Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
was ich mich jeodch frage: ist dieses Rastermuster beabsichtigt?!
ich behaupte, das ist chaz'en vewirrtungstrick..du kennst doch diese bilder, die du anschaust und anschaust und anschaust...und dabei müder und müder wirst und schwuppdiwupp ist chaz'y siegreich...
sowas z.B.....
ich behaupte, das ist chaz'en vewirrtungstrick..du kennst doch diese bilder, die du anschaust und anschaust und anschaust...und dabei müder und müder wirst und schwuppdiwupp ist chaz'y siegreich...
sowas z.B.....
Trotzdem hätte ich auch gerne so was Würde sich vielleicht jemand bereit erklären, mir da unter die Arme zu greifen?
Einer unserer Micro-Hero-Meister wird dir bestimmt helfen. Ich spreche da aus Erfahrung
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Meine Güte, dieses Bild da oben macht die Augen noch fertiger als den Computer.
Meine Güte, dieses Bild da oben macht die Augen noch fertiger als den Computer.
und dabei sind es nur gerade linien....
Stell dir vor Skymiches, das habe ich auch bemerkt
Stell dir vor Skymiches, das habe ich auch bemerkt

...ich erst nach ein paar mal hinschauen und lesen...
Unser neuestes Mitglied... hoffe es gefällt. Für Animation hab ich mom leider keine Zeit
Na dann, ich sags jetzt schon, obwohl er noch nicht die signatur übernommen hat: Willkommen in der Liga, der lustigsten Gruppe dieses forums.
Na dann, ich sags jetzt schon, obwohl er noch nicht die signatur übernommen hat: Willkommen in der Liga, der lustigsten Gruppe dieses forums.
spricht der Partybeauftragte der Liga und alle anderen verbeugen sich....
kann es doch nicht without a little help from Skivemeister SKive
THX
hmm hmm....was wurde denn jetzt geändert?! SO gab es die Sig doch schon,oder?! -_-*
Bouncie erinnert sich bestimmt noch an die Diskussion über ne punkige Schriftart
achso, JA...stimmt...ist jetzt weniger "hipHop"-Style!
habe lange nach einer schriftart gesucht, die so 81er punkstyle hat....
habe lange nach einer schriftart gesucht, die so 81er punkstyle hat....
Freut mich dass du fündig geworden bist.
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
SUPER!!!!
Vielen Dank !
*Signatur änder*
Na dann!
Herzlich Willkommen in der JLU: Fengel-Man

"