Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Darkseid
Ist doch dann die perfekte Lichtschwertübung!
Ausserdem gibt es doch sooo schöne Fenistiltuben! Und wir könnten Gitarre spielen und Lieder singen.... hachja und dann machen wir einen 50km Gefechtsmarsch und der König führt uns!![]()
Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von Corran Horn
Quoted
Original von MRP
Quoted
Original von Corran Horn
und bevor wir die Weltherrschaft an uns reißen,
wie wäre ein treffen, in einer ausgelosten , geheimen Burg
könnte auch eine Ruine sein mit Keller![]()
Oder ein (Wach)turm!![]()
ok, ich hätte euch auch einladen können, auf meinen Todesstern
Wachturm, das müsste ein großer sein und ist mir keiner ein gefallen,
ich dachte an den Bunker, von ......,(weiß nicht ob ich den Namen erwähnen darf, er hat eine böse Vergangenheit, ) der bei uns in der nähe ist, mit " angeblich verschlossenen Eingängen",
Ich kenn da auch ein paar Biwakplätze.... Lagerfeuerfeeling pur!![]()
ich sag nur " Mücken, Mücken, erst kommt der Stoßtrupp, dann kommen die Bomber, nund ist der Schwarm da und am schlimmsten sind die Nahkämpfer"
Ist doch dann die perfekte Lichtschwertübung!
Ausserdem gibt es doch sooo schöne Fenistiltuben! Und wir könnten Gitarre spielen und Lieder singen.... hachja und dann machen wir einen 50km Gefechtsmarsch und der König führt uns!![]()

) 
Quoted
Original von Belly of Steel
Quoted
Original von Black-X
Ich sehe schon die kommenden Schritte: Erst eine Liga, dann T-Shirts, dann Fanblogs, dann zahlreiche TV-Interviews und dann die Weltherrschaft.![]()
Vielleicht sogar mal eine Abbildugn in einem Paninicomic.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 29th 2007, 11:29am)

Quoted
Original von chaz' toy
wieder mal sehr coole!!! der homer ruled!!
@corran: du kommst aber nicht aus Bremen, von wegen Bunker und so? das wäre auch eher ein treffpunkt für die Injustice L
apropos Injustice: HAllo? Weltherrschaft? wir sind doch die guten, soll ich mal ein auf BatmanMoral machen??
also: Welt beschützen, ok?

danke , ich dachte eher du geht in die Richtung Connor der in meiner Sig ist...War
Aber das One Year later sieht ja noch geiler aus
Fast so wie ich, bios auf das 6 Pack.,.... da ist bei mir nur ein One Pack 

Quoted
Original von comicJunk
![]()
mein microhero ist so cool...........
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
This post has been edited 3 times, last edit by "jesse custer" (Jun 29th 2007, 1:21pm)