Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Spiderblack2007" (Jun 29th 2007, 3:05pm)
Quoted
Original von Spiderblack2007
So, habs auch direkt mal eingebaut, und es gefällt mir richtig gut, ComicJunk du bist mein Hero![]()
..vielen Dank 
Quoted
Original von terminator_t-101
@comicJunk: Wieder Super neue Figuren, vorallem gefällt mir dein Agent Homer.![]()
![]()
![]()

Quoted
Original von Darkdevil
Ich bin ja für einen Speziellen Rang für comicJunk: Superbroker
(so hieß doch der Typ der einem Supekräfte verschaffen konnte, oder?)

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Darkdevil
Da bin ich auch dafür.
Vote für ComicJunk!!!!!!
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von Darkdevil
Da bin ich auch dafür.
Vote für ComicJunk!!!!!!
Vote!!!
Steve, unser comicJunk sollte "befördert" werden, fände "JLU-Gründer" oder "Micro Hero" passend ...![]()
![]()
Quoted
Original von Black-X
Ich sehe schon die kommenden Schritte: Erst eine Liga, dann T-Shirts, dann Fanblogs, dann zahlreiche TV-Interviews und dann die Weltherrschaft.![]()

Quoted
Original von Spiderblack2007
Jo eure Majestätich schließe mich meinen Vorrednern an und fordere auch einen besonderen Titel für den guten ComicJunk, aber vielleicht fragst du ihn vorher mal selber ob und welchen er denn haben möchte.
.. 
(siehe avater)