You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

541

Monday, August 3rd 2009, 8:19pm

Oh, und was aus Michael Lark wird: ist nicht nach Reborn eine neue Brubaker Ongoing angekündigt worden? Vielleicht gibt's ja 'ne Bucky-Ongoing von den beiden.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

542

Monday, August 3rd 2009, 8:34pm

Lamonds Begeisterung für American Son
Ich schon, denn Lamond hat nur das 1ste Heft gelesen (so wie ich auch) und das hat auch mich echt weggefegt

Die war damals Comic der Woche, das war ein extrem gutes Heft. Gerade der Moment am Friedhof. Sehr großes Kino.
Holzauge hat völlig recht.

• Send private message

543

Tuesday, August 4th 2009, 9:56am

Zu der Solisepisode muß ich sagen, daß ich mir den nebenbei erwähnten Desperadoes HC bestellt habe. Für 17€ nicht schlecht ;) Auf Pinocchio: Vampire Slayer bin ich auch gespannt :batman:

Comic-Podcast

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

544

Tuesday, August 4th 2009, 11:17am

@Holzi: welche Episode?
Not yet

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

545

Tuesday, August 4th 2009, 11:20am

HobieBrown

Professional

• Send private message

546

Tuesday, August 4th 2009, 8:33pm

Oh, und was aus Michael Lark wird: ist nicht nach Reborn eine neue Brubaker Ongoing angekündigt worden? Vielleicht gibt's ja 'ne Bucky-Ongoing von den beiden.

Das wäre ein absoluter Pflichtkauf für mich! :)

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

HobieBrown

Professional

• Send private message

547

Wednesday, August 5th 2009, 8:44pm

Außerdem schaut mal auf den österreichischen Store bei Itunes, da sind 2 Reviews

Eh? Ich komm da irgendwie nicht hin. Kannst du vielleicht nen Link dazu schicken? Danke

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

548

Wednesday, August 5th 2009, 9:02pm

Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich und donnblack eines geschrieben.

HobieBrown

Professional

• Send private message

549

Wednesday, August 5th 2009, 9:46pm

Keine Ahnung, auf jeden Fall hab ich und donnblack eines geschrieben.

Cool! :) Ich muss mal gucken wie ich daran komme.

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

550

Thursday, August 6th 2009, 11:14am

Wen du auf der "Startseite" des ITunes Store bist musst du ganz runterscrollen. Da steht dann Mein Store: und das Land wo man wohnt, bei Holzauge und mit eben österreich. Du kannst dort auch das Land ändern. Wenn du das auf Österreich änderst musst du nur noch den Podcast suchen und dann siehst du die Reviews der Österreicher ;)

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

HobieBrown

Professional

• Send private message

551

Thursday, August 6th 2009, 8:35pm

Wen du auf der "Startseite" des ITunes Store bist musst du ganz runterscrollen. Da steht dann Mein Store: und das Land wo man wohnt, bei Holzauge und mit eben österreich. Du kannst dort auch das Land ändern. Wenn du das auf Österreich änderst musst du nur noch den Podcast suchen und dann siehst du die Reviews der Österreicher ;)

Darauf muss man ja erstmal kommen! :)

Vielen Dank an euch. Lamond wird sicher alles Weitere veranlassen.

Also wer zukünftig ein Review aus dem Ausland schreibt, gebt uns bitte einen Hinweis. :thumbsup:

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

552

Thursday, August 6th 2009, 9:12pm

Darauf muss man ja erstmal kommen! :)
Ich habs auch nur von einen Freund. :whistling:

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

sailorboy

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

553

Friday, August 7th 2009, 1:53pm

Auf Pinocchio: Vampire Slayer bin ich auch gespannt :batman:

:thumbsup: endlich mal jemand mit geschmack

Zu der Solisepisode muß ich sagen, daß ich mir den nebenbei erwähnten Desperadoes HC bestellt habe. Für 17€ nicht schlecht ;)

ich weiß nicht, ob es davon ein hc gibt. meines erachtens sind die IDW omnis in dieser preisklasse alle sc. aba das ist bei dem preis auch absolut ok. hab dit ding und find das richtig geil so wie's ist. :)

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

554

Friday, August 7th 2009, 3:57pm

Zu Pinocchio
Ich bin grad in meinen Comicladen reingelaufen als ich das gehört hab, die Leute dachten alle ich wär auf Drogen oder so :D
Not yet

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

555

Friday, August 7th 2009, 6:10pm

Dass Marvel ausprobiert hat, ob der Leser, wie vermutet, jeden Preis mitgeht, ist ja hammerhart. Ich habe sowieso mit einem viel stärkeren Einbruch in den Verkäufen gerechnet. Jetzt ist es zu spät und die wissen, dass sie alles mit uns machen können.

