Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... muß ich wohl eine Liga-Vollversammlung einberufen..denn der von dir zitierte Artikel besagt das jegliche Auseinandersetzung zwischen 2 Mitgliedern der Liga im ligaeigenen Kolosseum geklärt werden( Mit Liga-Ausweiß gibt es wie immer 30% Nachlass auf Popcorn und heiße Würstchen
)
Das wird wohl nichts - ich arbeite schon zu lange daran, als das ich mir jetzt den Platz streitig machen lasse. Und überhaupt, bis du genügend Affen ausgebildet hast, müsst ihr eh schon alle vor mir knien.... muß ich wohl eine Liga-Vollversammlung einberufen..denn der von dir zitierte Artikel besagt das jegliche Auseinandersetzung zwischen 2 Mitgliedern der Liga im ligaeigenen Kolosseum geklärt werden( Mit Liga-Ausweiß gibt es wie immer 30% Nachlass auf Popcorn und heiße Würstchen
)
Toll, und wir Ausweisvergesser müssen mal wieder den vollen Preis zahlen, oder was?!! Boah, Leute, ich muss die Welt versklaven (äh, retten, meinte ich), da kann ich mich nicht mit solch banalen Dingen wie Ausweisen beschäftigen. Ich brauche einen Schüler, der sich um sowas kümmert ...![]()
![]()
Quoted
Mit Liga-Ausweiß gibt es wie immer 30% Nachlass auf Popcorn und heiße Würstchen
voll praktisch und kannte ich noch nicht
daher wird dann auch "Textstelle zitieren" angezeigt...........![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)