Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Mit viel Zeit und Geduld kann man das auch mit paint machen hab ich gehört. Aber die Adresse, wo man die "Rohmaterialien" findet hab ich vergessen, wurde in diesem thema aber wahrscheinlich schon öfter genannt. Ich hatte leider keine Geduld und habe mich gefreut, als Skive mir die Arbeit abnahm und meinen Micro entwickelte.
Nu bin ich von Link zu Link um wiederum auf einen Link zu kommen. Und ich brauch nen Kartobot!!! Yeah. Denn eine Ente kommt nich so toll....
Mal schaun ob ich sowas selbst hin krieg.

oder 
oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Geronimo" (Jan 15th 2009, 2:09pm)

(und ihrem Shirt noch ne weitere Grau-Nuance verpaßt
)
Jedenfalls schonmal danke für deine Müh =D bei sowas dauert das immer ewig eh ich mich richtig entscheiden kann!

btw. hab der jungen Dame dann doch lieber noch ne Hose angezogen(und ihrem Shirt noch ne weitere Grau-Nuance verpaßt
)
ps
Jedenfalls schonmal danke für deine Müh =D bei sowas dauert das immer ewig eh ich mich richtig entscheiden kann!
ich denke das hat sich jetzt erledigt![]()