Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Servo
Quoted
Original von Darkseid
Sagt mal, wenn wir hier so ziemlich alle haben und das Gruppenbild ist auch soweit fertig... was haltet ihr davon, wenn wir uns davon ein T-Shirt machen lassen?
VOTE !! !!
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Richard B. Riddick" (Jun 28th 2007, 9:36pm)
Quoted
Original von the_hulk
Finde die Idee auch sehr geil!
@comicjunk:
Da auf meine Anfrage keine Reaktion kam und ich davon ausgehe, dass ich übersehen wurde: Wenn du eine freie Spitze hast, wäre ich auch sehr glücklich über einen solchen Microhero. Auch wenn mein Avatar eine kleine Herausforderung darstellen könnte.![]()
..und dein Avatar wird wirklich ne Herausforderung 

This post has been edited 5 times, last edit by "comicJunk" (Jun 28th 2007, 9:45pm)

Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von KL-L
So, hab mir auch eine neue Sig gebastelt.![]()
Ich hoffe es ist okay wenn ich mir das JLU-Zeichen "ausleihe", das sieht nämlich wirklich klasse aus???
Ich hab das Logo auch nur vom Kleriker geklaut. Natürlich ohne zu fragen.![]()
Quoted
Original von comicJunk
Bist notiert![]()
Ebenso notiert sind Homer, jesse, Spiderblack und der Ultimative Nachahmer, Black X....![]()
![]()
Edit: und natürlich ZichNa und drizzt....
Edit: und Green Goblin...
This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jun 28th 2007, 9:44pm)
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
Bist notiert![]()
Ebenso notiert sind Homer, jesse, Spiderblack und der Ultimative Nachahmer, Black X....![]()
![]()
Sancho, Du solltest jetzt anfangen, Geld dafür zu nehmen![]()

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
Bist notiert![]()
![]()
Sancho, Du solltest jetzt anfangen, Geld dafür zu nehmen![]()

Quoted
Original von comicJunk
Nee, ich liebe es soetwas zu tun, und mit dem Feedback macht es nochmal doppelt soviel Spaß =)
This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Jun 28th 2007, 9:49pm)
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von KL-L
Quoted
Original von KING NICK
Quoted
Original von KL-L
So, hab mir auch eine neue Sig gebastelt.![]()
Ich hoffe es ist okay wenn ich mir das JLU-Zeichen "ausleihe", das sieht nämlich wirklich klasse aus???
Ich hab das Logo auch nur vom Kleriker geklaut. Natürlich ohne zu fragen.![]()
Achso, aber ich kriegs nicht hin meinen Micro-Hero auf ein Bild neben das JLU-Logo zu setzen ohne Qualitätsverluste zu erleiden...![]()