Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
verdammter Egoist)
Quoted
[hamburg]
Das Brodeln war schon einige Zeit zu spüren. Der Zusammenhalt der mächtigen JLU bröckelt aufgrund interner Streitigkeiten bezüglich des neuen Mitgliedes "The One". Einige Mitglieder fühlen sich aufgrund des zweifelhaften Geschlechts des neuen Kämpfers für Gerechtigkeit verunsichert. Die Fronten scheinen verhärtet und die Spaltung in zwei Lager unabwendbar.
Droht uns ein weiterer Civil War der Superhelden?

all diese und noch mehr unglaubliche enthüllungen erfahrt ihr demnächst, wenn es wieder heißt
ALOHA und seine JLU kämpfen gegen das verbrechen (verdammter Egoist)
...und was den Streit angeht - ich wollte mit meinem Post Bouncie nur etwas necken, weil er meinen Micro so niedermacht.![]()
Hoffentlich ist es nicht zu Spät und wir können den Krieg noch verhindern ... das hängt nur noch von bouncies Güte ab![]()
Quoted
[hamburg]
Eine tatsächliche Spaltung der JLU kann aktuell wohl nicht mehr verhindert werden. Wurde seit Anbeginn der Liga immer gemeinsam gegen die Ungerechtigkeiten der Welt vorgegangen, traten in letzter Zeit arge Probleme ans Tageslicht.
Schuldzuweisungen werden von einer Ecke in die andere getragen. Eine friedliche Lösung scheint nun nicht mehr möglich.
Verpaßen sie nicht unsere Sonderausagabe zu diesem spannenden Thema mit dem Titel: "the league will devide when egos collide" NUR hier im Panini Forum!

Quoted
[hamburg]
Der Druck der Öffentlichkeit auf die JLU scheint Früchte zu tragen. Immer mehr Stimmen sprechen sich dafür aus dass die Fronten klar differenziert werden sollen. Tatsächlich gibt es eine immer deutlicher werdene Linie zwischen den Parteien.
Die Frage die wahrlich jedem auf der Seele brennt: WER STEHT WO?!
Verpassen sie das nächste mal nicht unser exklusiv Interview mit Bouncie D. Montana.

Quoted
[hamburg]
Und hier unser versprochenes schonungsloses Interview mit Bouncie D. Montana
PaniniForum: Hallo Bouncie, wie geht es Dir?
Bouncie: Moin. Joah, geht so...der ganze Streß nagt schon an den Nerven...
PF: Ich sehe Du kommst gleich zum Thema..
B: ..KLAR, darum sind wir ja hier!!
PF: Magst Du nochmal erklären worum es überhaupt geht?
B: Logo...also vor kurzem trat ein neues JLU-Mitglied auf den Plan: Neo. Er wurde herzlich aufgenommen und bei all den Schurken da draußen natürlich eine willkommene Verstärkung. Nur dann fing das Gerede an. Einigen Mitgliedern ist etwas eigenartiges an Neo aufgefallen und..
PF: um wen genau handelt es sich dabei??
B: ..DAS möchte ich hier nicht näher erläutern. Ich denke jeder sollte selber Stellung beziehen!
PF: ..ok.
B: Also...jedenfalls waren einige - ua. ich - sehr irritiert was Neo's Erscheinung angeht. Er ist ein Mann....aber er hat...Brüste. Und es ist nicht so dass er übergewichtig wäre oder so.PF: Ok, das ist natürlich schon eine sehr eigenartige Sache. Neutral gesprochen kann man sagen dass der Argwohn jedenfalls berechtigt ist. Wie wird es denn jetzt mit der JLU weiter gehen?
B: dazu KANN ich jetzt noch nichts sagen. Aber.... *Sirene erklingt* Oh...ich muss erstmal los, die Pflicht ruft. Wir müßen das Interview wann anders fortsetzen...
PF: Alles klar, das verstehen wir natürlich. VIEL ERFOLG,BOUNCIE!

B: Logo...also vor kurzem trat ein neues JLU-Mitglied auf den Plan: Neo. Er wurde herzlich aufgenommen und bei all den Schurken da draußen natürlich eine willkommene Verstärkung. Nur dann fing das Gerede an. Einigen Mitgliedern ist etwas eigenartiges an Neo aufgefallen und..