent HC geredet? Im Internet konnte ich darüber nämlich nichts finden.

Kommt, wurde allerdings noch nicht angekündigt. Quelle: Rick Remender in einem US Podcast

50Bullets

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

502

Friday, June 19th 2009, 6:56pm

Kleine Frage:

Habe ich das geträumt oder habt ihr nicht in einen Podcast von einem omnibusartigen Fear Agent HC geredet? Im Internet konnte ich darüber nämlich nichts finden.

Kommt, wurde allerdings noch nicht angekündigt. Quelle: Rick Remender in einem US Podcast
Danke für die Info. Das werde ich mir als Tony Moore Fan auf jeden Fall vormerken.

• Send private message

503

Monday, June 22nd 2009, 12:02am

CHECKLIST COMICAST EPISODE #38: CATCHIN' UP!

Die beiden Plappermäuler rufen eine neue Rubrik ins Leben: CATCHIN‘ UP! Dabei handelt es sich um ein Format in dem Comics eingehender besprochen werden, die nicht mehr zu den aktuellsten gehören aber auch nicht in die Kategorie „Under the Radar“ fallen. Hier können alle möglichen Comics rezensiert und kommentiert werden und das tun Hobie und Lamond auch. Viel Spass!

Ihr könnt die Episode direkt auf unserem Blog runterladen:

http://checklist-comicast.blogspot.com

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

[url]http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

504

Monday, June 22nd 2009, 9:45pm

Also ihr beiden seid schon echte Fanboys, was Goeff angeht oder?
So wie sich das anhört isser euer netter Weinachstonkel :D

Und war Cap Britain letztes mal nicht die beste "X-Serie"?
Winter is coming!

This post has been edited 1 times, last edit by "Claw" (Jun 22nd 2009, 9:54pm)

• Send private message

505

Monday, June 22nd 2009, 11:23pm

Also ihr beiden seid schon echte Fanboys, was Goeff angeht oder?
So wie sich das anhört isser euer netter Weinachstonkel :D

Und war Cap Britain letztes mal nicht die beste "X-Serie"?

Was Geoff angeht bin nur ich der Fanboy, denn...na...na? Genau, denn Hobie hasst DC.

Captain Britain wurde kürzlich gecancelt. Zählt nicht mehr :-)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

506

Tuesday, June 23rd 2009, 10:34am

Schade dass deutsche "Independet"-Comics nicht besprochen werden ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

507

Tuesday, June 23rd 2009, 5:17pm

Bezüglich Hobie und DC: Siehe Twitter
Bezüglich Cap Brit: tsts :P
welcher Comic wäre dMn besser?
Winter is coming!

• Send private message

508

Tuesday, June 23rd 2009, 8:27pm

Welcher Comic wäre dMn besser?

Die aktuelle X-Factor Serie ist eine Perle, auch wenn Sie zwischendrin (ca. 6-8 Hefte) einen Durchhänger hatte. Die restlichen Hefte waren bisher hervorragend.

• Send private message

509

Saturday, July 4th 2009, 12:11pm

So, den Strongmen habe ich bestellt. Ich werde berichten.

Comic-Podcast

HobieBrown

Professional

• Send private message

510

Saturday, July 4th 2009, 1:11pm

Yay! Bin da mal gespannt. :thumbup:

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

• Send private message

511

Sunday, July 5th 2009, 6:39pm

Dauert noch ein paar Wochen bis das Ding kommt, aber bei 7,68€ warte ich auch mal.
Bei Battlefields habt ihr mich auch inspiriert, aber da warte ich auf auf den HC.

Generell komme ich endlich wieder mehr dazu euch zu hören, lenkt mich beim Joggen gut ab.

Comic-Podcast

HobieBrown

Professional

• Send private message

512

Monday, July 6th 2009, 6:44pm

Hier mal ein aktueller Appetitanrger: http://www.newsarama.com/comics/070906-Strongman.html

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

sailorboy

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

513

Wednesday, July 8th 2009, 10:32am

STRONGMEN rockt ja wohl mal die arktis heiß. ich habe nach dem lesen meine wrestlingmaske tagelang nicht mehr abgenommen.
und das X-Factor die beste X-serie ist, predige ich ja auch schon eine weile. aber mit X-Force ist mittlerweile auch ein contender für diesen titel am start.

Quoted from "breedstorm"

Dauert noch ein paar Wochen bis das Ding kommt, aber bei 7,68€ warte ich auch mal.

Bei Battlefields habt ihr mich auch inspiriert, aber da warte ich auf auf den HC.

:ok: na da wirste weder STRONGMAN noch BATTLEFIELDS bereuen. gerade das BATTLEFIELDS HC ist bestimmt auch sehr schick.
freue mich schon auf deine meinungen

Kryptonit

Intermediate

• Send private message

514

Saturday, July 25th 2009, 7:16am

hey hobbie und lamond, kommt bald mal wieder ein neuer podcast? solis? reviews? oder gar ein special zur comic con? es ist schon so lange her :schnief:

sailorboy

Beginner

• Send private message

515

Monday, July 27th 2009, 8:57am

COMIC COMBO LEIPZIG presents: CHECKLIST COMICAST SOLI SPECTACULAR #2 (September 2009)

Endlich gibt's mal wieder was auf die Ohren! Hobie und Jan begrüßen Stammgast Tom Mauer und besprechen die Neuankündigungen für September 2009. Wer freut sich worauf am meisten? Welche Ankündigungen sorgen für Gesprächsstoff? Und vor allem: kommt DC ohne Lamond nicht zu kurz?

