Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich liebe Turner
Quoted
Skandal um JLU Mitgliedschaftsbeitritt:
Unseren fleißigen Reporten ist es gelungen einen unglaublichen Skandal innerhalb der JLU aufzudecken, es geht dabei um die sogenannte "Neulingsprüfung"
Ein Mitglied unter dem Synonym SCARFACE, oder Tony, oder Al pacino, oder Tony Soprano (wie gemunkelt wird) versuchte erst kürzlich dem neustem Bewerber sein schwerverdientes Geld aus der Tasche zu ziehen, wortwörtlich:
Natürlich. Brauchst nur 10€ zu überweisen. Ich schick dir dann die Bankdaten per PN![]()
![]()
Wo soll das nun hinführen, ist dies überhaupt noch Gerechtigkeit?
Unseren Reportern zufolge ist dies nicht mal ein Einzelfall, erst kürzlich forderte ein unbekannter Aussenseiter ein jetziges Mitglied dazu auf, aus dem Fenster zu springen um aufgenommen zu werden, was darin resultierte, dass sich besagtes Mitglied tatsächlich aus dem Fenster warf
Übrigens:
Skandal um JLU Mitgliedschaftsbeitritt:
Unseren fleißigen Reporten ist es gelungen einen unglaublichen Skandal innerhalb der JLU aufzudecken, es geht dabei um die sogenannte "Neulingsprüfung"
Ein Mitglied unter dem Synonym SCARFACE, oder Tony, oder Al pacino, oder Tony Soprano (wie gemunkelt wird) versuchte erst kürzlich dem neustem Bewerber sein schwerverdientes Geld aus der Tasche zu ziehen, wortwörtlich:
Natürlich. Brauchst nur 10€ zu überweisen. Ich schick dir dann die Bankdaten per PN![]()
![]()
Wo soll das nun hinführen, ist dies überhaupt noch Gerechtigkeit?
Unseren Reportern zufolge ist dies nicht mal ein Einzelfall, erst kürzlich forderte ein unbekannter Aussenseiter ein jetziges Mitglied dazu auf, aus dem Fenster zu springen um aufgenommen zu werden, was darin resultierte, dass sich besagtes Mitglied tatsächlich aus dem Fenster warf
, geil
Yep, der Mann, dessen Superkräfte daraufberuhen, dass er schneller tanzen kann als das Licht...
Boah, hier geht's ja ab! Kann man hier noch Mitglied werden?
Ist der Kollege in deinem Ava etwa der allmächtige BENNY LAVA???![]()
Bloß wer sagt, dass ich Tony Soprano bin?![]()
Mein neuer Nick wird nix mit dem Organisierten Verbrechen zu tun haben. Meine Geschäfte laufen jetzt legal![]()
Dein neuer Name hat nur mit legalen Geschäften zu tun? Dann weiß ich schon, wie du dich nennen willst: Tony Soprano - denn immerhin ist er ja kein Mafia-Boss, sondern arbeitet für die Müllbeseitigung.![]()
muss am host von skive-o-lino liegen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 2 times, last edit by "Alpi89" (Jun 4th 2008, 6:52pm)