Pinocchio wird geholt und Astounding Wolf-Man nicht mehr (nach dem ersten Trade).
Dafür vielleicht House of Mystery, da ich wirklich wissen will, warum die alle in dem Haus sind.

Bei den Guardians otG ist also Jack Flag? Wie passt das denn zusammen? Als Tradeleser bin ich da schon sehr gespannt.

Zu Power Up habe ich genug im Netz gefunden um zu wissen, dass es mir nicht gefäll.
Vor Tommysaurus Rex hat Hobie irgendwas von einem Jungen und seinem Bigfoot erzählt, wie hieß das? Ist alles von Doug Tennapel schwarz-weiss?

HobieBrown

Professional

• Send private message

556

Friday, August 7th 2009, 8:19pm

Zu Power Up habe ich genug im Netz gefunden um zu wissen, dass es mir nicht gefäll.
Vor Tommysaurus Rex hat Hobie irgendwas von einem Jungen und seinem Bigfoot erzählt, wie hieß das? Ist alles von Doug Tennapel schwarz-weiss?

Das heisst Flink. Bis auf Gear sind seine Sachen in Schwarz Weiss. Aber er probiert öfters neue Zeiche / Maltechniken. Wenn dir Flink gefällt, gefällt dir der Rest auch. (Bis auf Gear vielleicht. :D )

Kryptonit

Intermediate

Occupation: Soziologe

• Send private message

557

Friday, August 7th 2009, 8:24pm

Danke für die neue Folge, Jungs. Cool das Lamond wieder dabei war! Ich fand auch gut das deutliche Kritik an Justice League geäußert wurde, was ich allerdings ein bißchen schade fand war das nicht genau gesagt wurde was an den Geschichten schlecht ist, außer das nur obskure Nebencharaktere das Team ausmachen. Da hätte ich als Hörer ein wenig genauer aufgeklärt werden wollen. Denn gerade da wo es mal wirklich berechtigt ist ausführlich zu lästern kann man das ja auch mal machen. Ist doch auch mal eine erfrischende Abwechslung zum berichtigten Lob an anderen Heftserien wie ich finde.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

558

Friday, August 7th 2009, 10:16pm

Dass Marvel ausprobiert hat, ob der Leser, wie vermutet, jeden Preis mitgeht, ist ja hammerhart. Ich habe sowieso mit einem viel stärkeren Einbruch in den Verkäufen gerechnet. Jetzt ist es zu spät und die wissen, dass sie alles mit uns machen können.

Du musst es ja nicht lesen, wenn du ein paar exotischere Dinger lesen willst, empfehle ich dir mal den Preview Katalog ab ca. 200 zu lesen. Da hast du dann meistens überraschend gute Sachen, die ein wunderbares Preis/Leistungsverhältnis haben und extrem viel Spaß machen (zB Sulk)

Danke für die neue Folge, Jungs. Cool das Lamond wieder dabei war! Ich fand auch gut das deutliche Kritik an Justice League geäußert wurde, was ich allerdings ein bißchen schade fand war das nicht genau gesagt wurde was an den Geschichten schlecht ist, außer das nur obskure Nebencharaktere das Team ausmachen. Da hätte ich als Hörer ein wenig genauer aufgeklärt werden wollen. Denn gerade da wo es mal wirklich berechtigt ist ausführlich zu lästern kann man das ja auch mal machen. Ist doch auch mal eine erfrischende Abwechslung zum berichtigten Lob an anderen Heftserien wie ich finde.

Ich glaube jeder hat schon über die JLA unter McDuffy gelästert. Auf dem Schulhof verprügelt man ja auch nicht den schwächsten.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

559

Friday, August 7th 2009, 11:40pm

(Bis auf Gear vielleicht. )

gerade Gear sieht mMn total nach Earthworm Jim aus. Ich schau mal, was ich so finde.

Previews? Kann man auc downloaden oder? Ich such mir den mal...

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

560

Saturday, August 8th 2009, 7:29am

Previews? Kann man auc downloaden oder? Ich such mir den mal...

Ob du dir den Katalog downloaden kannst weiß ich nicht, bezweifle ich aber fast. Aber die Infomationen kriegst du mit den Solis. Jedoch muss man sich die Indies mühsam zusammenpicken, wieso ich ihn mitbestelle. Vorteil ist halt, dass man wenn man was will nur die Seite+Titel im Comicshop nennen muss und es wird sofort bestellt.