You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

2,721

Saturday, November 1st 2008, 11:34am

Was tut mal als JLU-Ranger nicht alles für seine Schäfchen ;)
Gern geschehen ... bin ja froh, dass ich deine recht hohen Ansprüche befriedigen konnt :D

To Serve and Protect

Occupation: Häuptling

• Send private message

2,722

Saturday, November 1st 2008, 11:45am

wenn wir schon dabei sind wie wäre es mit einer aktualisierung vom Gruppenbild ( wenn jemand lust hätte es zu machen ) ?

• Send private message

2,723

Saturday, November 1st 2008, 11:48am

oder sind schon alle im Bild außer mir?

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

2,724

Saturday, November 1st 2008, 11:53am

Nope... das Bild ist recht alt, nicht mal Skive-O ist drauf :D ;) ... nur ich hab momentan 0 Zeit dafür...

To Serve and Protect

2,725

Saturday, November 1st 2008, 11:59am

wenn wir an die modernste fernlenkwaffentechnologie europas kommen, ist die JLU ja fast unbesiegbar.....
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

2,726

Saturday, November 1st 2008, 12:00pm

kein Problem war ja auch nur eine frage . Irgendwann wenn man Zeit haben sollte , könnte man das ja mal in angriff nehmen , ich würde das auch gerne machen wenn ich ein vernünftiges Zeichenprogramm hätte und wüßte wie es geht ........... :whistling: :)

• Send private message

2,727

Saturday, November 1st 2008, 12:05pm

Quoted

wenn wir an die modernste fernlenkwaffentechnologie europas kommen, ist die JLU ja fast unbesiegbar.....

..........fernlenkwaffentechnologie? so was braucht die JLU doch nicht ........... :thumbdown:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

2,728

Saturday, November 1st 2008, 3:13pm

Quoted

..........fernlenkwaffentechnologie? so was braucht die JLU doch nicht ........... :thumbdown:

Genau. Denn wir sind unsere eigene fernlenkWAFFENtechnologie. ;) :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,729

Saturday, November 1st 2008, 3:16pm

fernlenkwaffeltechnologie *mjam*
Winter is coming!

2,730

Sunday, November 2nd 2008, 5:55pm

Laut der Charta der International Society of Bakerys (ISB) ist der besitz von Fernlenkwaffeltechnologie für andere Zwecke als der Bekämpfung des Welthungers verboten.

Claw

Sage

• Send private message

2,731

Sunday, November 2nd 2008, 5:58pm

Ach unsinn, für nen guten Snack zwischendurch tuts auch
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2,732

Sunday, November 2nd 2008, 5:59pm

wenn wir schon dabei sind wie wäre es mit einer aktualisierung vom Gruppenbild ( wenn jemand lust hätte es zu machen ) ?

Au weia, das Ding bräuchte dringend mal ein Update. Ich erkenne da meinen vorvorletzten (ersten) Micro. :S ;(

Claw

Sage

• Send private message

2,733

Sunday, November 2nd 2008, 6:17pm

Meine Güte, das Bild weckt Erinnerungen, wie Termi damals noch aussah, Mensch :D
Und auch Hauptmann Hanuta, so jung!
Winter is coming!

Tony Montana

Unregistered

2,734

Sunday, November 2nd 2008, 6:19pm

Wer zum Teufel ist Hauptmann Hanuta? ?(

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

2,735

Sunday, November 2nd 2008, 6:30pm

Keine Ahnung... muss sich wohl um ein Mitglied der Justice Society of Users handeln ;) :D

To Serve and Protect

2,736

Sunday, November 2nd 2008, 6:45pm

Ne andere Frage an die Liga. Da ich in wenig Talent zum Zeichnen habe, aber mir immer irgendwie lustige Storys für Comics im Kopf rumschwirren, wollte ich mal euch fragen, wie eigentlich so ein Skript von Autoren aussieht. Also schreiben die da erst richtige Geschichten, so von wegen:" Spiderman ging in die Küche und machte sich ein Brot als plötzlich Tante May hereinkam" oder verbinden die das gleich mit irgendwelchen Bilderskizzen die sie sich vorstellen oder sowas. Gibt es zu sowas irgendwo Infos? Ich hoffe meine Frage war verständlich ausgedrückt. Danke für Antworten.

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,737

Sunday, November 2nd 2008, 7:00pm

Schau mal in Noodles' Fan Fiction rein, da siehst du wie ein Skript ungefähr aufgebaut sein sollte. ;)

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…tion#post707500

Und ich glaube mich an ein Interview mit Bendis zu erinnern, in dem er erwähnte ein spezielles Programm auf dem PC dafür zu haben...Aber da bin ich mir über haupt nicht mehr sicher. :D

2,738

Sunday, November 2nd 2008, 7:20pm

Ah, besten dank. das hat mir schon weitergeholfen. Ich liebe diese Aufopfernde Liga!

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,739

Sunday, November 2nd 2008, 7:24pm

Kein Problem. War ja nur ne halbe Minute Forensuche. ;) Dafür ist die JLU ja da. :D

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

2,740

Sunday, November 2nd 2008, 8:50pm

äh, kann mir bitte jmd meinen jlu-charakter verkleinern, dass er in meine sig passt? ich kann sowas nicht.

und das bild braucht dringend ein update: nania und darkphoenix87 sind auch nicht oben ua

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram