Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Achso, sryich dachte das war eine Anspielung darauf das er kommt und geht
Edit:
ja skive tut mir schon leid, ich bin auch schon am üben mit GIMP ( meinen habe ich ja auch selber zusammengesucht) aber es reicht noch nicht um für jemand anders einen zu machen

Honorar brauch ich keins, aber ein persönlicher Benutzerrang wäre wohl bald mal fällig![]()
... JLU-Ranger bietet sich doch an, bei der Arbeit, die ich seit geraumer Zeit für die JLU leiste
![]()
Ich unterstütze den Antrag !!!![]()
Meine Stimme hat er definitiv auch!!!
same here! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
... jetzt müsste man nur noch wissen, wohin mit der Petition 
Ich bin auch dafür, Skive for Emperor of the Paniniforum![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Skive" (Jan 20th 2009, 12:32pm)
Alternativ würde ich dann den nehmenWow, danke Leute... jetzt müsste man nur noch wissen, wohin mit der Petition
@Stimpy: Ich werd's heut Abend mal versuchen.
@Gambit: sehr wahrscheinlich, dass der Animierte Micro in der Signatur viel zu viel Speicher frisst. Der Micro hat jetzt schon 60 kb, die Grenze liegt bei 100 ... und Name plus Logo fressen noch mal ordentlich Kilobyte.
Ich bin auch dafür, Skive for Emperor of the Paniniforum![]()
Skive for JLU-Ranger![]()