Hört rein um Antworten auf diese und noch mehr essentielle Fragen zu erhalten. Viel Spaß

Ihr könnt die Episode direkt
auf unserem Blog runterladen:

ODER ihr könnt unseren Podcast auch mittels I-tunes oder RSS Feed (kostenlos) abonnieren:

http://feeds.feedburner.com/ChecklistComicast

ODER ihr könnt auch die Episode auch bei i-tunes downloaden und (kostenlos) abonnieren.

Kryptonit

Intermediate

• Send private message

516

Monday, July 27th 2009, 1:33pm

Meine Gebete wurden erhört. Die Computergeräusche empfand ich allerdings als etwas irritierend (besonders zum Schluss - Guter Schockmoment). Mach mal Platz auf deiner Festplatte Hobbie :D Der Podcast war viel zu kurz 90 Minuten...Pah. Ich hatte mich schon an die 120 + gewöhnt :D

Entäuschend fand ich es das fast nichts zu DC besprochen wurde. Was ist denn z.B. mit Blackest Night? Wie kann man denn so ein Großereigniss nur komplett unter den Tisch fallen lassen? Auch ein paar Worte zu Batman & Robin und Justice League hätten nicht schaden können. Kein einziger Satz dazu, wenn ich ihn nicht überhört habe :extremheul:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kryptonit" (Jul 27th 2009, 1:45pm)

sailorboy

Beginner

• Send private message

517

Monday, July 27th 2009, 1:52pm

danke für das äußerst schnelle feedback :)

Meine Gebete wurden erhört. Die Computergeräusche empfand ich allerdings als etwas irritierend (besonders zum Schluss - Guter Schockmoment). Mach mal Platz auf deiner Festplatte Hobbie :D Der Podcast war viel zu kurz 90 Minuten...Pah. Ich hatte mich schon an die 120 + gewöhnt :D

die computergeräusche sind nicht nur für dich irritierend. ich bin beinahe vom stuhl gefallen bei dem ding von CBR :)
ungewöhnlich kurz ist der cast wirklich. aber es kommen bestimmt wieder längere....

Entäuschend fand ich es das fast nichts zu DC besprochen wurde. Was ist denn z.B. mit Blackest Night? Wie kann man denn so ein Großereigniss nur komplett unter den Tisch fallen lassen? Auch ein paar Worte zu Batman & Robin und Justice League hätten nicht schaden können. Kein einziger Satz dazu, wenn ich ihn nicht überhört habe :extremheul:

nun ja, das kommt dabei heraus, wenn drei typen sowas aufnehmen, die mit DCU proper nicht soviel anfangen können. JLA, Batman&Robin sowie Blackest Night haben aber schon in vergangenen sendungen ihr spotlight bekommen und werden in zukunft sicher auch nicht unerwähnt bleiben.

518

Monday, July 27th 2009, 2:16pm

Nach einer so langen Wartezeit hatte ich eigentlich mit einem sechsstündigen Epos gerechnet, aber egal, kurz und knackig kann ja auch ganz schön sein.

Ich muß allerdings gestehen, und bitte nehmt mir das nicht krumm, daß mir z.B. die Reviewepisoden etwas mehr zusagen, auch eine Folge zur SDCC wäre, wie von Krypto schon erwähnt, 'ne schöne Sache gewesen, naja, die nächste Con kommt bestimmt. ;)

Ansonsten kann ich Thomas nur beglückwünschen zu Rapture, wirklich eine schöne Serie, die er da lettert.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

the_hulk

Master

• Send private message

519

Monday, July 27th 2009, 3:11pm

Und ich freue mich wie Bolle, dass es wohl bald endlich die #3 von Bad Dog geben wird. ^^
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

520

Monday, July 27th 2009, 6:43pm

Eure Vorliebe für Glossypaper kann ich nicht nachvollziehen, ich empfinde es als extrem anstrengend zu lesen, vorallem bei künstlichen Licht. Das liegt aber vielleicht an meiner starken Kurzsichtigkeit. Braucht die Welt grundsätzlich neue Orgins? Wenigstens schafft es Waid/Johns/Bryne aus der Sups Orgin was neues zu machen. Die letzte Spider-Man Orgin war ja wohl echt Dreck, wie wir alle sicher noch in Erinnerung haben.

Zur Länge: 3 Stunden sind sicher zu lang, 1 1/2 Stunden aber fast zu kurz, vorallem wenn es extrem gezwungen klingt. Stellenweise kam es mir vor, dass ihr durch den Podcast hetzen wolltet. Das muss aber wirklich nicht sein. Einfach so lang wie es einem beliebt machen und im Zweifelsfall auf mehrere Episoden aufteilen.
Zur Qualität: Gerade die Skype Sachen stören mich als Podcaster sehr wenig. Es ist leider sehr schwer solche Geräusche zu unterbinden, einzige Möglichkeit wäre Schneiden. Das kann man machen, ich mach es relativ oft, manche Podcast machen das aber ungern, weil doch in Authentizität leidet. Daher passt es.
Den Schrei hätte man sich mMn aber sparen können, würde ich den Podcast zum Einschlafen verwenden würde ich euch extrem hassen.

Außerdem geht mir der Schweizer sehr ab...
Holzauge hat völlig recht.