You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alpi89

Unregistered

2,001

Wednesday, May 28th 2008, 9:13pm

Nebenbei, ist es eigentlich möglich, dass man die Figur in ner größeren besseren qualität erstellt, um sie sich auf ein T-Shirt zu ballern

das wär ja mal richtig geil ^^ dann hätten wir unsere "club" shirts und außerdem würden wir uns sofort erkennen wenn wir uns mal durch einen zufall treffen^^

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

2,002

Wednesday, May 28th 2008, 9:13pm

Alles schön geschmeidig ;)

Das mit dem Vergrößern und auf's T-Shirt... hast du hier einige Seiten vorher schon mal gelesen?! Die haben sich nämlich vor meiner Zeit :D schon JLU T-Shirts machen lassen, die Schweine :unverschaemt:

Vergrößern ist so ne Sache, da die Figuren ihren Pixeligen Charme verlieren.. und es unscharf wird... es sei denn du druckst die Figur in ihrer Größe und vergrößerst sie nur in der Druckvorschau...

To Serve and Protect

2,003

Wednesday, May 28th 2008, 9:17pm

ja, genau wegen dieser Pixel Sache wollte ich das ja wissen, das wäre mein Problem gewesen. Vergrößerung bedeutet gleichzeitig große Pixel. was wiederrum heißt häßliche figuren. Fällt dir nicht irgendwie ne andere Möglichkeit ein, die Graphik so abzuändern, dass sie eine höhere Qualität hat, bzw. mehr Pixel (ich glaube, das ist das Geheimnis nicht wahr?)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

2,004

Wednesday, May 28th 2008, 9:24pm

Das Problem ist nur, dass die Konturen verwaschen, weil die Programm ein Bild nicht mathematisch vergrößern und einfach nur die Pixelzahl verdoppeln zum Beispiel

To Serve and Protect

2,005

Wednesday, May 28th 2008, 9:30pm

hmm, stimmt, sieht irgendwie nun...neblig aus. is aber vielleicht okay, weiß nicht so genau. Mir fällt auch nicht wirklich was ein ums das hinzukriegen. aber ich denke noch.

2,006

Wednesday, May 28th 2008, 10:18pm

Das mit dem Vergrößern und auf's T-Shirt... hast du hier einige Seiten vorher schon mal gelesen?! Die haben sich nämlich vor meiner Zeit :D schon JLU T-Shirts machen lassen, die Schweine :unverschaemt:

Mhhh... ist aber meines Wissens nach bisher noch nicht zustande gekommen: KLICK :kratz:

2,007

Wednesday, May 28th 2008, 10:21pm

Nick hat Recht ist bis heute nichts daraus geworden.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

2,008

Wednesday, May 28th 2008, 10:37pm

Woah :huh:

To Serve and Protect

2,009

Wednesday, May 28th 2008, 10:48pm

Tja, dann wirds wohl zeit sich diesem Thema wieder anzunehmen und nach geeigneten Lösungen zu suchen. (Hier sollte jetzt eigentlich ein Schlachtruf folgen, aber ich glaube die Liga hat soetwas noch nicht, deswegen unterlasse ich es hier, obwohl "Auf auf und davon Ligamitglieder! Die Lösung ist nah! [zu geklaut?]) Also ich find nämlich mein Gardner würd sich ziemlich gut auf nem T-Shirt machen, vorallem sobald er das Symbol hat. Dann wären beide Hobbys in einem Logo verbunden und dazu noch der Favourite Super Hero. perfekt.

Alpi89

Unregistered

2,010

Wednesday, May 28th 2008, 10:59pm

Falls wir uns einen Schlachtruf aussuchen finde ich sollte den comicJunk oder unser Micro Master ^^ Skive bestimmen ... und wenn das mit den T-Shirts noch nicht gemacht wurde ich finde es eine gute Idee (ich hätte dan nämlich ein merchandising produkt von serj was niemand sonst hat^^)

2,011

Wednesday, May 28th 2008, 11:04pm

Stimmt. Hey, ein neuer titel für Skive: MikroMaster oder, um an unser aller Liebling He-Man zu erinnern MikroMaster of The Universe. klingt aber irgendwie doch etwas zu dick :coolgreen: . Aber son Schlachtruf is schon nicht so einfach. Wir wollen ja was besonderes und nicht so was 0815 wie "Liga Sammeln" Sowas haben doch nur Anfänger.

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

2,012

Wednesday, May 28th 2008, 11:23pm

"Mädels macht euch nackisch"
:D

To Serve and Protect

Alpi89

Unregistered

2,013

Wednesday, May 28th 2008, 11:29pm

hmm wenn das funktioniert könnten wir damit die Schurken gut ablenken^^

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

2,014

Wednesday, May 28th 2008, 11:32pm

Ich glaub, wir wären dann selber abgelenkt genug ;)

To Serve and Protect

Alpi89

Unregistered

2,015

Wednesday, May 28th 2008, 11:36pm

hmm also skive der war gut gemeint aber er wär ein himmelsfahrtkommando ^^ wir brauchen einen anderen^^

2,016

Wednesday, May 28th 2008, 11:44pm

Ach, zur Hölle mit den superschurken, Mädels macht euch nackisch ist schon ziemlich abgefahr. hmm, geht aber noch besser denk ich. Wenn der funktioniert können uns Superschurken gestohlen bleiben. Wie wärs mit ner erweiterung Mädels macht euch nackisch, die justice league is heut rackisch (rackig halt) ach ne, wiedermal zu weit übers ziel hinaus.)

Alpi89

Unregistered

2,017

Wednesday, May 28th 2008, 11:50pm

^^ aloha ist unsere party maus in der jlu hmm mein micro könnte ja an alle heros ohne brillen etc auch sonnenbrillen verteilen ^^ dann sind die vielen nakischen mädchen nicht so blendend^^

dann kümmern wir uns erst um die schurken und dann um die mädels :D

2,018

Wednesday, May 28th 2008, 11:58pm

Party MAUS??????? Amigo, weißt du was Guy Gardner mit dir tun würde wenn du ihn so nennen würdest? .......Ja genau. Belassen wir es lieber bei Party Beauftragter, das kommt meiner neuen Position dann doch etwas näher. Sonnenbrillen verkaufen? Ja, aber nicht wegen der Mädels, sondern wegen den blenden weißen Zähnen der JLU! Noch etwas wofür wir gefürchtet sein werden.

Alpi89

Unregistered

2,019

Thursday, May 29th 2008, 12:05am

party maus oder pary beauftrager ^^ egal sagen wir mal du bist sehr lebhaft^^

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

2,020

Thursday, May 29th 2008, 8:42am

Die JLU soll aber [pathos on] das Böse aus der Welt vertreiben [pathos off] und nicht die Cocktails in den Magen :D

To Serve and Protect