Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Okay, wenn es warm ist reichen doch auch Bermudas und Flip Flops oder? Leider ist mein Spandex Heldenkostüm in der Reinigung und Leder ist bei warmem Wetter echt der Tod. außerdem, Regierung stürmen? dann haben wir ja soviel zu tun danach, mit der neuregelung, ne da bleibt keine Zeit für Party, deswegen würde ich sagen, wir blasen die Sache ab und stürmen die nächste kneipe um unsere Kräfte mit Bier und Kuba aufzutanken.

Okay, wenn es warm ist reichen doch auch Bermudas und Flip Flops oder? Leider ist mein Spandex Heldenkostüm in der Reinigung und Leder ist bei warmem Wetter echt der Tod. außerdem, Regierung stürmen? dann haben wir ja soviel zu tun danach, mit der neuregelung, ne da bleibt keine Zeit für Party, deswegen würde ich sagen, wir blasen die Sache ab und stürmen die nächste kneipe um unsere Kräfte mit Bier und Kuba aufzutanken.
VORSICHT! Alki in Strumpfhosen, bzw. Badehose, unterwegs. Rettung auf eigene Gefahr.![]()
![]()
Vllt sollten wir noch eine Art Heldenüberbewachungs-Einheit ins Leben rufen: die D.A.A. - Department for Alcoholics Anonymous.
![]()
Hey, nur weil man mal in ne kneipe will, statt sich irrgendwo in Stumpfhosen rumzuschlagen ist man doch nicht gleich alkoholiker. Ich bin immerhin der Partybeauftragte der Liga, solche vorschläge sind mein Job. Was ist eigentlich deine Position? ausrufen unnötiger einheiten? Ist doch auch nur ne geldverschwendung, vielleicht sollten wir das geld, dass wir für diese Einheit ausgeben, für ne gruppe netter Stripperinnen oder so ausgeben. Wäre mein vorschlag.