Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wen du auf der "Startseite" des ITunes Store bist musst du ganz runterscrollen. Da steht dann Mein Store: und das Land wo man wohnt, bei Holzauge und mit eben österreich. Du kannst dort auch das Land ändern. Wenn du das auf Österreich änderst musst du nur noch den Podcast suchen und dann siehst du die Reviews der Österreicher![]()

Ich habs auch nur von einen Freund.Darauf muss man ja erstmal kommen!

Auf Pinocchio: Vampire Slayer bin ich auch gespannt![]()
Zu der Solisepisode muß ich sagen, daß ich mir den nebenbei erwähnten Desperadoes HC bestellt habe. Für 17€ nicht schlecht![]()
Zu Power Up habe ich genug im Netz gefunden um zu wissen, dass es mir nicht gefäll.
Vor Tommysaurus Rex hat Hobie irgendwas von einem Jungen und seinem Bigfoot erzählt, wie hieß das? Ist alles von Doug Tennapel schwarz-weiss?
) Dass Marvel ausprobiert hat, ob der Leser, wie vermutet, jeden Preis mitgeht, ist ja hammerhart. Ich habe sowieso mit einem viel stärkeren Einbruch in den Verkäufen gerechnet. Jetzt ist es zu spät und die wissen, dass sie alles mit uns machen können.
Danke für die neue Folge, Jungs. Cool das Lamond wieder dabei war! Ich fand auch gut das deutliche Kritik an Justice League geäußert wurde, was ich allerdings ein bißchen schade fand war das nicht genau gesagt wurde was an den Geschichten schlecht ist, außer das nur obskure Nebencharaktere das Team ausmachen. Da hätte ich als Hörer ein wenig genauer aufgeklärt werden wollen. Denn gerade da wo es mal wirklich berechtigt ist ausführlich zu lästern kann man das ja auch mal machen. Ist doch auch mal eine erfrischende Abwechslung zum berichtigten Lob an anderen Heftserien wie ich finde.
Holzauge hat völlig recht.
Previews? Kann man auc downloaden oder? Ich such mir den mal...
Holzauge hat völlig recht.