Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Bin stolz zu dem Haufen zu gehören.![]()

:

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 30th 2007, 10:42am)
Quoted
Original von comicJunk
Okay..da ich mich bei Romain oben an seinem Rang orientiert habe..hier mal die Version bei der Ich seinen Avatar als Vorbild nahm
![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "terminator_t-101" (Jun 29th 2007, 11:22pm)
Quoted
Original von HellSpawn
das ich das bild einfügen kann oder er gibt mir das bild im einzelnen...

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Jun 29th 2007, 11:43pm)
Quoted
Original von comicJunk
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Belly of Steel" (Jun 29th 2007, 11:59pm)
Quoted
Original von comicJunk
![]()
)

This post has been edited 1 times, last edit by "comicJunk" (Jun 30th 2007, 12:52am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Vielen Dank, die sehen ja beide sehr gut aus, was hältst Du davon, wenn Du sie irgendwie nebeneinander stehen läßt, so daß sie den Arm um den Ritter legt osä?
Quoted
Original von Darkseid
Coole Sache, wie die Liga wächst und gedeiht. Und die sehen durch die Bank weg echt klasse aus!
Ja, ein Sondertitel für Junki wäre nicht unangebracht!
Und dann will ich mal...... hrhm....
Manna manna....

Quoted
Original von Romaine
Vielen Dank, die sehen ja beide sehr gut aus, was hältst Du davon, wenn Du sie irgendwie nebeneinander stehen läßt, so daß sie den Arm um den Ritter legt osä?
Achja und das "e" in Romaine muß schon sein, bitte.![]()
) ist auch kein Problem, wird gemacht

( Hoffe ihr nehmt mich noch
Das Bild habe ich nicht selber gemacht. Nur die Frisur. Stammt von einem User in meinem Vorstellungsthread.
I LOVE PANINI
This post has been edited 1 times, last edit by "Simone76" (Jun 30th 2007, 2:12pm)